Tom Petty And The Heartbreakers

eröffnet von Gerry am 14.12.2007 13:30 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Mondi

frankterhart
04.02.2008 11:00

Nachdem ich den Superbowl gesehen hab sage ich: Immer her damit! Das war große Klasse!

Die haben die Bude gerockt! Hoffentlich habe ich nicht meine Nachbarn geweckt ...

Mondi
04.02.2008 11:10

Ich wär froh, wenn die überhaupt nochmal nach Deutschland kämen. Die stehen seit vielen Jahren auf meiner Wunschliste.

Topf
Topf
04.02.2008 11:57

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
auf jeden Fall dafür! Smiley aber vermutlich nicht mehr zielgruppengerecht am Ring... Smiley
HR
Smiley
Lemmy (Motörhead) *24.12.1945
Tom Petty * 20.10.1950


wo ist das Problem?

Kaan
Kaan
04.02.2008 12:29AdminSupporter

wie mies ist das Beispiel denn bitte? Smiley

irgendein junger Schlagersänger wär ebenfalls nicht zielgruppengerecht... das hat nix mit dem Alter zu tun, sondern damit, dass Tom Petty nur sehr wenige Besucher interessieren würde...[addsig]

Topf
Topf
04.02.2008 15:31

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
...sondern damit, dass Tom Petty nur sehr wenige Besucher interessieren würde...
HR
o.k., der Vergleich hinkt ein bisschen Smiley Lemmy ist eben der Senior im aktuellen LineUp.

Ich glaub aber, dass Tom Petty mehr Leute interressieren würde als man denkt. Abgesehen vielleicht von den ganz jungen Hüpfern kennt wahrscheinlich fast jeder ein paar Titel von ihm und würde sich den anschauen.
Umgekehrt kann ich mir aber Tom Petty auch nicht wirklich am Ring vorstellen. Das wär wie wenn Eric Clapton oder so kommt, passt irgendwie nicht auf ein Festival...
Insofern geb ich Dir Recht Smiley

Kaan
Kaan
04.02.2008 15:44AdminSupporter

ja, sicher gäbe es von meiner Altersklasse an aufwärts ein paar, die ihn kennen und mögen würden... aber wir sind nicht die primäre Zielgruppe... die ist max. 20 und kennt von Tom Petty wohl garnichts... ausser zwei - drei Lieder vom hören, wenn sie denn nen andren Radiosender als 1Live oder BigFM hören...

und dafür ist Tom Petty dann vermutlich schlicht zu teuer...

edit: ganz im Gegenteil zu Lemmy/Motörhead oder auch Metallica (oder Slayer, Iron Maiden, etc.), die die jungen Nachwuchsmetaller nachwievor sehr geil finden und somit zielgruppengerecht sind...[addsig]

Teceo
04.02.2008 16:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
aber vermutlich nicht mehr zielgruppengerecht am Ring... Smiley
HR

Das kann ich unterschreiben.

Angel_of_Death
12.10.2009 18:22

wird als gerücht fürs pinkpop gehandelt, haben will will will will will will Smiley[addsig]

Gerry
12.10.2009 19:14



Angel_of_Death schrieb:
wird als gerücht fürs pinkpop gehandelt, haben will will will will will will Smiley




ja klar. pinkpop, werchter, etc. überall aber nicht beim "ballermann"-festival #1. Smiley

ansonsten dafür! Smiley Smiley

please.

Angel_of_Death
12.10.2009 19:22

naja, wenn nicht gibts wohl wenigstens ein paar konzerte in D hoff ich![addsig]

Thomas-der-III
12.10.2009 19:41

Würde ich mir 100%ig anschauen wenn er da wäre, allerdings ist tatsächlich fraglich wo und wann er spielen würde.

Ich glaub nicht das Tom Petty für ´ne dreiviertel Stunde Nachmittags auf der Alterna zu begeistern ist.

So ein Act würde tatächlich auf dem Pink Pop Classic, Arrow Rock oder Rock of Ages weitaus mehr Sinn machen.

Let´s look what happens.........







Angel_of_Death
12.10.2009 20:04



Thomas-der-III schrieb:
Würde ich mir 100%ig anschauen wenn er da wäre, allerdings ist tatsächlich fraglich wo und wann er spielen würde.




wäre zu 100% Headliner, deswegen wirds ja auch mit großer wahrscheinlichkeit nix![addsig]

Mondi
13.10.2009 09:51

Ich wünsche mir den lieber für Einzelkonzerte in Deutschland. Den will ich unbedingt mal sehen und für RaR aus meiner Sicht nicht geeignet.

Phanthomas
13.10.2009 10:00



Mondi schrieb:
Ich wünsche mir den lieber für Einzelkonzerte in Deutschland. Den will ich unbedingt mal sehen und für RaR aus meiner Sicht nicht geeignet.



Für mich eben ein Act, den ich mir nur auf nem Festival ansehen würde, weil mir Einzeltickets mit Sicherheit zu teuer wären.
Kenne auch zu wenig Sachen von ihm, muss ich gestehenSmiley

Leider ändert meine Meinung ja nichts an der Nichteignung für RaRSmiley

Stebbard
13.10.2009 16:53

Sehr gerne mal, hat einfach unheimlich tolle Lieder im Programm.

Aber Headliner wäre der nicht mehr, der spielte doch zuletzt auch nur noch in Locations mit knapp 1.500 Mann. Vermutlich auch eher ein Act für nen späten Abend auf der Blue beim Hurricane.

Mondi
13.10.2009 17:04



Phanthomas schrieb:
[quote]
Mondi schrieb:
Ich wünsche mir den lieber für Einzelkonzerte in Deutschland. Den will ich unbedingt mal sehen und für RaR aus meiner Sicht nicht geeignet.



Für mich eben ein Act, den ich mir nur auf nem Festival ansehen würde, weil mir Einzeltickets mit Sicherheit zu teuer wären.
Kenne auch zu wenig Sachen von ihm, muss ich gestehenSmiley

Leider ändert meine Meinung ja nichts an der Nichteignung für RaRSmiley
[/quote]

Aufgrund des Repertoires ist er aber einfach zu schade für einen 1-Stunden-Slot und als Headliner kann ich mir ihn nicht vorstellen.

Anzeige
Anzeige
Icon