Rock am Ring 2008: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von FBG am 19.11.2007 09:44 Uhr
2.894 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.894 Kommentare
« Seite 116 von 116
HerrDunst
22.05.2008 13:08

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
[quote]
nitschegrasi schrieb:
[quote]
HerrDunst schrieb:
... und schau Olaf Ittenbach Filme ...
HR

Du armer.
[/quote]

Ex-Drummer steht auch noch zur Auswahl, den bringt einer noch mit.
Besser?[addsig]

Goauld
26.05.2008 18:14

Es ist jetzt nur noch eine Woche bis die erten zum Ring fahren, das weiß auch MLK. Ich habe fest damit gerechnet, dass heute endlich die Spielzeiten bekannt gegeben werden Smiley

crezz
26.05.2008 18:17

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Es ist jetzt nur noch eine Woche bis die erten zum Ring fahren, das weiß auch MLK. Ich habe fest damit gerechnet, dass heute endlich die Spielzeiten bekannt gegeben werden Smiley
HR

och manche sind schon samstag da, wenn nicht sogar schon früher Smiley

GraveDog
26.05.2008 18:19

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Es ist jetzt nur noch eine Woche bis die erten zum Ring fahren, das weiß auch MLK. Ich habe fest damit gerechnet, dass heute endlich die Spielzeiten bekannt gegeben werden Smiley
HR
und wieso in diesem Thread? Smiley

Smiley Smiley

..."nebenan" steht aber auch, dass es nix Besonderes ist, dass es um diese Zeit keinen Plan gibt.

Goauld
26.05.2008 18:22

Zitat:
HR


Goauld schrieb:
Es ist jetzt nur noch eine Woche bis die erten zum Ring fahren, das weiß auch MLK. Ich habe fest damit gerechnet, dass heute endlich die Spielzeiten bekannt gegeben werden Smiley
HR

Zitat:
HR

GraveDog schrieb:
und wieso in diesem Thread? Smiley

[...]
HR

Die spielzeiten werden auch bestätigt/bekannt gegeben. Daher passt das doch ganz gut in den Fred...

teffituffi
27.05.2008 12:46

mir hat MLK geschrieben das die Spielzeiten in kürze veröffentlicht werden.

Naja auch kein vernünftiges Statement Smiley
bestimmt 1 Tag vorher

Hosenfreak
27.05.2008 12:49

Zitat:
HR


teffituffi schrieb:
mir hat MLK geschrieben das die Spielzeiten in kürze veröffentlicht werden.

Naja auch kein vernünftiges Statement Smiley
bestimmt 1 Tag vorher
HR

wenn sowas in der art passiert dann wäre es wirklich dreist...weil wenn man schon aufm zeltplatz ist und noch ned mal die zeiten geht ist schon bissi assi[addsig]

Pancho
27.05.2008 21:29

Zitat:
HR


Hosenfreak schrieb:
[quote]
teffituffi schrieb:
mir hat MLK geschrieben das die Spielzeiten in kürze veröffentlicht werden.

Naja auch kein vernünftiges Statement Smiley
bestimmt 1 Tag vorher
HR

wenn sowas in der art passiert dann wäre es wirklich dreist...weil wenn man schon aufm zeltplatz ist und noch ned mal die zeiten geht ist schon bissi assi
[/quote]


Ich glaube das ist MLK recht egal. Der hat seine Kohle. Anderes interessiert nicht.

ka_nixon
27.05.2008 21:34

Das glaub ich mal garnicht, da der "Ruf§ des Festivals darunter leidet und alle die dann schon da sind ( was sehr viele bzw. alle sind) dann angepisst sind und dann leicht krwall entsteht. Die Zeiten kommen bestimmt diese Woche

Pancho
27.05.2008 22:41

Naja mal ganz ehrlich, die die immer zum ring kommen werden auch weiterhin hinkommen. auch wenn das timeable erst am Mittwoch kommen würde.

schlafmuetze
schlafmuetze
27.05.2008 22:53

Naja, ein timetable diese woche wäre schon was feines. aber ist es wirklich so wichtig?
in meinen ersten jahren ring war ich immer froh, wenn der donnerstags oder freitags vor rar in der zeitung abgedruckt war. hat auch immer gereicht und auch niemanden gross gestört.

r25d01
27.05.2008 23:16

na ja also n bisschen planen wollen die leute ja auch. und wenn mans aufm zeltplatz dann noch nicht weiß, ist das schon scheiße.
da es aber nicht so kommen wird... morgen wird er schon kommen

metalbishop
27.05.2008 23:33

mann muss sich seinen plan schon überlegen aber dass ist über das wochenende möglich denk ich

Babytigger007
28.05.2008 09:03


Hard-Checker schrieb:
vll. heute?

Smiley

Geduld ist eine Tugend.... Smiley

Aber ich hätte den Plan auch ganz gerne... Smiley

Topf
Topf
29.05.2008 11:06

Zitat:
HR


langweiltsich schrieb:
so jetzt fehlen nur noch der Faltplaner und Das Ringrocker MagazinSmiley
HR
Smiley und ein aktuelles Artwork.
Smiley glaub aber nicht, dass das noch kommt^^

Anzeige
Anzeige