Sportfreunde Stiller

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von Angel_of_Death am 05.12.2007 15:02 Uhr
80 Kommentare - zuletzt von KayTwoEx

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

Angel_of_Death
05.12.2007 15:02

History:

Center 2006
Alterna 2004, 2002 und 2000

offizielle HP

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Die Sportfreunde Stiller haben sich gestern im Rahmen eines "Zeit Campus" Interviews selbst für RiP/RaR bestätigt.


Zitat anzeigen

HR



Wunderbaren Jahren


Alles Roger

BlackPesi88
05.12.2007 15:04

Waren 06 hammer geil mit der vorfreude auf die WM, und wenn die wieder sowas für die EM haben werden, immer gern wieder!

schlippen
05.12.2007 15:05

war ja irgendwie zu erwarten. der 2 jahre rhythmus soll ja wieder eingehalten werden.

naja gibt schlechteres, auch wenn es meine fünfte oder sechste begegnung mit den sportis wäre.

Ich würde sie übrigens in die Gerüchteküche für 2010 aufnehmen, da ist ja auch wieder ein großes Turnier. Und mit den Hosen ist dann wohl 2012 wieder zu rechnen, die spielen nämlich nur in EM-Jahren.

Angel_of_Death
05.12.2007 15:09

Zitat:
HR


schlippen schrieb:

Und mit den Hosen ist dann wohl 2012 wieder zu rechnen, die spielen nämlich nur in EM-Jahren.
HR

Wenn sich England nicht für die WM qualifiziert kommen sie auch schon 2010 wieder Smiley[addsig]

Brian86
05.12.2007 15:10

Ich würde vor allem als Slot den späten Sonntag Nachmittag vorschlagen, danach gemeinsam Fußball gucken mit den Sportis, in der Halbzeit wieder Musik SmileySmiley[addsig]

Stonewalker
05.12.2007 15:10

schon sehr oft gesehen, aber schaue ich mir immer wieder gerne an... kaum 'ne andere band sorgt bei mir so einfach für gute laune !

hoffentlich stimmt's Smiley

Valmont
Valmont
05.12.2007 15:16

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
schon sehr oft gesehen, aber schaue ich mir immer wieder gerne an... kaum 'ne andere band sorgt bei mir so einfach für gute laune !

hoffentlich stimmt's Smiley
HR

dito !!

Sportis gehen immer !! Smiley[addsig]

Angel_of_Death
05.12.2007 15:29

Zitat:
HR


Sniper2004 schrieb:
SmileySmileySmileySmileySmileySmiley
HR

Zitat:
HR

Sniper2004 schrieb:
scheisse SmileySmiley
HR

Zitat:
HR

Sniper2004 schrieb:
kann mich einfach nich drüber freuen ich find die Band einfach soooo langweilig.
HR


So langsam weiß wohl jeder, dass du sie dir nicht angucken wirst... Smiley[addsig]

Squig
05.12.2007 15:33

IOch finds gut, Ne Band, die man sich angucken, aber nicht muss, wenn man kaput ist oder was besseres läuft.

donweb
05.12.2007 16:01

wie ich in "allgemeine Gerüchteküche" schon vermutete:
Die Sportis kommen gar nicht um zu spielen.

Die wollen nur auf der Center den Co-Head-Slot während des Deutschland-Spiels am Sonntag blocken und dann ein riesiges public viewing veranstalten.
Smiley
Und in der Halbzeit spielen sie dann einen EM-Song!
SmileySmileySmiley

LiamGallagher
05.12.2007 16:18

Hmm...also bis jetzt DTH, Sportis, In Flames, Bfmv.

Katastrophaler Start für mich. Mal weiter hoffen, dass das mit Metallica nicht stimmt, sonst sieht's böse aus.

Bumann
05.12.2007 16:24

fänd ich knorke. hab ich beim ring bis jetz noch nich gesehen Smiley
deshalb Smiley[addsig]

Angel_of_Death
05.12.2007 16:29

Zitat:
HR


LiamGallagher schrieb:
Hmm...also bis jetzt DTH, Sportis, In Flames, Bfmv.

Katastrophaler Start für mich. Mal weiter hoffen, dass das mit Metallica nicht stimmt, sonst sieht's böse aus.
HR

Abgesehen von Bullet absolut geil aus meiner Sicht bis jetzt Smiley Und Metallica wär auch recht fett Smiley

So gehen die Geschmäcker auseinander[addsig]

LiamGallagher
05.12.2007 16:54

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
[quote]
LiamGallagher schrieb:
Hmm...also bis jetzt DTH, Sportis, In Flames, Bfmv.

Katastrophaler Start für mich. Mal weiter hoffen, dass das mit Metallica nicht stimmt, sonst sieht's böse aus.
HR

Abgesehen von Bullet absolut geil aus meiner Sicht bis jetzt Smiley Und Metallica wär auch recht fett Smiley

So gehen die Geschmäcker auseinander
[/quote]

Jop, soll ja auch kein Angriff oder sowas sein.
Aber ich denke jeder hat so seine Hoffnungen vor den ersten Bestätigungswellen...was man so hört und was man sich dann so vorstellt.

Ich sehe halt so langsam meine Felle davonschwimmen.

Anzeige
Anzeige