Soulfly

Soulfly Forum: Diskussionen zu Soulfly

eröffnet von InFl4m3s am 13.09.2004 21:24 Uhr
79 Kommentare - zuletzt von mehlsack

Valmonthans-maulwurf-rocktGambrishDiebelsAlt83stonedhammerChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

79 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
JohnnieWalker
23.12.2007 18:56

da hab ich sie leider nicht sehen können, weil auf der center so viel gutes lief... aber ich hab auch gehört, dass sie da nicht so gut waren!
ich werd sie mir auf jeden fall in der clubtour reintun, genau wie die letzten male auch, egal ob sie zum ring kommen oder nicht!
einfach eine der gröpten Metal-Bans wo gibt!

DentaGuard
23.12.2007 19:07

die liedauswahl war auch mehr als bescheiden :-/ also wenn sie dieses jahr kommen dann bitte einen längeren auftritt!

metalbishop
23.12.2007 20:36

hab sie 06 im park gesehen und die haben mir im wahrsten sinn des wortes die schuhe ausgezogen es ist abgegangen wie sau und sie haben alle bekannten lieder gezockt und das ohne verschnaufpause ideal zum aufwachen um 3 nachmittagsSmiley

ps: erste reihe ist da nicht zu empfehlen ich wurde am nova 05 so gegen die absperrung gedrückt das ich striemen am bauch hatte

DerPfleger
23.12.2007 23:19

Zitat:
HR


System91 schrieb:
boa da hät ich nochmal bock drauf, die waren 06 hammer !

HRrichtig geil...nur viel zu kurz...[addsig]

GraveDog
09.01.2008 16:40

Smiley .... Cavalera Conspiracy .... Smiley

die müssten mir erstmal ein paar Songs bringen.

Ansonsten lieber Soulfly mit Special Guest Smiley

MUnkvayne
09.01.2008 16:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
das wird nix... eher kommt die Cavalera Conspiracy... Smiley
HR

wieso? die neue soulfly soll im sommer erscheinen. und die CC sachen sind doch größtenteils schon fertig!

Kaan
Kaan
09.01.2008 16:47AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
"SOULFLY will spend the remainder of the month at home with friends and family, and in January, Max and Marc will be turning all of their attention to their new band — CAVALERA CONSPIRACY. The debut album from CAVALERA CONSPIRACY (also featuring Igor Cavalera and Joe Duplantier) will be in stores March 25, 2008."
blabbermouth.net
HR

klingt für mich so, als ob ab Januar die CC im Vordergrund steht und auch erstmal betourt wird nach Release...[addsig]

JohnnieWalker
09.01.2008 22:30

Aber Soulfly bringt doch AUCH nen Album raus?
Arbeitet der jetzt in 2 Bands gleichzeitig? Smiley

Dann könnte er eigentlich auch noch eins mit Sepeutura machen?? Smiley

MUnkvayne
09.01.2008 22:40

hmm! trotzdem könnte man nach dem CC release mit soulfly touren. fakt is, für den sommer/spät sommer is ne neue soulfly platte angekündigt! Smiley

MUnkvayne
14.01.2008 19:40

SOULFLY members Max Cavalera (guitar/vocals), Joe Nunez (drums), Marc Rizzo (guitar), and Bobby Burns (bass) entered Porch Studio in Florida on September 12 to begin recording the band's sixth studio album for an early summer 2008 release via Roadrunner Records. Working titles for some of the 13 songs which were tracked include "Burndown", "Enemy Ghost", "Axis of Wrath", and "Blood, Fire, War, Hate".

JohnnieWalker
15.01.2008 16:00

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
SOULFLY members Max Cavalera (guitar/vocals), Joe Nunez (drums), Marc Rizzo (guitar), and Bobby Burns (bass) entered Porch Studio in Florida on September 12 to begin recording the band's sixth studio album for an early summer 2008 release via Roadrunner Records. Working titles for some of the 13 songs which were tracked include "Burndown", "Enemy Ghost", "Axis of Wrath", and "Blood, Fire, War, Hate".

HR

Früher Sommer 2008, wusste ichs doch Smiley
Ich würd mich sooo freun, wenn die zum Ring kommen!!!
Und bitte wieder nach Köln in die LMH!!!

Valmont
Valmont
15.01.2008 16:08

was is eigentlich die cavalera conspiracy? is das ein arbeitstitel für ein neues sepultura album oder ne sepultura-nahe neuformierung mit max und igor oder wie oder wat Smiley[addsig]

JohnnieWalker
15.01.2008 18:04

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
was is eigentlich die cavalera conspiracy? is das ein arbeitstitel für ein neues sepultura album oder ne sepultura-nahe neuformierung mit max und igor oder wie oder wat Smiley
HR

Dritteres Smiley

CC sind Max Cavalera, Igor Cavalera, Soulfly-Gitarrist Marc Rizzo und Gojira-Bassist Joe Duplantier Smiley

Kaan
Kaan
25.01.2008 13:05AdminSupporter

so, da die CC nun für's WFF bestätigt ist, dürfte die Diskussion ob Soulfly oder CC im Sommer auf Festivals zu finden sein werden beendet sein... Smiley[addsig]

CrazyLazy
31.01.2009 12:56

jaaaaa SOULFLY jaaaaaaaaaaaa!!!!!!!

hab sie vor paar tagen in köln gesehen und es ging übertrieben nach vorne !!!

absolut dafür !

  • zuletzt am 25.06.2023 14:01 Uhr von StonedHammer
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 15.07.2014 23:40 Uhr von m-e
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.07.2012 11:14 Uhr von m-e
    in Konzerte & Tourneen