Oasis - Dig Out Your Soul

Oasis Forum: Diskussion zum Album Dig Out Your Soul

eröffnet von NoelGallagher am 10.11.2007 12:07 Uhr
78 Kommentare - zuletzt von RocknRollStar

kesFreddy31rybackBury420mokilokiDiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

78 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
RocknRollStar
06.08.2008 18:04

- Platte kommt am 6.10 raus (für den Threadtitel)

- Im NME ist diese Woche ein Interview mit Noel. Wie immer sehr lustig.

- Die kommende Tour wird sehr groß! Wembley spielen sie nächsten Sommer garantiert.

- Nächsten Donnerstag gibts in London eine "öffentliche" Probe. Man kann Tickets gewinnen und ist dann im Studio bei einer Session dabei.

- Kommenden Freitag läuft die neue Single zum ersten Mal im Radio

Kann man hier lesen:

http://img80.imageshack.us/img80/6059/elias1l4eyx8.jpg
http://img84.imageshack.us/img84/9426/elias2l4evx4.jpg
http://img92.imageshack.us/img92/3779/elias3l4euv5.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/8762/elias4l4emn8.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/2530/elias5l4ein8.jpg

- Zum Schluss noch Insidernews. Zum Album-Release wird es ein paar kleine Radio-Konzerte geben > Promo hierfür wird man allerdings wohl Tickets nur gewinnen können.

Eines davon wird am 5. oder 6. Oktober in London (Radio1) stattfinden > Roundhouse Camden, ein weiteres bereits Ende September in Köln (1live).

Ist aber noch geheim Smiley

schlippen
15.08.2008 10:50

Macht ordentlich Krach. Hatte irgendwie sofort die Foo Fighters im Kopf, als ich die Single das erste Mal gehört habe.

Gambrish
Gambrish
15.08.2008 10:56

Verflixt... hab zwar hier im Büro EinsLive laufen, aber nix mitbekommen, weil wir hier heute Morgen gaaaaaanz leichte Probleme mit einem unserer wichtigsten Tools hatten. Damn... Smiley


Naja, zuhause dann mal rein hören.

schlippen
15.08.2008 12:14

wie ist denn der tenor in den oasis-fanforen so?

und ich vermiss irgendwie noch ein bisschen die lästereien über die britisch musikszene, die doch sonst immer im zuge einer oasis-album-veröffentlichung kommen.

RocknRollStar
15.08.2008 12:47

Geht ja erst los. Aber wird wohl ein richtig große Kampagne, die wollen wieder die Weltherrschaft Smiley

Vom Album wirds auch eine Special Edt. für £50 geben. U.a. mit anderen unveröffentlichten Songs.




CD
1. Bag It Up
2. The Turning
3. Waiting For The Rapture
4. The Shock Of The Lightning
5. I'm Outta Time
6. (Get Off Your) High Horse
7. Falling Down
8. To Be Where There's Life
9. Ain't Got Nothin
10. The Nature Of Reality
11. Solider On

Bonus CD
1. Lord Don't Slow Me Down
2. The Turning (The Jagz Kooner Remix)
3. Boy With The Blues
4. Falling Down (The Chemical Brothers Remix)
5. The Shock Of The Lightning (The Jagz Kooner Remix)
6. I Believe In All
7. To Be Where There's Life (A Richard Fearless Production)
8. The Turning (Alt Version#4)
9. Waiting For The Rapture (Alt Version#2)

DVD (Region 0)
1. Gold & Silver & Sunshine (The Making Of 'Dig Out Your Soul')
2. The Making Of 'The Shock Of Lightning' Video
3. 'The Shock Of The Lightning' Video

Vinyl 1
Side 1
1. Bag It Up
2. The Turning
Side 2
1. Waiting For The Rapture
2. The Shock Of The Lightning
3. I'm Outta Time

Vinyl 2
Side 3
1. (Get Off Your) High Horse Lady
2. Falling Down
3. To Be Where There's Life
Side 4
1. Ain't Got Nothin'
2. The Nature Of Reality
3. Soldier On

Vinyl 3
Side 5
1. Lord Don't Slow Me Down
2. I Believe In It All
3. Boy With The Blues
Side 6
1. Falling Down (The Chemical Brothers Remix)
2. To Be Where There's Life (A Richard Fearless Production)

Vinyl 4
Side 7
1. The Turning (The Jagz Kooner Remix)
2. The Shock Of The Lightning (The Jagz Kooner Remix)
Side 8
1. The Turning (Alt Version#4)
2. Waiting For The Rapture (Alt Version#2)

RocknRollStar
15.08.2008 16:02

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
- Platte kommt am 6.10 raus (für den Threadtitel)
HR

frankterhart
15.08.2008 16:10

Ich schließe mich mal den Vorrednern an. Das ist die Art von Musik die ich von Oasis hören will! Astrein! Smiley Smiley
[addsig]

RocknRollStar
15.08.2008 18:10

Zitat:
HR


und ich vermiss irgendwie noch ein bisschen die lästereien über die britisch musikszene, die doch sonst immer im zuge einer oasis-album-veröffentlichung kommen.
HR

NME Zitat:
HR
Oasis Noel Gallagher has given his verdict on a variety of contemporary pop stars, slamming Amy Winehouse, Mark Ronson, Kaiser Chiefs and Scouting for Girls.

Gallagher, speaking to BBC Newsbeat, compared Winehouse to a horse and suggested that Ronson should write more of his own material.

After re-naming Scouting for Girls "Scouting For Idiots" and comparing Winehouse to a "destitute horse," the guitarist joked that Ronson had "ruined" many of his peers' careers.

"He [Ronson] wants to write his own tunes instead of ruining everyone else's," he said. "Mark Ronson needs to learn three chords on the guitar and write a tune."

Referring to Kaiser Chiefs, whose forthcoming new album 'Off With Their Heads' Ronson has co-produced, Gallagher said, " haven't split up, they're just going under the name of the Kaiser Chiefs.

"I did drugs for 18 years and I never got that bad as to say, 'You know what? I think the Kaiser Chiefs are brilliant.'"
HR

RocknRollStar
16.08.2008 13:51

Ich hoffe diese Deluxe Box verschicken sie auch als Promo-Item, sonst kriegen die doch noch 50 Pfund von mir.

Als TSOTL gefällt mir auch richtig gut! Top

frankterhart
16.08.2008 14:03

Zitat:
HR


Tusum schrieb:
Also ich kann der Single nix abgewöhnen Smiley
HR

Also entweder du kannst der Single nix abgewinnen oder du findest sie zum abgewöhnen. Smiley[addsig]

schlippen
16.08.2008 21:08

Zitat:
HR


RocknRollStar schrieb:
[quote]
und ich vermiss irgendwie noch ein bisschen die lästereien über die britisch musikszene, die doch sonst immer im zuge einer oasis-album-veröffentlichung kommen.
HR

NME Zitat:
HR
Oasis Noel Gallagher has given his verdict on a variety of contemporary pop stars, slamming Amy Winehouse, Mark Ronson, Kaiser Chiefs and Scouting for Girls.

Gallagher, speaking to BBC Newsbeat, compared Winehouse to a horse and suggested that Ronson should write more of his own material.

After re-naming Scouting for Girls "Scouting For Idiots" and comparing Winehouse to a "destitute horse," the guitarist joked that Ronson had "ruined" many of his peers' careers.

"He [Ronson] wants to write his own tunes instead of ruining everyone else's," he said. "Mark Ronson needs to learn three chords on the guitar and write a tune."

Referring to Kaiser Chiefs, whose forthcoming new album 'Off With Their Heads' Ronson has co-produced, Gallagher said, " haven't split up, they're just going under the name of the Kaiser Chiefs.

"I did drugs for 18 years and I never got that bad as to say, 'You know what? I think the Kaiser Chiefs are brilliant.'"
HR
[/quote]

Noel war betrunken sagt er sagt spiegel.de

http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,572552,00.html

RocknRollStar
18.08.2008 13:48

Video zur neuen Single

http://ekstrabladet.dk/musik/musik_videoer/article1045362.ece

Valmont
Valmont
18.08.2008 13:57

morgen gibts karten für ein oasis konzert am 29.september in köln. nur morgen ab 12uhr am gloria. nur eine karte pro person. und jetzt ratet mal wer ab 10uhr da auf der matte steht Smiley Smiley Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
20.08.2008 11:13

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:


Dig Out Your Soul-Trailer incl. 20 Sekunden der Single "The Shock Of The Lightning" (am Ende).
HR

die 15sekunden von "hey lyla" sind ja soooowas von gänsehaut *schüttel*

hier das ganze video dazu:


[addsig]

schlippen
09.09.2008 11:34

"Falling down" ist genial!

Und auf I'm outta of Time ist ja auch schon ganz UK spitz.

Freu mich auf das Album wird bestimmt groß!

Anzeige
Oasis
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 08.05.2023 00:45 Uhr von TheWizard
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 07.02.2023 06:59 Uhr von CoolProphet
    in Musik
  • zuletzt am 17.05.2014 13:08 Uhr von Jouusef
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads