Parkway Drive Tour 2008

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2008

eröffnet von MUnkvayne am 11.12.2007 13:48 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 4 von 4
KillTimEngage
30.04.2008 14:04

SmileySmileySmiley und ich kann nicht mitrocken. erzählt mir dann aber wies war. besonders über suicide silence ärger ich mich so Smiley

Larsisonfire
01.05.2008 09:54

Hui..

Suicide Silence waren sowas von brutal muss ich sagen ^^ Den Sound so extrem in die Höhe geschraubt, dass ich gedacht habe das meine Ohren platzen. Aber wie die abgehn.. sowas von geil!

To Kill waren gar nicht mal so schlecht aber mit Hardcore kann ich einfach nicht soviel anfangen. Der Sänger hat viel über die Hardcore Szene und all das geredet Smiley

Bury Your Dead hab ich nur zum Teil gesehn aber was ich gesehn hab ging gut ab ^^

Parkway Drive.. Geile Show, gerne wieder! Hab aber nicht alles gesehn weil ich dann irgendwann gefahrn bin ^^

Hab mir'n Suicide Silence Shirt abgestaubt. Allein die Shirt's die die zur Auswahl haben sind so geil Smiley

Hab sogar einen gesehn der ein August Burns Red Shirt anhatte.. ^^ Hatte das auch an und wurde deswegen ein paar mal angesprochen.

Angel_of_Death
01.05.2008 11:13

also ich fand die 3 vorbands alle nicht so wirklich prickelnd, kann aber vllt auch daran liegen, dass der sound mMn den ganzen Abend recht schlecht war und hinten an der Bar nur Matsch ankam... und vllt auch daran, dass ich schon bei bury your dead ziemlich voll war Smiley

PWD waren aber durchaus fett, im Pit ging auch einiges (war zwar selbst nicht drin, hat man aber gesehen), da war eigentlich die ganze zeit über irgendjemand in der luft Smiley[addsig]