Haldern Pop 2008

eröffnet am 05.11.2007 21:52 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von FBG


05.11.2007 21:52

Haldern Pop
07.-09.08.08
Rees, Haldern
Homepage
Tickets: 50 € zzgl. VVK-Gebühren, ab 1.1. 60€ zzgl. Gebühren


"Ich glaube, ich kenne jemanden, der weiß das"

Der Vorverkauf für das 25. Haldern Pop Festival, das Jubiläumsfestival vom 7. bis 9. August 2008, hat am 1. November begonnen. Das Motto 2008 lautet "Ich glaube, ich kenne jemanden, der das weiß."
Die Karten kosten 50,- Euro + VVK-Gebühr und ab dem 1.1.2008 60,- Euro + VVK-Gebühr und können unter www.haldern-pop.de bestellt werden.

Sobald die ersten Bands bestätigt sind, werden wir diese mit Kurzfilmen auf unserer Seite präsentieren. Unser Publikum genießt unser vollstes Vertrauen und dieses gilt es auch 2008 entsprechend zu belohnen. Wir werden uns weiterhin für das entscheiden, was wir für gut und richtig halten, und vor allem wird die Überraschung wieder als zentrales Element unsere größte Motivation sein. Wer kommt, der kommt!


11.11.2007 18:05

Ich habe gerade Tickets bestellt. Einmal muss ich einfach dahin. Wird bestimmt wieder super. Smiley


08.12.2007 00:04

Das "Warm-UP", Rock im Saal:

The Kilians
Los Campesinos
Kula Shaker (bitte dann auch zum Festival! Smiley )
Wie geil das wär.... Smiley

frankterhart
02.01.2008 15:41

Gefällt mir richtig gut das Video. Macht Bock auf den (Festival) Sommer.

Steifi
02.01.2008 16:03

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
was sind das für geile songs in dem video??
HR

genau das wollte ich auch fragen Smiley bin grad auf der suche danach.[addsig]

Valmont
Valmont
02.01.2008 16:09

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
genau das wollte ich auch fragen Smiley bin grad auf der suche danach.
HR

Zitat:
HR

Valmont schrieb:
was sind das für geile songs in dem video??
HR

bei erfolg bitte posten[addsig]

Steifi
02.01.2008 16:43

der erste titel heißt "Ignorant boy, beautiful girl" von loney, dear und der zweite April Anne von Okkervil River [addsig]

Nikrox
Nikrox
02.01.2008 16:59Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
der erste titel heißt "Ignorant boy, beautiful girl" von loney
HR

gibts garnicht bei LastFm[addsig]

JoeStrummer
02.01.2008 21:33

Würd auch gern ma da hin fahrn! Das Rockpalast-Special letztes Jahr hat mir sehr gefallen. Leider ist es zu weit und deshalb würde ich niemanden finden, der mitfährt...

Die neue Okkervil River Scheibe ist sehr genialSmiley Definitiv eins der schönsten Alben des Jahres! Deshalb würd ich sie mir auch zum Southside bzw. einem Einzelkonzert in Karlsruhe/Stuttgart wünschen.


08.02.2008 21:20

08.02.2008
Gute Gründe!
Liebe Haldern Pop Besucher,

das Jahr ist noch jung und wir müssen feststellen, dass es Absagen gibt, vor denen man als Veranstalter Respekt hat und deren Hintergründe mit Verantwortung zu tun haben. Aus familiären Gründen ist es Destroyer nicht möglich Haldern Pop im Jahre 2008 zu spielen. Die uns bekannten Gründe sind verständlich und der Künstler ist gewillt das Versprechen zu einem späteren Zeitpunkt einzulösen. Wie gesagt das Jahr ist noch jung ...

Ein Film mit neuen Bestätigungen ist in Arbeit, wir bitten um Geduld, es lohnt sich.

Raum 3

JoeStrummer
15.02.2008 16:18

Laut einem plattentests.de-User, war eben ein Video bei Youtub mit folgenden Bestätigungen zu sehn:

Iron & Wine
The National
Yeasayer
Joan As Police Woman
Mintzkov

Jetzt ist es aber wieder weg, vielleicht kommt noch was dazu.

Würd sehr hingehnSmiley


15.02.2008 18:06

Wäre dann schon mal sehr nett anzuschauen. The National. Die muss ich unbedingt noch sehen. Smiley


23.02.2008 00:57

Hier noch nachträglich das passende Video zu den neusten Bestätigungen.




Das Haldern wird nach dem Pinkpop mein zweites Festival. Okkervil River, Iron & Wine, Joan as Policewoman und THE NATIONAL! Jetzt schon oberst genial. Bin gespannt was noch so kommt...


23.02.2008 15:39

Foals auch hier. In dem Video werden The Miracle Cure als neue Band auf ihrem Label angekündigt. Dürften damit auch dabei sein.


25.02.2008 11:11

Zitat:
HR


Schaedel schrieb im Haldern-Forum:
Hmm - das mit den Streichern und den Guillemots wird wohl nix, nehme ich an. Dafür heckt die Festivalleitung gerade ein paar andere Husarenstreiche aus. Es wurde gestern lecker getrunken und heftig diskutiert. Lasst Euch überraschen.
HR


Aaahhh...will Bands! Smiley

Anzeige
Anzeige