Haldern Pop 2008

eröffnet am 05.11.2007 21:52 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von FBG

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »

13.04.2008 14:54

Oh ja, Gnarls Barkley wären auch super. Deichkind sind auch unterwegs. Hmm, mal überraschen lassen. Am 14.05. beim "verpielt und feierlich" in Haldern, gibt es die Pressekonferenz, wo anscheinend dann das Line-Up fast komplett gemacht wird.


13.04.2008 22:01

Auf Grund dieses Festivals kommen folgende Künstler nicht:

Paul Weller, Justice, Vampire Weekend, Death Cab For Cutie, Sonic Youth, The Verve, The Fratellis, Band Of Horses, The Wombats, Xavier Rudd, The Kooks, The Hossiers.

Der Rest ist für das Haldern sowieso unrelevant.

JCM
14.04.2008 09:08

Naja, ein paar hast du schon vergessen. ZB Los Campesinos! wären wohl ansonsten ein Gerücht wert gewesen, haben ja auch bei diesem Halderner Rock im Saal gespielt.

JoeStrummer
15.04.2008 21:28

Voxtrot sind Ende Juli mit dem Fest van Cleef unterwegs, fänd ich klasse Smiley
Warn aber letztes Jahr schon (wobei Kate ja auch schon wieder vorbeischaut)


16.04.2008 19:17

Aus Erfahrung: Ist das Festival ausverkauft bevor es nen Timetable gibt oder umgekehrt?

Würde, wenns der Geldbeutel zulässt, eventuell dann aus Bremen für den Do + Fr kommen, weil Samstag Früh mein Flieger ab HB zum Sziget geht SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

(ca 0,1% der Anzahl der "bonks", die ich verdiene Smiley)

Müsste daher wissen, wann man mit dem Timetable rechnen kann. Folgende Bands muss ich sehen:

Editors
Flaming Lips (Donnerstag Smiley)
Foals
Iron and Wine
Mintzkov
Okkervil River
Kaizers Orchestra


edit: Oder hat hier jemand Kontakte zu den Organisatoren? Derjenige soll denen dann sagen, dass sie das Festival um 1-2 Tage nach vorne verschieben sollen, sonst verlieren sie evtl MICH (!!) als Besucher SmileySmiley


edit2: seit wann mache ich soviele smilies..


edit3: mintzkov am 9. - kacke! damit hat sich das eh erledigt, die will ich sehn - die werd ich dann am 8. in Diepholz City sehn (müssen).

JoeStrummer
16.04.2008 21:43

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Kaizers Orchestra laut eigener Aussage
HR

GEIL SmileySmileySmiley

Mannheim musste ich leider sausen lassen, aber nun seh ich sie ja dann doch wieder!

Ich hab ehrlich gesagt Angst vor dem Zeitplan....

Von der Qualitätsdichte her ist dieses Festival, glaub ich, für mich dieses Jahr ganz vorne. Ich würd mir da wirklich alles anschaun. Smiley

JoeStrummer
19.04.2008 04:58

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Sorry, Joe, die Kaizers kommen laut Altobelli nicht. So kann es gehen. Smiley
HR

Schade...


21.04.2008 20:57

Altobelli bzgl. den Flaming Lips...vielleicht die geilste Live-Band überhaupt? Mhmm, muss mich noch selbst überzeugen lassen.

Zitat:
HR


Altobelli schrieb:
... sie hätten am Freitag und Samstag nicht gekonnt ... somit trafen wir die Entscheidung diese Band als Option für interessierte zu am Donnerstag zu ermöglichen. Was entnehme ich der Kritik? Die Verpflichtung ist als Zugewinn zu bezeichnen und hat keinen Einfluß auf den Etat für Freitag und Samstag.
HR

Bonus also, beim Jubiläum....ich vertraue dem Mann mal, er weiß,wer die Lips sind, und dass noch etwas erwartet wird. Vor allem, wenn der Preis, im Gegensatz zu letztem Jahr, erhöht wurde. "Hu"?...Das ist wohl das Rätsel...


Achja, die Lips live:

JoeStrummer
14.05.2008 22:20

Ergebnisse der PK:

guillemots, the blakes, soko, kula shaker, fleet foxes, gutter twins, jamie lidell, loney,dear


Der von mir erhoffte "Kracher" ist bisher leider ausgeblieben. Muss mich in die Bands erst noch reinhörn.

Gutter Twins mit dem wunderbaren Mark Lanegan klingen schon ma äußerst vielversprechend.

Der soulige Jamie Lidell ist wohl auch ziemlich interessant.


21.05.2008 21:27

Zitat:
HR


haldern-pop.de schrieb:
25. Haldern Pop Festival, vom 7. bis 9. August 2008

Tickets fast ausverkauft
Op = op wie der Niederländer sagt, oder auf Hochdeutsch: Weg ist weg. Wie
bei einem 25jährigen Jubiläum nicht anders zu erwarten, hat in den letzten
Wochen der Ansturm auf die begehrten und naturgemäß limitierten
Haldern-Tickets hektische Formen angenommen. Vor allem in den musikalisch
allgemein gut informierten Niederlanden gingen die Tickets weg ’als zoete
koek¹.
Berücksichtigt man noch schlummernde Bestände in abgelegenen
Vorverkaufsstellen, dann dürften am heutigen Tage noch schätzungsweise 500
Tickets verfügbar sein.
Allen Haldern-Freunden sei also dringend ans Herz gelegt, sich umgehend, und
ggf. online, ein Ticket zu sichern.
Das Festivalticket für das Haldern Pop Festival 2008, vom 7. bis 9. August
2008 in Rees-Haldern am Niederrhein.
Das Ticket für Ticket - 66,00 Euro* erlaubt Einlass, Campen und Parken an
allen Tagen der Veranstaltung. Es ist außerdem eine Vorverkaufsgebühr von 6
Euro enthalten.
*alle unsere Preise enthalten 7% bzw. 19% Mehrwertsteuer und verstehen sich
zzgl. Versandkosten.
HR

Squig
22.05.2008 02:38

Irgendwann im Laufe der nächsten Jahre werde ich auch Haldern mit meinem Besuch beehren... dieser Moment ist aber noch nicht erreicht dieses Jahr.

JoeStrummer
07.06.2008 09:05

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Laut Rockpalast Maximo Park
HR

Fein Smiley Zwar schon gesehn, aber aufm Sputhside kann ich sie aufgrund von Digitalism nich sehn.

Ne Band, die ich noch nicht gesehn hab wäre mir zwar lieber, aber Maximo kann ich mir auch jederzeit anschaun.


08.06.2008 12:15

Altobelli hat gesagt, dass sie nicht kommen, der Rockpalast hat es auch schon entfernt. Da Gerüchten zu Folge Ende Juni aber noch ein Head kommen soll, denke ich, dass sie erst nach dem Hu/So bestätigt werden dürfen.

Anzeige
Anzeige