Haldern Pop 2008

eröffnet am 05.11.2007 21:52 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von FBG

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
JoeStrummer
25.02.2008 14:34

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Leider ist es zu weit und deshalb würde ich niemanden finden, der mitfährt...
HR

Die Aussage gehört, so wie es im Moment ausschaut, der Vergangenheit an.

Mein spontaner Vorschlag stieß heute in der großen Pause auf Begeisterung Smiley

---> Haldern ----> Holland (Amsterdam oder so) ----> Pukkelpop

Smiley

Reizt mich im Moment um einiges mehr, als ein
Sauf-/Partyurlaub in Lloret.


25.02.2008 17:50

An sowas hatte ich auch schon mal gedacht, nur dass es in Haldern endet, weil es bei uns das letzte Ferien-WE ist. Scheiß Berufsschule...Smiley

Dour ---> Holland ---> Haldern


25.02.2008 19:09

Hier ein paar Videos, die meisten Namen kennen die meisten ja gar nicht:

Iron & Wine - The Devil Never Sleeps



Joan As Policewoman - Eternal Flame




Mintzkov - Luna



Yeasayer - 2080




Foals - Baloons



Sehr geil, alles! Smiley

JoeStrummer
25.02.2008 22:38

Vielen Dank, Jupa!

Ist wirklich alles sehr toll, Yeasayer hat mirs besonders angetan Smiley


27.02.2008 18:10

Haldern Pop und der Rolling Stone läuten das Jubiläum mit einer 'verspielt & feierlich' Tour im Mai ein. Alle glücklichen Abo-Besitzer des RS werden im April eine 7" mit der offiziellen Single zum 25. Festival 'Ignorant Boy, beautiful Girl' von Loney, Dear und 2 Bonus Nr. von Soko und den White Rabbits eingesteckt haben. Die Daten werden: 7.5.Zürich/8.5.München/9.5.Dresden/11.5.Frankfurt/
12.5.Berlin/13.5.Hamburg/14.5.Haldern sein.
Es spielen: White Rabbits aus New York, Loney, Dear/S, Soko aus Paris und spez. Gäste werden die Guillemots sein. Karten kosten Euro 16,- + Gebühr ...

TheQuestion
02.03.2008 01:41

also iron and wine sagt mir schon sehr zu...der rest ist ok und man kann sich das alles anschauen Smiley


02.03.2008 01:53

Mich würde ja mal interessieren, ob da schon ein "Head" bei ist. Nach 07 wurde ja gesagt, dass zum Jubiläum an was großen gebastelt wird. Und 10€ mehr, im Vergleich zum letzten Jahr, sind ja auch schon einiges. Aber das ist schon jetzt sehr toll und das Festival ist ja sowieso der Knaller. Heute war Rock im Saal in Haldern mit den Kilians, Los Compesinos! und Kula Shaker. Weiß nicht, ob da erfahrungsgemäß auch welche zum Festival später kommen, Kula Shaker wäre allerdings der Hammer und es gäbe keine Zweifel mehr.


02.03.2008 01:58

Ja, die werden wohl nicht touren, aber ich habe irgendwo (Haldern-Blog oder so) mal folgenden Satz gelesen: Es soll Verhandlungen mit einem Geiger einer bekannten kanadischen Band geben. Smiley Ob´s stimmt, weiß ich natürlich nicht, aber er war ja schon mal da.

JoeStrummer
02.03.2008 02:03

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Es soll Verhandlungen mit einem Geiger einer bekannten kanadischen Band geben. Smiley
HR

Billy Talent?Smiley

JoeStrummer
02.03.2008 11:29

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Smiley Du weißt hoffentlich, dass ich Arcade Fire meine! Smiley
HR

Ein kleiner Spaß am Rande musste einfach sein Smiley

Billy Talent und Geiger Smiley

JoeStrummer
02.03.2008 15:13

Neubauten oder Mogwai fänd ich auch ganz groß.

Der Final Fantasy klingt aber auch sehr toll Smiley


10.03.2008 20:22



Foals
Jack Penate
Flaming Lips ( Special Guest am Donnerstag! auf der Mainstage)
The Kilians
Scott Matthew
The Heavy

Smiley


10.03.2008 22:07

Never. Vielleicht noch zum Melt!, denke aber eher nur Haldern. Und die Lips sind nur ein Bonus, wenn man so will. Echt mal cool. Jack Penate auch nicht zu vergessen. Smiley Jetzt bitte noch die Breeders oder Kula Shaker. Der Rest wird dann Überraschung.


15.03.2008 02:52

The Heavy
Entwickeln sich zu meinen Faves bisher, trotz den Lips und The Natinal:

That kind of man


Coleen



Jack Penate sowieso cool...


Second, Minute or Hour



Torn On The Platform



Ich freu mich! Smiley

JoeStrummer
17.03.2008 10:42

Läuft das Programm auf Haupt- und Zeltbühne parallel oder zeitlich verschoben?

JCM
17.03.2008 15:55

Die letzten Jahre wars glaub ich so, dass donnerstag nur die Zeltbühne bespielt wurde, freitags und samstags gabs dann eine Weile (vormittags/mittags) nur auf der Zeltbühne Programm, dann nur auf der Hauptbühne, spät nachts wieder nur auf der Zeltbühne. Überschneidungen sind also nicht das Problem.

Anzeige
Anzeige