Parkway Drive Tour 2008

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2008

eröffnet von MUnkvayne am 11.12.2007 13:48 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von MUnkvayne

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
-BlackPearl-
16.04.2008 17:23

larsisonfire!!!
ja ich brauch noch eine.. mein freund hat nämlcih noch welche am montag gekriegt un am dienstag hab ich mich dann entschieden mitzugehen un dann gabs keine mehr!!!!! ahhh ich hätt sie gern! aber wie krieg ich die noch bis freitag???

scheiß mann dass es ausverkauft is... will voll gern hin!

YourHeartShallBurn
16.04.2008 17:38

Wie gesagt,es gibt ja noch Karten aber die Vorverkaufsstelle hier bei uns in Heidelberg hat irgdnwie niox mehr...find cih recht seltsam aber so hat der TYp dort mir des gesagt...

YourHeartShallBurn
16.04.2008 17:46

Parkway Drive ham noch ne Zusatzshow in Köln gemacht...das lkustige is,is am gleichen Tag und um 15.30Smiley
Quelle!

JaBa
16.04.2008 18:49

boah, wie viele leute hier bruchsal und die fabrik kennen o.O übelübel...

Parkway Drive ist trotzdem plöt Smiley

pain17
16.04.2008 18:58

echt schon ausverkauft?


mist,wollte dahin....muss jetzt wohl nachmittags hin...arghhhh

YourHeartShallBurn
16.04.2008 19:26

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
boah, wie viele leute hier bruchsal und die fabrik kennen o.O übelübel...

Parkway Drive ist trotzdem plöt Smiley
HR


Joa,wenn man hier in Heidelberg wohnt,gibts ja keine andre Anlaufstelle bis auf die Rockfabrik....

Nitro
18.04.2008 15:50

Is ausverkauft hab ich gestern gehört 500 Leuz Smiley in 3,5Stunden wird die Fabrik in Schutt und Asche zerlegt muha xD

YourHeartShallBurn
18.04.2008 16:14

Zitat:
HR


Nitro schrieb:
Is ausverkauft hab ich gestern gehört 500 Leuz Smiley in 3,5Stunden wird die Fabrik in Schutt und Asche zerlegt muha xD
HR

500 Leute????? Wie solln die denn alle in die RoFa passen?
Nitro,wie siehst du denn aus? Vllt sieht man sich ja...

Nitro
18.04.2008 17:20

Das frag ich mich auch^^

Es gibts noch vereinzelte Karten die von My Elegy an die Abendkasse gehen, wer punkt 19Uhr Einlass da is könnte noch eine bekommen Smiley

@ YHSB

es heißt nicht RoFa sondern nur Fabrik, versteh net warum so viele Leute des sich net merken können, RoFa is in Ludwigsburg^^

achja ich seh gut aus xD

RiotGrrrrl
18.04.2008 20:28

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Parkway Drive ham noch ne Zusatzshow in Köln gemacht...das lkustige is,is am gleichen Tag und um 15.30Smiley
Quelle!
HR

Smiley die Quelle is ja mal brilliant Smiley

"Burry Your Head"

Smiley[addsig]

ka_nixon
18.04.2008 21:29

Wie mich das aufregt das die Bahn wieder mal so schlechte Fahrpläne hat, dass wir entweder zu früh weg müssen oder die ganze Nacht in Münster bleiben müssen oder nicht fahren. So wie es jetzt aussieht wird es wohl das Letztere sein. Sehr sehr schade ich wollte PWD unbedingt sehen und BYD auch. Auto geht auch nicht (bekommen keins mit) weil wir keins haben und die Person bei der wir hätten pennen können geht oder möchte nicht ans Telefon gehen und ich hatte mich schon so gefreut

YourHeartShallBurn
19.04.2008 12:36

So,bin wieder zurück aus Bruchsal und kann euch sagen,es war der HAMMER!
Kleiner Bericht:
Also erstmal My Elegy. Haben ihre Sache sehr sehr gut gemacht,auch wenn noch nicht viele Leute da waren...war natürlich ganz vorne dabei und als einziger am HeadbangenSmiley
Dann To Kill. Da ging schon mehr....sehr gute Songs und ein Stimmgewaltiger Frontmann,auch wenn das gelaber von ihm mich ziemlich genervt hat weil manchmal wirklich minutenlang ging...
Dan mein persönlicher HEadliner. SUICIDE SILENCE. Was die abgeliefert haben war der Wahnsinn! Gleich mit ihrem größten Hit UNanswered ins Set gestartet und im laufe des der leider viel zu kurzen Spielzeit ein Hit nach dem andren. Mitsch ist wirklich die geilste Drecksau/Frontman im ganzen Metal/Deathcore Bereich.
Dann kamen Bury Your Dead,die mich richtig überrascht haben...kannte die vorher überhaupt nicht und war dann dochs ehr überrascht,einen Schwarzen am Mic zu sehen....kommt ja nicht so häufig vor im MEtal....aber was der da abgeliefert hat,davon könnte sich 80% der sonstigen Sänger ne große Scheibe abschneiden. GEIL!
Zum Schluss dann der Headliner: Parkway Drive. Ich war selten so enttäuscht von einer Band....klang alles gleich,das geilste LIed ham sie net zu Ende gespielt und was weis ich noch alles....im Pit wars zwar richtig brutal,was ich irgednwie net verstehn kann,aber musikalisch gehn die live leider garnicht. Echt Schade!
Obwohl mich der Headliner enttäuscht hat,trotzdem ein sau geiler Abend!



@Nitro: Falls du schon bei My Elegy da warst,ich war der verrückte ganz vorne,mit dem August Burns Red T-SHirtSmiley

KillTimEngage
19.04.2008 12:46

Smiley kann ich gar nicht glauben! Parkway Drive sind doch live der oberhammer!! o.O naja bin mal gespannt wies in Saarbrücken ausschaut. Müsst mal bald mein Ticket kaufen.

Nitro
19.04.2008 14:06

@YHSB

ja ich war bei My Elegy schon da, ab er leider erst beim 2. Song reingekommen wegen der lange Schlange am Eingang^^ warn wieder gewohnt stark auch wenn noch nicht viele Leute drin warn.

Ansonsten kann ich dir nur zustimmen, aber Parkway warn doch mal der totale Burner, versteh gar net was du da auszusetzen hattest^^ 2mal stagediving war au mal wieder cool Smiley

Welchen Song sollen sie denn da net zu ende gespielt haben?? Is mir das was entgangen?^^

Aber Suicide Silence is ja mal echt ne abgefahrene Band Smiley war echt nett anzuschauen un Bury your "fucking" Dead waren auch sehr brachial un ham fett gerockt un in der Tatsache, dass der (neue) Frontmann von denen übelst abgegangen un Stimmung gemacht hat gibts auch nix zu rütteln! Fands geil, dass alle Bands danach noch lange in der Fabrik warn un paar Bier gezogen ham Smiley

Sind alle in der gleichen Nacht noch nach Münster gefahrn Smiley

ka_nixon
19.04.2008 14:17

ahhhhhh ich muss nach Münster SmileySmileySmiley

Kennt vielleicht wer ein ganz ganz billiges Hotel oder etwas wo man günstig übernachten kann?

YourHeartShallBurn
19.04.2008 14:31

@Nitro: Ich weis net,fand Parkway Drive halt irgednwie ziemlich lahm....auch der Kumpel von mir,der dabei war fand´sie net gut,obwohl der n' riesen Fan von ihnen is...

SlipKornDown
20.04.2008 14:44

ich bin Freitag in Leipzig^^
das wird nen Spaß..........hoffe geht gut ab =)

Wie war es denn im Pit?
Viele Karatetiger oder mehr nen normaler brutaler Pit?^^

pain17
20.04.2008 15:21

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
ich bin Freitag in Leipzig^^
das wird nen Spaß..........hoffe geht gut ab =)

Wie war es denn im Pit?
Viele Karatetiger oder mehr nen normaler brutaler Pit?^^
HR


bei pwd würde ich eher vermuten brutaler normaler pit....zumindest waren bei meinem letzten pwd konzert net so viele karatetiger da...

SlipKornDown
26.04.2008 14:57

oooh man^^

was war das gestern für ein Abend xD

erste Band leider verpasst........
danach Suicide Silence kannte vorher noch nicht soo wirklich viel von den, aber da ging es schon mal voll ab^^
sehr geiler Auftritt.......

Danach Bury your Dead......woa meine Erwartungen wurden übertroffen....ging im Pit schon voll ab und Live echt verdammt geil =)
Im Pit schon den ein oder anderen Schlag abbekommen, aber das gehört ja dazu xD

und dann Parkway Drive.......was da abging war umbeschreiblich........was ein krasser brutaler Pit.......leider musste ich den Pit nach Boneyards verlassen. :/
Hab nen Ellenbogen abgekriegt und nun ne kleine Platzwunde über dem rechten Auge.......
Aber das Konzert an sich war einfach klasse, mir tut immer noch alles weh-.-

capHowdy
26.04.2008 15:02

Klingt für mich nach Hardcore Deppen die einfach mal um sich rumwüten Sorry aber mit nem "schönen" Pit das nix für mich zu tun!

Nix dagegen wenns was wilder wird (man will ja schon mehr als springen) aber manche Aktionen kann man sich echt schenken.

Larsisonfire
30.04.2008 12:32

So heut Abend wird in Saarbrücken im Roxy gerockt ohne Ende ^^.
Freu mich drauf und vor allem auf Suicide Silence und Parkway Drive. Werd auch mein schönes August Burns Red Shirt anhaben damit man mich auch erkennt Smiley

Wie lange haben eigentlich die Bands gespielt?