Motörhead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:06 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von scooterfan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
abfuck.joe
07.12.2007 02:31

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
dazu hab ich ach mal ne frage. also was für en album sollte man sich als Einsteiger in die Band holen, weil ich hab echt noch nicht so viel von Motörhead gehört halt immer vereinzelt paar lieder, die mir auch sehr gefallen haben, aber ich würde echt gern da wissen was so gut zum Einstieg wäre. Danke schon mal
HR

hab eigentlich in alle alben schon reingehört und auf den älteren scheiben gibts auch oft exemplare, auf dennen nur eine lieder wirklich hammer sind...

komischerweise finde ich "kiss of death" am besten, da passt meiner meinung nach alles, darüber hinaus lege ich dir inferno, overkill, overnight sensation, hammered, sacrifice und natürlich ace of spades an herz Smiley[addsig]

LordOfTheDanceOfDeath
07.12.2007 09:57

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
[quote]
MetalFan2007 schrieb:
dazu hab ich ach mal ne frage. also was für en album sollte man sich als Einsteiger in die Band holen, weil ich hab echt noch nicht so viel von Motörhead gehört halt immer vereinzelt paar lieder, die mir auch sehr gefallen haben, aber ich würde echt gern da wissen was so gut zum Einstieg wäre. Danke schon mal
HR


eine "einsteiger-cd" wäre eventl. das live-album "live at brixton academy". ansonsten kann ich auch inferno sehr empfehlen Smiley

scooterfan
scooterfan
07.12.2007 10:16

mein einstieg war "everything louder than everyone else" und jetzt bin ich voll drauf. war also ein guter... Smiley

Booker666
07.12.2007 18:44

Zitat:
HR


LordOfTheDanceOfDeath schrieb:
[quote]
abfuck.joe schrieb:
[quote]
MetalFan2007 schrieb:
dazu hab ich ach mal ne frage. also was für en album sollte man sich als Einsteiger in die Band holen, weil ich hab echt noch nicht so viel von Motörhead gehört halt immer vereinzelt paar lieder, die mir auch sehr gefallen haben, aber ich würde echt gern da wissen was so gut zum Einstieg wäre. Danke schon mal
HR


eine "einsteiger-cd" wäre eventl. das live-album "live at brixton academy". ansonsten kann ich auch inferno sehr empfehlen Smiley
[/quote]

Wenn schon Live dann doch bitte die "No Sleep 'Til Hammersmith". Enthält zwar nur die alten Hits...aber das sind ja auch die besten Smiley Smiley[addsig]

metalbishop
09.12.2007 13:02

inferno und speziel in the back sind der hammer ich hoffe lemmy macht auch wieder mit metallica gemeinsame sache so wie am nova 06

metalbishop
09.12.2007 23:42

lemmy kam bei der metallica zugabe auf die bühen und gemeinsam wurde damage case performtSmiley

JohnnieWalker
10.12.2007 16:58

Zitat:
HR


metalbishop schrieb:
lemmy kam bei der metallica zugabe auf die bühen und gemeinsam wurde damage case performtSmiley


HR

WIIIIIEEEE GEIL!!!! Smiley

frankterhart
24.12.2007 08:48

Happy Birthday zum 62., Lemmy. Heute Abend trink ich ein Glas Jack auf dich!

SmileySmiley

HerrDunst
08.01.2008 11:25

Spielen am 7.6. im Park und am 8.6. am Ring.

Quelle: laut.de

Folglich nicht co-head vor Metallica, was ich gehofft hatte...
Schade!

Angel_of_Death
08.01.2008 11:29

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hoffentlich während dem deutschland-spiel ...
HR

Smiley[addsig]

cobain82
08.01.2008 12:12

Zitat:
HR


FBG schrieb:
hoffentlich während dem deutschland-spiel ...
HR
nein, hoffentlich während des österreich-spiels... Smiley[addsig]

FBG
08.01.2008 13:10Supporter

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

nein, hoffentlich während des österreich-spiels... Smiley
HR


selbst das würde ich mir leiber anguggen als die wandelnde warze Smiley[addsig]

metalbishop
08.01.2008 14:35

nach laut allerdings auch: babyshambles sam, sportfreunde sam, hellacopters sonn, dimmu borgir sonn (da ist schon der hund begraben, dimmu spielen laut ihrer homepage am fr.)

cobain82
09.01.2008 07:46

Zitat:
HR


cobain82 schrieb:

nein, hoffentlich während des österreich-spiels... Smiley
HR
Zitat:
HR

FBG schrieb:
selbst das würde ich mir leiber anguggen als die wandelnde warze Smiley
HR
deshalb hab ich's ja geschrieben. mit dem kleinen unterschied, dass ich österreicher bin... Smiley[addsig]

grolly
10.06.2008 16:08

hallo!

Bräuchte die Songs von Motörhead die sie am RAR 08 gespielt haben!!!

Damit ich mich fürs novarock vorbereiten kann!!!

Bitte, danke!!!

Cult
10.06.2008 17:50

fallen mir jetzt nich mehr alle ein aber die hier warn dabei : metropolis, ace of spades, be my baby, killed by death, one night stand, overkill ( in xxl version )

scooterfan
scooterfan
10.06.2008 18:10

Zitat:
HR


Cult schrieb:
fallen mir jetzt nich mehr alle ein aber die hier warn dabei : metropolis, ace of spades, be my baby, killed by death, one night stand, overkill ( in xxl version )
HR

was mir noch spontan einfällt:
- dr. rock
- stay clean
- going to brazil
- killers
- in the name of tragedy
- rosalie (thin lizzy cover)

Anzeige
Anzeige