Soulfly

Soulfly Forum: Diskussionen zu Soulfly

eröffnet von InFl4m3s am 13.09.2004 21:24 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von mehlsack

Valmonthans-maulwurf-rocktGambrishDiebelsAlt83stonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

GongoJack
13.09.2004 21:24

Während der gemeinsamen US-Tour von SOULFLY und ILL-NINO kam es zu einer Schlägerei von ILL-NINO-Sänger Christian Machado und SOULFLY-Gitarrist Marc Rizzo. Beide mussten durch durch Sicherheitsleute voneinander getrennt werden.

Machado hatte zuvor während eines Auftrittes, im US-Bundesstaat Mississippi, auf der Bühne gegen SOULFLY gewettert. Rizzo hatte sich den Sänger anschließend zur Brust genommen. Die Folge der Auseindersetzung: ILL-NINO sind von der Tour geflogen.

Zitat anzeigen




meeeine fresse, was sollte das denn werden?

martinzinnecker
13.09.2004 23:02

es gibt also wirklich musik die aggressiver macht.
außerdem weiß man doch wie sowas abläuft.
der eine lästert auf der bühne über die andere band vielleicht weils vorher schon streit gab, dazu kommt alkohol schon rappelts, dazu kommt dann noch die presse die aus rumgeschupse ne handfeste schlägerei macht und schon hast du deine schlagzeile.
sollte aber nicht trotzdem passieren.
nur wenn es fast überall passiert warum dann auch nicht backstage, schade eigentlich, denn dadurch wird diese musikrichtung unnötig durch den dreck gezogen.

Scarface666
13.09.2004 23:37

Auch wieder wahr...

Dumm auch, das beide Bands imemr einen leicht friedlichen inhalt propagieren udn der damit eh schon Flöten gegangen ist.

...hm...schade...mag SOULFLY eigetnlich sehr.

martinzinnecker
13.09.2004 23:47

Ich mag beide Bands, wird sich auch nicht ändern...

NP: Ill Nino - If You Still Hate Me
Smiley

StonedHammer
StonedHammer
14.09.2004 09:02Admin

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:
Auch wieder wahr...

Dumm auch, das beide Bands imemr einen leicht friedlichen inhalt propagieren udn der damit eh schon Flöten gegangen ist.

...hm...schade...mag SOULFLY eigetnlich sehr.
HR


und nur weils ne angebliche schlägerei gab,
magst die jetzt nicht mehr, oder wie?

lol

FBG
14.09.2004 09:19Supporter

ohhhhh!

hoffentlich vertragen sie sich bis mai2005 wieder und beschliessen zusammen zum juibläums-rar zu erscheinen.
beides geile bands, beide bands sind live supergeil und beide bands will ich nächstes jahr am ring sehen, verdammt !!!

Matzee
14.09.2004 09:42

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
da sieht mans wieder, die musik macht aggressiv
HR
war nur spaß, nicht daß das noch einer in den falschen hals kriegt Smiley

Sebbi
14.09.2004 12:30

naja,stört mich eigentlich net,wenn maxe und seine bande den ill-nino bubis mal ordentlich eins mitgegeben hätte ... Smiley[addsig]

martinzinnecker
14.09.2004 12:39

Zitat:
HR


Matzee schrieb:
[quote]
Matzee schrieb:
da sieht mans wieder, die musik macht aggressiv
HR
war nur spaß, nicht daß das noch einer in den falschen hals kriegt Smiley
[/quote]

ich hab das schon verstanden, aber es gibt bestimmt einige leute (muss ja nicht hier sein) die solche sprüche ernst meinen und verschiedene musikrichtungen auf sowas reduzieren.

Scarface666
14.09.2004 18:18

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
[quote]
Scarface666 schrieb:
Auch wieder wahr...

Dumm auch, das beide Bands imemr einen leicht friedlichen inhalt propagieren udn der damit eh schon Flöten gegangen ist.

...hm...schade...mag SOULFLY eigetnlich sehr.
HR


und nur weils ne angebliche schlägerei gab,
magst die jetzt nicht mehr, oder wie?

lol
[/quote]

...wen nes doch so eifnach wäre...

Eine Band wie Soulfly predigt rauf und runter, ei nfriedliches miteinander, ist gläubig und beahrrt auf dem Standpunkt das eine freidliche revolution möglich sit.

pah, udn dann sowas...dann solche texte wie MARS oder Zitate, wie " DIe USA sind zu unterstützen "...dan nwird mir schon etwas mulmig zu mute doer ?

Darum ging es udn ncith um so eine pillepalle Schlägerei mit Teenieband ILL NINO Smiley

Bierzipfelklatscher
14.09.2004 18:43

Zitat:
HR


Scarface666 schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
[quote]
Scarface666 schrieb:
Auch wieder wahr...

Dumm auch, das beide Bands imemr einen leicht friedlichen inhalt propagieren udn der damit eh schon Flöten gegangen ist.

...hm...schade...mag SOULFLY eigetnlich sehr.
HR


und nur weils ne angebliche schlägerei gab,
magst die jetzt nicht mehr, oder wie?

lol
[/quote]

...wen nes doch so eifnach wäre...

Eine Band wie Soulfly predigt rauf und runter, ei nfriedliches miteinander, ist gläubig und beahrrt auf dem Standpunkt das eine freidliche revolution möglich sit.

pah, udn dann sowas...dann solche texte wie MARS oder Zitate, wie " DIe USA sind zu unterstützen "...dan nwird mir schon etwas mulmig zu mute doer ?

Darum ging es udn ncith um so eine pillepalle Schlägerei mit Teenieband ILL NINO Smiley
[/quote]

aws eimnst ud?

RiotGrrrrl
14.09.2004 20:22

ich find beide bands sehr geil und ich bezweifle, dass diese kleine schlägerei nu was an deren musik ändern wird, sowas passiert nunmal,sind auch nur menschen. sollte zwar nich, aber is ja nu auch nich soooo schlimm.

von daher..[addsig]

Scarface666
14.09.2004 22:54

"aws eimnst ud?"

Versteh die Frage nisch Smiley

Es geht mir net um die Schlägerei sodnern inhaltliche Widersprüche bei SOULFLY. Auch wenn das nicht in den Thread so wirklch passt...+g*

Die Schlägerei ist nun mal passeirt und net weiter schlimm. wer sich prügelt ist nicht klug...aber nun ja.

Shit happens...

hidlen
25.10.2004 12:19

voll aggro die bands ey.
aber sau geil! Smiley

dumm gelaufen. il nino hätte den support sicher gut brauchen können ....

MUnkvayne
06.12.2007 16:17

halte es für möglich!

neue platte kommt!
warn 06 da!
sind eine der großen RR bands!

denke mal ja! Smiley

InFl4m3s
06.12.2007 16:19

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
halte es für möglich!

neue platte kommt!
warn 06 da!
sind eine der großen RR bands!

denke mal ja! Smiley
HR

Es wäre mein persönlicher Traum Smiley

JohnnieWalker
23.12.2007 15:10

ja ich hoffe es auch schwer und wegen neuem album ja nicht grade unwarscheinlich Smiley

Helmut-Seubert
23.12.2007 18:12Supporter

Sieht gut aus: Album ist nahezu fertig, touren momentan gerade durch die USA, dann dürften sie im Frühjahr zu uns kommen.
Ich freu mich aberr eher auf ne Clubtour als sie unbedingt am Ring zu sehen. Bekommen dann eh nen unwürdigen Spielplatz und im Hellen... naaaja.

YourHeartShallBurn
23.12.2007 18:24

Hab sie im Sommer aufm Summer Breeze und ne Woche dannach nochmal in KArlsruhe gesehn. SInd echt Hammer live und wärn ne echte Bereicherung fürn Ring.

killlogic
23.12.2007 18:30

Zitat:
HR


System91 schrieb:
boa da hät ich nochmal bock drauf, die waren 06 hammer !
HR

waren absolut scheiße! viel zu leise, scheiß slot, 43 min gespielt! "hammer" ??? eher lächerlich!!!