Rock am Ring 2008: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von FBG am 19.11.2007 09:44 Uhr
2.894 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.894 Kommentare
« Seite 2 von 116 »
Sirius1078
19.11.2007 23:17

Ich halte die Bekanntgabe von wenigstens einem Head und sonstigen Bands aber auch langsam für angemessen wenn schon fleißig Karten verkauft werden Smiley

Aber mal abwarten wann denn tatsächlich was kommt. Man will ja auch irgendie wissen was einen irgendwie erwartet auch wenn man eh zum Ring fährt SmileySmileySmiley

NUMBERII
20.11.2007 18:25

Der Fred ist enstanden weil jemand neidisch, auf die bereits zahlreichen Bestätigungen für Wacken, ist SmileySmiley[addsig]

Pento
20.11.2007 21:46

Zitat:
HR


Sirius1078 schrieb:
Ich halte die Bekanntgabe von wenigstens einem Head und sonstigen Bands aber auch langsam für angemessen wenn schon fleißig Karten verkauft werden Smiley
HR

So ganz langsam darf man schon was bekannt geben..
Weiss überigens jemandem hier, wie viel Karten jetzt ungefehr schon verkauft sind?


20.11.2007 23:43

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
geiler fred... Smiley Smiley
HR



Jep, schade, dass sowas nicht konsequent geschlossen wird. Und in gut 9 Monaten haben wir wieder die Disskusion...ich mein...was soll das hier?
Das war´s übrigens von mir aus, in diesem Fred...


Smiley

StonedHammer
StonedHammer
21.11.2007 09:38Admin

Zitat:
HR


Jupa schrieb:

Jep, schade, dass sowas nicht konsequent geschlossen wird. Und in gut 9 Monaten haben wir wieder die Disskusion...ich mein...was soll das hier?
Das war´s übrigens von mir aus, in diesem Fred...


Smiley
HR

da hast schon recht

aber besser hier jammern die user, dass sie es nimmer aushalten, anstatt in den anderen freds (die ein wenig mehr sinn geben) Smiley

David
21.11.2007 10:49

denke das ist ok, war doch letztes jahr auch irgendwie sammelbecken für alles was in ernsteren freds schnell als unqualifiziert abgestempelt worden wäre.

zumal finde ich diesen thread ganze nett, weil er die ganze vorfreude auf die bevorstehenden bestätigungen ausdrückt Smiley

der infoamtionsgehalt kann natürlich inf rage gestellt werden...

GraveDog
21.11.2007 10:51

Zitat:
HR


David schrieb:

zumal finde ich diesen thread ganze nett, weil er die ganze vorfreude auf die bevorstehenden bestätigungen ausdrückt Smiley

der infoamtionsgehalt kann natürlich inf rage gestellt werden...
HR

weisst du mehr?
Smiley










SmileySmileySmileySmileySmiley

David
21.11.2007 11:05

oh man leute Smiley


das rage im sommer in europa festivals spielen liegt nahe. wenn man sich die festivalauftritte von rage in der vergangenheit anschaut zeigt sich auch das RAR wohl gegeüber Huso erste wahl ist....

aber das heißt noch lange nicht, dass es auch so kommen muss (siehe pearl jam 07)

Timmy84
21.11.2007 16:27

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
David schrieb:

zumal finde ich diesen thread ganze nett, weil er die ganze vorfreude auf die bevorstehenden bestätigungen ausdrückt Smiley

der infoamtionsgehalt kann natürlich inf rage gestellt werden...
HR

weisst du mehr?
Smiley










SmileySmileySmileySmileySmiley
[/quote]

Smiley

metalbishop
21.11.2007 21:34

ich tippe am 1. freitag im dez kommen die ersten bands und dann will ich ratm sehen!

Deekayone
21.11.2007 21:52

The same procedure as every year

SmileySmiley

Achja: "wird mal wieder zeit für neue Baäääääääands !!!"[addsig]

DerPfleger
22.11.2007 01:05

ich glaub aber auch das rage kommen...wenn sie irgendwo ein deutsches Festival spielen,dann RaR....das ma sicher,oder nich?*g*[addsig]

Anzeige
Anzeige