Sex Pistols (Gerücht)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von StonedHammer am 08.12.2007 13:06 Uhr
63 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

63 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
NoelGallagher
10.12.2007 19:22Supporter

Zitat:
HR


7seven schrieb:
Schaut euch mal den Auftritt bei YouTube von Roskilde an, das macht einem richtig angst...

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=bIBmu96MsYQ
HR

Also wegen fliegender Flaschen sind schon ganz andere Bands von der Bühne gegangen.


10.12.2007 19:24

Zitat:
HR


7seven schrieb:
[quote]
Maka schrieb:
es geht hier um en lebensgefühl nich um die musik, das is punk und kein rock & roll alter
HR

Ja aber das Lebensgefühl ist bei den Jungs denk ich schon lange gestorben, ich erinnere da nur an Johnny Rottens auftritt bei der Englischen Ausgabe von "Ich bin ein Star holt mich hier raus". Echt punkig... Smiley

Und mit "einem" Album im Gepäck seit 30 Jahren spricht auch nicht gerade dafür sie spielen zu lassen.

Ich würde sie mir zwar auch angucken weil die Scheibe von denen echt mal Kult ist, aber ich glaube im nachhinein würde das vieles kaputt machen...

Lasst die "Pistols" in den 70er'n und somit den Mythos erhalten....

Schaut euch mal den Auftritt bei YouTube von Roskilde an, das macht einem richtig angst...

Link:
http://www.youtube.com/watch?v=bIBmu96MsYQ
[/quote]


Du sprichts mir aus der Seele. Smiley

Maka
10.12.2007 21:55

naja ich hab bissl wiki gelesen und da stand was von ablehnung der aufnahme in die rock&roll hall of fame 2006, das is geil

7seven
7seven
11.12.2007 16:50

Zitat:
HR


Maka schrieb:
naja ich hab bissl wiki gelesen und da stand was von ablehnung der aufnahme in die rock&roll hall of fame 2006, das is geil
HR

Das ist konsequent, da geb ich Dir recht...

Gruß Tim

Sid
19.12.2007 14:15

Also ich fände es richtig geil, wenn die Sex pistols zum ring kommen würden, denn ich hab sie im November schon live in london gesehen, war einfach hammer geil!
Wenn sie kommen würde, dann als headliner, denn diese band hat die punkgeschichte geprägt

Blissbuster
19.12.2007 15:49

Zitat:
HR


Sid schrieb:
Wenn sie kommen würde, dann als headliner
HR

Nie-im-Leben...

CelElPogo
19.12.2007 23:46

hab mir jetz mal ein paar videos angeschaut auf youtube von auftritten aus der "neuzeit",schrecklich,mehr kann ich dazu net sagen!

JohnnieWalker
20.12.2007 13:38

genau... also ich brauch die nicht am Ring, würde ich mir nicht anschaun!

Yertle-the-Turtle
20.12.2007 13:55

Zitat:
HR


Blissbuster schrieb:
[quote]
Sid schrieb:
Wenn sie kommen würde, dann als headliner
HR

Nie-im-Leben...
[/quote]

Doch doch!!! Als Club Stage Headliner Smiley

Der-Graf
09.01.2008 13:45

Auaaaaaa!!! Als ich nur den Namen gelesen habe, dachte ich, dass es ganz cool wäre, wenn die zum Ring kämen, einfach nur, um die Band mal gesehen zu haben. Nachdem ich mir jetzt das Video von weiter oben angeschaut habe, muss ich sagen: Da könnte ich liebend gerne drauf verzichten! Einfach nur noch unglaublich schlecht, was die da live anscheinend veranstalten. Da hat derjenige, der die Flaschen geschmissen hat, dem Publikum ja wirklich einfach nur weiteres Leid erspart!^^

r25d01
09.01.2008 22:26

Zitat:
HR


Der-Graf schrieb:
Auaaaaaa!!! Als ich nur den Namen gelesen habe, dachte ich, dass es ganz cool wäre, wenn die zum Ring kämen, einfach nur, um die Band mal gesehen zu haben. Nachdem ich mir jetzt das Video von weiter oben angeschaut habe, muss ich sagen: Da könnte ich liebend gerne drauf verzichten! Einfach nur noch unglaublich schlecht, was die da live anscheinend veranstalten. Da hat derjenige, der die Flaschen geschmissen hat, dem Publikum ja wirklich einfach nur weiteres Leid erspart!^^
HR

der Auftritt letztes Jahr soll dagegen aber wieder ziemlich gut gewesen sein


17.01.2008 20:51

Wenn ein deutsches Festival, dann wohl RaR. Spielen vom 20.22.06 einen Tag am Fields Of Rock. Und da findet auch Hurricane/Southside statt...drei Tage, drei Konzerte? Das würden die sicher nicht überleben...Smiley Wäre wieder eine Band, die teuer ist, mich aber nicht zum Ring ziehen würde...irgendwie ist dieses JAhr echt der Wurm drin, überall...

007holt
19.01.2008 18:34

Die Sex Pistols nehmen auch neue Songs auf, die beim Isle of Wright präsentiert werden. kann also sein, dass die es jetzt wirklich nochmal richtig vorhaben.

HerrDunst
19.01.2008 19:07

Zitat:
HR


007holt schrieb:
Die Sex Pistols nehmen auch neue Songs auf, die beim Isle of Wright präsentiert werden. kann also sein, dass die es jetzt wirklich nochmal richtig vorhaben.
HR

Hab eigentlich ein gutes Gefühl bei denen, dass sie kommen.
Könnten ja Club Head werden, so wie Megadeth letztes Jahr!!

Käme auf jedenfall besser als nachmittag irgendwo.

TheQuestion
19.01.2008 19:09

Zitat:
HR


HerrDunst schrieb:
[quote]

Hab eigentlich ein gutes Gefühl bei denen, dass sie kommen.
Könnten ja Club Head werden, so wie Megadeth letztes Jahr!!

Käme auf jedenfall besser als nachmittag irgendwo.
HR

club head sex pistols...ist das dein ernst?

HerrDunst
19.01.2008 19:12

Zitat:
HR


TheQuestion schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
[quote]

Hab eigentlich ein gutes Gefühl bei denen, dass sie kommen.
Könnten ja Club Head werden, so wie Megadeth letztes Jahr!!

Käme auf jedenfall besser als nachmittag irgendwo.
HR

club head sex pistols...ist das dein ernst?
[/quote]

Was spricht dagegen?

HerrDunst
19.01.2008 19:17

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Ihr Bekanntheitsgrad?^^
HR

Glaubst du wirklich die würden Alterna Head sein, glaub ich nicht.

GraveDog
19.01.2008 19:18

warum nicht?
zumindest aber bekämen die nen hohen Slot auf Alterna oder Center

HerrDunst
19.01.2008 19:19

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
warum nicht?
zumindest aber bekämen die nen hohen Slot auf Alterna oder Center
HR

Kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass die soviele sehen wollen...


19.01.2008 19:24

Vielleicht kommen sie ja gar nicht...und wenn dann wohl als Co-Head vor den Hosen.

GraveDog
19.01.2008 19:26

ich denke, dass die Sex Pistols ne Band sind, von denen viele gerne sagen können möchten, dass sie die mal live gesehen haben Smiley

...und der Wunsch fusst sicher nicht auf dem Verlangen nach musikalischen Hochgenüssen Smiley






es wollen schließlich auch viele nach Kuba (Che Guevara) bzw Jamaika (Bob Marley) ohne ne Idee zu haben, was sie da erwarten könnte Smiley

Legendenbildung eben.....

HerrDunst
19.01.2008 19:29

Ich bleib dabei, dass sie Club Head werden sollten, da können dann die reingehn, die sie wirklich gerne sehen wollen. Auf der Center als Co-Head vor den Hosen wär doch scheisse, da gehn sie ja völlig unter.

frankterhart
19.01.2008 19:31

Smiley

Ich denke eure Meinungen werden unterschiedlich bleiben. Ich für meinen Teil würde sie (auch) gerne mal sehen.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland