Flogging Molly (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von metalbishop am 14.12.2007 15:59 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von cosiwaja

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
frusciantefan
08.02.2008 13:18

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Ähm, ich finde dadurch wird eher HuSo noch wahrscheinlicher, weil es zeigt, dass sie an dem Wochenende noch in Europa sind, und dazu ist noch Saarbrücken ziemlich in der Nähe vom Ring, genau wie Köln.
HR

Smiley

Schuldigung, musste sein Smiley

Wizard
08.02.2008 13:45

Zitat:
HR


frusciantefan schrieb:
Ähm, ich finde dadurch wird eher HuSo noch wahrscheinlicher, weil es zeigt, dass sie an dem Wochenende noch in Europa sind, und dazu ist noch Saarbrücken ziemlich in der Nähe vom Ring, genau wie Köln.
HR

Hab halt gedacht vllt isses wahrscheinlicher wenn Flogging Molly keine 3 Konzerte an 3 Tagen spielt ...

Naja ich seh se ja in Saarbrücken

metalbishop
08.02.2008 14:15

das ist jetzt echt ein tritt in die eier, den muss ich erst mal verkraften

Valmont
Valmont
08.02.2008 14:45

mir tut das auch richtig weh. jedes jahr gehen die spaßmacher-bands an uns vorbei. [addsig]

GraveDog
09.02.2008 15:35

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
mir tut das auch richtig weh. jedes jahr gehen die spaßmacher-bands an uns vorbei.
HR
allerdings.... Smiley

cosiwaja
01.03.2008 14:49

und wer zu wenig flogging molly in diesem jahr bekommt, kann auf bizarre-radio.de einiges von der band hören bzw. lesen: cd-besprechung, interview, gewinnspiel sowie link zum webwheel, wo man schon das komplette album hören kann.... und ein song ist natürlich präsentiert von www.bizarre-radio.de[addsig]

Anzeige
Anzeige