Extreme

Extreme Forum: Diskussionen zu Extreme

eröffnet von Gerry am 01.12.2007 13:22 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

Gambrish
Gambrish
22.12.2008 20:23

Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber mit dem Wunsch stehst du ja anscheinend extrem alleine da... Smiley


Ne, aber im Ernst, kenn eigentlich auch nur dieses "More Than Words von der Band. Kenn ich also nicht wirklich Smiley

Angel_of_Death
22.12.2008 20:30

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber mit dem Wunsch stehst du ja anscheinend extrem alleine da... Smiley

Ne, aber im Ernst, kenn eigentlich auch nur dieses "More Than Words von der Band. Kenn ich also nicht wirklich Smiley

Zitat anzeigen

HR

ich wusste gar nicht, dass die noch andere songs haben Smiley

frankterhart
30.12.2009 22:11



Gambrish schrieb:
Ohne dir zu nah treten zu wollen, aber mit dem Wunsch stehst du ja anscheinend extrem alleine da... Smiley



Was er sagt!

attila80
24.04.2023 11:03·  Bearbeitet

Ziemlich gut. Und was Nuno da bei "Rise" ab 02:15 ein 1-minütiges Gitarrensolo hinlegt, der Wahnsinn! Schon krass, dass die außerhalb der Staaten und Japan nicht erfolgreicher geblieben sind. IMHO mit der beste Rock-Gitarrist den ich je gehört habe.

guitarslammer
24.04.2023 16:10

2014 in der Rofa Nürnberg gesehen. Was die da live abgezogen haben, einfach unnormal gut. Alle verrückten Alben-Soli live einfach noch gefühlt 10x verrückter improvisiert und die ganze Band unfassbar tight.