Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 14 von 41 »
big_arno_style
13.09.2011 10:48

Also hier geht Googlemail - auf einem "normalen" PC und ebenfalls auf dem Mac.

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2011 11:02Admin


big_arno_style schrieb:
Also hier geht Googlemail - auf einem "normalen" PC und ebenfalls auf dem Mac.

Zitat anzeigen



strange... ich komm auf die loginseite und sobald ich mich eingelogt habe, kommt ne errorseite.

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter mail.google.com konnte nicht gefunden werden.

Zitat anzeigen



(mit falscher passwort-test-eingabe, kommt die normale ansage von wegen "falsches pw")

edit: ich war heute morgen auch schon eingelogt und mittendrin (beim mailschreiben) ist es abgetürzt..

Simo
13.09.2011 11:49


StonedHammer schrieb:


big_arno_style schrieb:
Also hier geht Googlemail - auf einem "normalen" PC und ebenfalls auf dem Mac.

Zitat anzeigen



strange... ich komm auf die loginseite und sobald ich mich eingelogt habe, kommt ne errorseite.

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter mail.google.com konnte nicht gefunden werden.

Zitat anzeigen



(mit falscher passwort-test-eingabe, kommt die normale ansage von wegen "falsches pw")

edit: ich war heute morgen auch schon eingelogt und mittendrin (beim mailschreiben) ist es abgetürzt..

Zitat anzeigen


Also vom PC klappt es bei mir auch ganz normal

Baller
13.09.2011 13:36

Weiss jemand, ob man bei FB auswählen kann, welche Gruppen einem links direkt angezeigt werden. Bei mir stehen da immer die sleben drei Gruppen...das sind aber nicht die, die mir am Wichtigsten sind...

Foesch
13.09.2011 14:09


Baller schrieb:
Weiss jemand, ob man bei FB auswählen kann, welche Gruppen einem links direkt angezeigt werden. Bei mir stehen da immer die sleben drei Gruppen...das sind aber nicht die, die mir am Wichtigsten sind...

Zitat anzeigen



sind das vielleicht einfach die "aktivsten", die einem da angezeigt werden? ..zumindest kommt es mir bei mir so vor..

Teceo
13.09.2011 14:12


Baller schrieb:
Weiss jemand, ob man bei FB auswählen kann, welche Gruppen einem links direkt angezeigt werden. Bei mir stehen da immer die sleben drei Gruppen...das sind aber nicht die, die mir am Wichtigsten sind...

Zitat anzeigen



Links neben dem Gruppennamen kann man auf den Stift klicken und sie als Favorit hinzufügen.

StonedHammer
StonedHammer
13.09.2011 15:12Admin


Simo schrieb:

strange... ich komm auf die loginseite und sobald ich mich eingelogt habe, kommt ne errorseite.

Fehler: Server nicht gefunden

Der Server unter mail.google.com konnte nicht gefunden werden.

Zitat anzeigen



(mit falscher passwort-test-eingabe, kommt die normale ansage von wegen "falsches pw")

edit: ich war heute morgen auch schon eingelogt und mittendrin (beim mailschreiben) ist es abgetürzt..

Zitat anzeigen


Also vom PC klappt es bei mir auch ganz normal

Zitat anzeigen



welchen browser benutzt du udn welche version? ich aheb gester auf 6.0.2 umgetsellt.

Simo
13.09.2011 15:30

Habe gestern auch ff geupdatet, müsste dann also die gleiche Version wie bei dir sein.

Baller
13.09.2011 16:38


Teceo schrieb:


Baller schrieb:
Weiss jemand, ob man bei FB auswählen kann, welche Gruppen einem links direkt angezeigt werden. Bei mir stehen da immer die sleben drei Gruppen...das sind aber nicht die, die mir am Wichtigsten sind...

Zitat anzeigen



Links neben dem Gruppennamen kann man auf den Stift klicken und sie als Favorit hinzufügen.

Zitat anzeigen




Die Option habe ich leider nur bei den Gruppen, die sowieso schon links auftauchen. Bei den anderen Gruppen (unter "ältere anzeigen") gibt#s den Stift wieder nicht...

Simo
19.09.2011 15:20

Seit heute hat FB mit dem automatischen Erstellen von Listen angefangen, gar nicht schlecht die Vorschläge. Muss ich mich mal reinarbeiten, wenn ich Zeit dafür finde.

rapante
19.09.2011 15:23

ich finds total bescheuert, dass die leute ne benachrichtigung bekommen, wenn man die zu ner liste hinzufügt [addsig]

KillTimEngage
19.09.2011 15:30


rapante schrieb:
ich finds total bescheuert, dass die leute ne benachrichtigung bekommen, wenn man die zu ner liste hinzufügt

Zitat anzeigen



"Wir teilen deinen Freunden nicht mit, wenn du sie zu einer dieser drei neuen Listen hinzufügst:"

machen sie doch gar nicht?!

rapante
19.09.2011 15:47

mir hat einer ne nachricht geschickt, dass ich ihn hinzugefügt hab... hast du iwo ne option gesehn, wo man das ausstellen kann??

und warum kann man die listen, die fb für einen anlegt, nich löschen??

das wird immer bescheuerter...[addsig]

m-e
19.09.2011 18:38

FB hat jetzt auch subscriptions for Public posts aka circles/following. Wofür jetzt noch g+ oder twitter?

Foesch
20.09.2011 09:37


m-e schrieb:
FB hat jetzt auch subscriptions for Public posts aka circles/following. Wofür jetzt noch g+ oder twitter?

Zitat anzeigen



naja, twitter ist schon noch mal was anderes, denk ich. aber zu google+ können wir wohl gute nacht sagen.

m-e
20.09.2011 09:44


Foesch schrieb:


m-e schrieb:
FB hat jetzt auch subscriptions for Public posts aka circles/following. Wofür jetzt noch g+ oder twitter?

Zitat anzeigen



naja, twitter ist schon noch mal was anderes, denk ich. aber zu google+ können wir wohl gute nacht sagen.

Zitat anzeigen


Ja der einzige Unterschied ist nun dass twitter ne Zeichenbegrenzung hat

Anzeige
Anzeige