Parkway Drive Tour 2008

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2008

eröffnet von MUnkvayne am 11.12.2007 13:48 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
Larsisonfire
24.12.2007 13:23

Ähm..
Mir ist aufgefallen, dass es für Bruchsal noch keine Tickets gibt. Bei Eventim und Kartenhaus sind noch keine vorhanden.
Kommt da noch was? Smiley

ka_nixon
24.12.2007 13:49

Was kostet der Spaß? AAAhhhh warum ist das nicht ein Monat später dann könnte bzw. dürfte ich mit Auto fahren Smiley

KillTimEngage
17.02.2008 12:38

hier ma das poster:



werde wohl jetzt doch in saarbrücken anstatt bruchsal dabei sein. man wird das geil. Smiley

Angel_of_Death
17.02.2008 14:34

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:

werde wohl jetzt doch in saarbrücken anstatt bruchsal dabei sein. man wird das geil. Smiley


HR

dann wird man sich wohl sehen Smiley[addsig]

ka_nixon
18.02.2008 14:46

Zitat:
HR


Ghosty schrieb:
ich auch! Werde aber wenn nichts dazwischenkommt noch nach Münster fahren...
HR

cool ich werde vielleicht auch in Münster am start sein. Aber nur wenn mein Kumpel der dort studiert übers WE in Münster bleib dann kann ich da pennen sonst komme ich mit Zug nicht nach Hause Smiley

KillTimEngage
18.02.2008 14:49

@ angel : ja denke auch. Smiley vorallem weil das roxy nicht sonderlich groß ist Smiley

KillTimEngage
07.04.2008 15:05

muss mich zwischen bruchsal und SA entscheiden.

Pro Bruchsal: 25 km weniger Anfahrt, ist ein Freitag

Kontra Bruchsal: wichtiges Abschlusstraining, Bruder kann nicht mitfahrn, Geburtstag von ner Freundin.

Pro SA: Ist an Hexennacht, Roxy = geiler Club, Bruder kann dann

Kontra SA: wichtiges Abschlusstraining Mittwochs wegen Spiel Freitags, 25 km mehr Anfahrt

bin mir nicht ganz sicher wo ich hin soll. Smiley

KillTimEngage
07.04.2008 15:10

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
also ich feier in köln! Smiley Smiley
HR
Smiley will auch nach köln. es underground is so geil Smiley schöne erinnerungen Smiley Smiley

-BlackPearl-
07.04.2008 15:39

ich werde wahrscheinlich auch in der fabrik sein zusammen mit yourheartshallburn!!! wir bestellen die tickets auf der myspace seite von einer der bands... weis jez nimma welche... aba da gibts für en bissl mehr iwwie no0ch en t-shirt oda so dazu...
joa die fabrik is eig ganz cool... wir gehen da hin und wieder freitags hin.. aba da wimmelts nur so von emos...o.O aba es könnte echt ein bissl arg eng werden... ist des konzert dann da wo der große dancefloor is oder in diesem kleineren raum wo freitags immer metal läuft??

ka_nixon
07.04.2008 15:42

Wäre cool wenn du wüsstest welche Band. Smiley Wäre dann ka vielleicht auch eine überlegung wert.

-BlackPearl-
07.04.2008 15:45

ich weis es nich mehr genau... mein freund bestellt die! entweder suicide silence oder parkjway drive... gugg einfach nach,,., eine von den beiden müsste es sein!

YourHeartShallBurn
07.04.2008 16:11

Is keine von beiden JanaSmiley
Bestell die bei My Elegy,da kriegst n' T-Shirt,die aktuelle Demo und die Karte für 25€....

Nitro
07.04.2008 17:37

Das is My Elegy ihr Axxköpfe und looooool nein das Konzert is natürlich vorne aufm Hauptfloor in der Fabrik, wer würde jemals auf die Idee kommen hinten drin en Konzert mit solchen Bands zu machen da passen ja maximal 50 Leute rein ^^ aber auch vorne is es net allzugroß, frag mich immer noch wie des wird dann mit der abgesenkten Tanzfläche wegen moshen usw.

Bei My Elegy bekommt ihr das Ticket die übrigens geile EP + Shirt für 25€! Greift zu^^

p.s. (ich bin keiner) aber es wimmelt mittlerweile nicht mehr so arg von Emos in der Fabrik, aber immer noch stark leider ^^

YourHeartShallBurn
07.04.2008 17:38

Guckst du 2 Posts drüber,da hab ich das selbe schonmal gepostetSmiley

Bitte was???? Es wimmelt nicht mehr so arg von Emos dort?? ich war am Freitag grad dort und da waren 80% der Leute dort Emos und es war wikrlich gut voll!

-BlackPearl-
07.04.2008 19:03

du mienst wohl 90% !!!!! o.O hab selten so viele emos gesehen wie in der fabrik!

Nitro
09.04.2008 17:51

Hast auch recht war reilweise so, aber in letzter Zeit is n leichter RÜckgang zu beobachten (zum Glück)^^

-BlackPearl-
10.04.2008 16:52

lol nuja ich versteh unter rückganz was andres xD da is immer noch mehr emo als sonst was^^ LEIDER

Larsisonfire
12.04.2008 18:43

Ist hier noch jemand anwesend der eine Karte für das Konzert in Bruchsal braucht? Da ich nächste Woche in der nähe von Hamburg bin und da nun leider nicht hinkann Smiley

Dafür werde ich dann aber in Saarbrücken am Start sein, sowas kann man einfach nicht verpassen.

Edith sagt: Na super auch noch an einem Mittwoch.. Nun kann ich gar nicht hin Smiley

Edith sagt nochmal: Ich kann doch nach Saarbrücken Smiley Ganz vergessen, dass der 1. Mai ein Feiertag ist Smiley