Saul Williams - The Inevitable Rise And...

Saul Williams Forum: Diskussionen zu Saul Williams

eröffnet von NoelGallagher am 27.10.2007 13:49 Uhr
9 Kommentare - zuletzt von Kaan

TopfscooterfanKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

NoelGallagher
27.10.2007 13:49Supporter

Ausschließlich erhältlich auf niggytardust.com. Produziert von NIN-Mastermind Trent Reznor.

Tracklist:

Black History Month
Convict Colony
Tr(n)igger
Sunday Bloody Sunday
Break
NiggyTardust
DNA
WTF!
Scared Money
Raw
Skin of a Drum
No One Ever Does
Banged and Blown Through
Raised to be Lowered
The Ritual

Erhältlich...

- für fünf Dollar (I want to directly support the artists involved in the creation of this music.), Formate: 192Kbps MP3, 320Kbps MP3 oder FLAC lossless audio

oder

- für lau (I'm not concerned about that.I just want the music.), Format: 192Kbps MP3

Bei beiden Versionen ist ein PDF mit CD-Artwork und Lyrics dabei. Vorbestellung ist bereits möglich.

Berichte bei laut.de und Heise Online

JoeStrummer
01.11.2007 12:53

Es läd (aber sehr langsam Smiley )
Bin ma gespannt, kenn eigentlich nichts von ihm... 13%

2oL
01.11.2007 16:42

habs mir erstmal für lau gezogen. kann noch nicht so viel sagen..das u2 cover ist schon mal ganz cool! und es ist gewiss kein 0 8 15 hip hop albumSmiley

Kaan
Kaan
01.11.2007 16:54AdminSupporter

Zitat:
HR


JoeStrummer schrieb:
Bin ma gespannt, kenn eigentlich nichts von ihm...
HR

zumindest dieses sollte man kennen(lernen)... Smiley



List Of Demands (Reparations) Smiley[addsig]

JoeStrummer
04.01.2008 11:21

Zitat:
HR


Visions.de schreibt:
+++ Im November hat Saul Williams sein jüngstes Album "The Rise And Liberation Of NiggyTardust" - eine Kooperation mit Trent Reznor - bekanntlich ohne jeglichen Promoaufwand und ausschließlich als Download veröffentlicht. Dabei konnten die User wählen, ob sie für das Werk 5,- US-Dollar oder gar nichts zahlen wollten. Anders als Radiohead haben Williams und Reznor nun die konkreten Download-Zahlen veröffentlicht. Demzufolge haben von über 154.000 Downloadern lediglich 28.000 gezahlt. Reznor sieht dieses Ergebnis zwiegespalten: "Sind das nun gute Nachrichten, dass noch nicht mal jeder fünfte das Album mit 5,- Dollar wert schätzt? Ich weiß nicht, was ich erwartet habe, aber dieser Prozentsatz wirkt entmutigend. Andererseits ist Saul's Musik auf mehr iPods als jemals zuvor und die Leute interessieren sich für ihn." Zum Vergleich: Von Williams' letztem regulären Album wurden bis heute 33.000 Exemplare verkauft.
HR

Habs mir auch für umme geholt, hab halt leider noch keine Kreditkarte, bringts auf CD/Vinyl raus und ich kaufs mir auch.

Das Album gefällt mir jedenfalls sehr gut Smiley

Kaan
Kaan
04.01.2008 11:48AdminSupporter

mit so einem Prozentsatz hätte ich aber schon gerechnet... und 140.000$ sind sicherlich mehr, als er mit einem normalen Release gemacht hätte... von der Werbung und dem erreichen einer fast 5 mal so großen Zuhörerzahl mal ganz zu schweigen...[addsig]

Icon