Empty Trash

eröffnet von Goauld am 02.12.2007 00:53 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von Erthos

Goauld
02.12.2007 00:53



Jaja haltet mich doch verrückt. Es ist zwar nich direkt n Wunsch aber ich denke, dass es durchaus möglich währe, dass die am Ring aufm Talentforum spielen und soo beschissen find ich die lieder die se auf ihrer HP so veröffentlicht haben gar nicht.
Wer nich genau weiß wer das ist, das ist die Band von DSDS teilnehmer Max Buskohl.

Page: www.empty-trash.de/emptytrash/

RaR History: noch nie

Garden of Growing Harts Live


Romance


Limited

YourHeartShallBurn
02.12.2007 01:02

Also ich find die garnet sooo beschissen....als der Max des Lied von 3 Doors Down geusngen hat,hab ich schon ne Gänsehaut bekommen,muss ich zugebaenSmiley
Wär find ich schon mal was.die live zu sehn...hab sie leider verpasst,als sie bei mir in Heidelberg warn....

Yggdrasil
02.12.2007 11:54

Was ich bisher von denen gehört habe fand ich ehrlich gesagt ziemlich scheiße!
Also wegen mir müssen se nich zum Ring kommen!

JaBa
02.12.2007 14:16

Eins ist klar, der Junge hat riesen Stimme!
Ich denke, nur weil er bei DSDS war, sollte man die Band nicht gleich abstempeln. Ich finds wirklich nicht übel!

Stonewalker
02.12.2007 14:30

also finde den aktuellen song von denen eigentlich ganz ordentlich. klar hat er das dsds image an sich heften, aber man muss ja sehen dass er ausgestiegen is, weil er seinen prinzipien treu geblieben ist und den dieter bohlen scheiss nicht machen wollte...

ob die was für den ring wären, weiss nich, müsste ich erstmal das andre zeugs hören....

Erthos
02.12.2007 15:09

also ich muss gestehen dass ich auf dem konzert in essen war...
dazu muss ich sagen dass mir die karte geschenkt wurde und ich an dem tag nichts besseres zu tun hatte...
die musik ist ganz ok...kann man sich anhören..
aber was da aufn kopnzert abging war zu viel für mich...bin nach ca. eine halben stunde abgehauen...
ich hab mich da wie auf einem tokio hotel konzert gefühlt...nur kleine mädels die kreischen usw...echt ätzend...
die band muss wirklich aufpassen dass sie nicht tokio hotel 2 werden!!!

GraveDog
02.12.2007 15:10

Zitat:
HR


Erthos schrieb:

die band muss wirklich aufpassen dass sie nicht tokio hotel 2 werden!!!
HR

vllt wollen die ja genau das Smiley

Booker666
03.12.2007 16:06

Find ich extrem billig, wie die versuchen einen auf Billy Talent zu machen (nur NOCH poppiger versteht sich).
BITTE NICHT![addsig]

Erthos
05.12.2007 00:57

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Erthos schrieb:

die band muss wirklich aufpassen dass sie nicht tokio hotel 2 werden!!!
HR

vllt wollen die ja genau das Smiley
[/quote]

hmm das glaub ich nicht dass die das wollen..aber ich glaube das sie es werden Smiley

Anzeige
Anzeige