Culcha Candela

Culcha Candela Forum: Diskussionen zu Culcha Candela

eröffnet von FBG am 06.12.2007 11:22 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von PastorOfMuppets

TopfHonk850nikroxPastorOfMuppetsValmontKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Topf
Topf
26.08.2009 11:29

Smiley eine Überschneidung weniger.

Ausserdem wären die eh schon Nachmittags, kann man länger vorm Zelt sitzen bleiben Smiley[addsig]

halfjesus
12.07.2010 13:19

Am Wochenende haben Culcha Candela das hier per Twitter gepostet:

"jan delay ist ein hässlicher vollidiot-leider. frustrierter vogel; der sollte mit der bravoredaktion ficken gehen. das würde passen!"

ich verachte diese band immer mehr, obwohl ich mir sicher war, dass sich das nicht mehr steigern lassen würde... hier ist der gegenbeweis

selten sowas kindisches gelesen...

buether
12.07.2010 13:21

Oh man wie Assi ist das. Ich kann jetzt Culcha Candela nur noch empfehlen, sich aus der Musikszene zurück zuziehen.[addsig]

halfjesus
12.07.2010 13:26

Wenn man bedenkt, dass Culcha Candela damit auch ihre größte Einnahmequelle (Bravo) beleidigen, sagt das schon viel über ihren Intellekt aus...

Patrick584
13.07.2010 12:05

hab von den letztes jahr bei bochum total ca. 30 sekunden mitbekommen, als ich an der bühne vorbeigelaufen bin. und ich lgaub ich hab nix verpasst

seit ihr sicher das sie selbst das gepostet haben? kann mir das schlecht vorstellen, aber wenn ja, sind das alles deppen

schnai
13.07.2010 13:26

Ach diese peinlichen Assis...können nix kriegen nix zustande weilse einfach SCHLECHT sind , klar das die n Hals auf Jan Delay haben, der nach mehr als 10 jahren immer noch sein Ding macht und erfolg damit hat......weil er was kann, sein Herzblut reinsteckt...und nich mit behindertem rumgelalle den schnellen Euro machen will!!!!! Wer sein "Liedgut" scho an Big Brother verhökern muss........arm......

schnai
13.07.2010 13:33

http://www.youtube.com/watch?v=UBx3TfHSW3U
Das fällt doch unter original 90er Boy Band oder diese geile performance mit diesen einheitlichen shirts....erinnert mich daran

http://www.youtube.com/watch?v=iva7hJYCSoE *fg*

nur die einen meinens ernst....die andern wissen was sie tun

Valmont
Valmont
13.07.2010 13:34

Ich fand das geil, dass Culcha Candela sogar aufm Splash und SummerJam ausgebuht wurden, von den paar Leuten die da waren.

Die kann auch echt keiner mehr leiden... *nervigstebandderwelt*[addsig]

Valmont
Valmont
13.07.2010 13:34

Ich fand das geil, dass Culcha Candela sogar aufm Splash und SummerJam ausgebuht wurden, von den paar Leuten die da waren.

Die kann auch echt keiner mehr leiden... *nervigstebandderwelt*[addsig]