Facebook, Twitter, Google+ etc.

eröffnet von yulie am 20.11.2007 22:38 Uhr
1.016 Kommentare - zuletzt von Paju

1.016 Kommentare
« Seite 13 von 41 »
Mantis
12.08.2011 13:51


StonedHammer schrieb:
pass besser auf! des sind immer die schlimmsten


Zitat anzeigen



Du sagst es! Am besten ignorieren!
Bestimmt irgendwelche komischen leute die auf madsen stehen...

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2011 10:13Admin


masterofdisaster666 schrieb:
iframe tut hier nicht

Zitat anzeigen



doch, nur nicht zwischen zwischen unserem [ url ] [ /url ] code

edit: ist aber schon [alt]! und die ganze sendung wa erst vor ein paar wochen schon in der glotze

Valmont
Valmont
15.08.2011 12:34

Toll. Mein Facebook Konto ist gerade Wartungsarbeiten zum Opfer gefallen und ich kann mich einfach nicht einloggen. Kennt das jemand?[addsig]

ROXAR123
15.08.2011 12:53


Konto derzeit nicht verfügbar.

Dein Konto ist derzeit aufgrund eines Seitenproblems nicht verfügbar. Wir rechnen damit, dass das Problem in Kürze behoben wird. Bitte probiere es in ein paar Minuten erneut.

Zitat anzeigen


Bei mir spinnt Facebook auch grad

martinzinnecker
18.08.2011 17:03

Larry Page: - I need a new phone, can someone buy me Motorola?
Employee: - Done.
Larry Page: - Great, which model?
Employee: - Model..?

Chiep117
19.08.2011 09:04

Also, ich bin nicht bei Facebook, weil es mir schlicht zu unsicher ist (ich würd ganz gern gefragt werden, bevor Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen geändert werden. Außerdem ist mir das etwas zu überlaufen^^

FBG
19.08.2011 09:19Supporter

ist hier eigentlich jemand bei google+?
bin weder dort noch bei FB, finde es aber interessant, dass man seine "freunde" bei google+ in unterschiedliche gruppen (richtige freunde, flüchtige bekannte, der depp ausm büro den man nicht ablehen will ....) und unterschiedlichen berechtigungen etc. einteilen kann.[addsig]

Valmont
Valmont
19.08.2011 09:47


Chiep117 schrieb:
Also, ich bin nicht bei Facebook, weil es mir schlicht zu unsicher ist (ich würd ganz gern gefragt werden, bevor Sicherheits- und Datenschutzbestimmungen geändert werden. Außerdem ist mir das etwas zu überlaufen^^

Zitat anzeigen



ach, änderungen gehen doch mitlerweile wie lauffeuer über die pinnwände[addsig]

Stebbard
19.08.2011 09:49


FBG schrieb:
ist hier eigentlich jemand bei google+?
bin weder dort noch bei FB, finde es aber interessant, dass man seine "freunde" bei google+ in unterschiedliche gruppen (richtige freunde, flüchtige bekannte, der depp ausm büro den man nicht ablehen will ....) und unterschiedlichen berechtigungen etc. einteilen kann.

Zitat anzeigen



Bin mir sicher, dass es sowas bei Facebook auch bald geben wird...

Foesch
19.08.2011 10:24


FBG schrieb:
ist hier eigentlich jemand bei google+?
bin weder dort noch bei FB, finde es aber interessant, dass man seine "freunde" bei google+ in unterschiedliche gruppen (richtige freunde, flüchtige bekannte, der depp ausm büro den man nicht ablehen will ....) und unterschiedlichen berechtigungen etc. einteilen kann.

Zitat anzeigen



ich bin bei google+. ist ganz interessant, wie alles aufgeteilt ist, aber man muss sich auch ne weile damit auseinandersetzen, um alles zu kapieren/finden. (ich weiß übrigens immer noch nicht, ob man nun mails an freunde verschicken kann oder nicht.. )

ObIwan
19.08.2011 22:31


Stebbard schrieb:


FBG schrieb:
ist hier eigentlich jemand bei google+?
bin weder dort noch bei FB, finde es aber interessant, dass man seine "freunde" bei google+ in unterschiedliche gruppen (richtige freunde, flüchtige bekannte, der depp ausm büro den man nicht ablehen will ....) und unterschiedlichen berechtigungen etc. einteilen kann.

Zitat anzeigen



Bin mir sicher, dass es sowas bei Facebook auch bald geben wird...

Zitat anzeigen



Das Konzept seine Freunde in Gruppen aufzuteilen und Statusmeldungen nur selektiv für bestimmte davon lesbar zu machen, gibt es bei Facebook schon seit Ewigkeiten. Nennt sich Listen. Benutzt nur kaum jemand weil es viel zu umständlich von der Bedienung ist. Google hat das ganze nur verschönert und prominenter in Szene gesetzt. Ist in dem Punkt aber gelungen, wie man sieht

Kes
Kes
19.08.2011 22:48

Also ich mach mir die Mühe mit den Listen in FB ... meine Family muss ja nicht gerade die Fotos von RaR und Bekannte nicht wirklich meine Familienbilder sehen [addsig]

Stebbard
09.09.2011 10:18

Hatte ich auch schonmal, aber derzeit funktioniert bei mir alles ganz normal.

Foesch
09.09.2011 12:30

das mit den listen ist ja jetzt auch einfacher geworden bei facebook. zumindest kann man bei jedem blöden beitrag oder was auch immer auswählen, wer es lesen kann und wer nicht.
facebook zieht was das betrifft also nach und bei google+ ist nach wie vor überhaupt nichts los.

Anzeige
Anzeige