Motörhead

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Teceo am 06.12.2007 13:06 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von scooterfan

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

LemmyK
06.12.2007 14:11

YEAH endlich Mötorhead mal wieder am Ring! Hatte so auf ein Ringkonzert gehofft un jetzt hat sich auch das erfüllt!Smiley[addsig]

HerrDunst
06.12.2007 14:18

Zitat:
HR


LemmyK schrieb:
YEAH endlich Mötorhead mal wieder am Ring! Hatte so auf ein Ringkonzert gehofft un jetzt hat sich auch das erfüllt!Smiley
HR

Genau deiner MeinungSmileySmileySmiley

frankterhart
06.12.2007 16:40

JEAH!!!

Es geht doch nichts über eine Portion Motherfucking Rock and Roll!

Smiley

abfuck.joe
06.12.2007 19:11

wie geil ist das denn? besser hätten die heutigen bestätigungen nicht sein können!!!

100%ig dabei[addsig]

Sirius1078
06.12.2007 19:16

Zitat:
HR


abfuck.joe schrieb:
wie geil ist das denn? besser hätten die heutigen bestätigungen nicht sein können!!!

100%ig dabei
HR

Smiley Kann ich so mit unterschreiben (vor allem weil direkt alle Heads genannt worden sind womit ich niemals gerechnet hätte)!

Und es kommen bestimmt noch einige Schmankerl dazu.
Motörhead wollt ich eh mal gesehen haben und am Ring passt das doch sehr gut

Smiley Smiley

Der_T
06.12.2007 21:00

Motörhead sind definitiv eine Kultband. Sollte man sich auch mindestens einmal im Leben angesehen haben, sonst hatte man kein erfülltes Rock'n'Roll Leben. Man sollte aber nicht zu viel erwarten. Musik: ohne Worte; Live Auftritt: Luft nach oben.

Glaube, dass die späten Nachmittag spielen werden. 17-18 Uhr Center. Auf der Alterna könnten die auch höher rutschen.

HerrDunst
06.12.2007 21:05

Ich hab mir aus lauter Übermut heut nachmittag scho die "Better Motörhead than Dead-Live" CD bestellt... *g*
Freu mich scho voll drauf!!

MetalFan2007
06.12.2007 22:36

dazu hab ich ach mal ne frage. also was für en album sollte man sich als Einsteiger in die Band holen, weil ich hab echt noch nicht so viel von Motörhead gehört halt immer vereinzelt paar lieder, die mir auch sehr gefallen haben, aber ich würde echt gern da wissen was so gut zum Einstieg wäre. Danke schon mal

LemmyK
06.12.2007 23:02

Zitat:
HR


MetalFan2007 schrieb:
dazu hab ich ach mal ne frage. also was für en album sollte man sich als Einsteiger in die Band holen, weil ich hab echt noch nicht so viel von Motörhead gehört halt immer vereinzelt paar lieder, die mir auch sehr gefallen haben, aber ich würde echt gern da wissen was so gut zum Einstieg wäre. Danke schon mal
HR

Also ich bin mit "Inferno" eingestiegen, was immer noch mein Lieblingsalbum is! Auch sehr zu empfehlen sind "Overnight Sensation", "Hammered" oder "Kiss of Death", aber eigentlich is so zeimlich alles echt geil!SmileySmileySmiley[addsig]

Angel_of_Death
07.12.2007 00:20

Zitat:
HR


Der_T schrieb:

Glaube, dass die späten Nachmittag spielen werden. 17-18 Uhr Center. Auf der Alterna könnten die auch höher rutschen.
HR

Ich geh davon aus, dass sie am Metallica Tag auf der Center Co-Co-Head werden! Mal abwarten, wer Co-Head wird, vllt Disturbed mit neuem Album...[addsig]

Onkel_Joseph
07.12.2007 00:48

2004 hatten sie ja auch schon nen recht frühen slot auf der center (glaub cococo head, vor korn vor evanesence vormachinehead??)

so denn ich am ring bin werd ich sie mir auf jeden fall ansehen aber naja ist halt motörhead, nicht mehr aber auch nicht weniger

Anzeige
Anzeige