Spongebob

eröffnet von StonedHammer am 23.10.2007 14:14 Uhr
60 Kommentare - zuletzt von NUMBERII

StonedHammer
StonedHammer
23.10.2007 14:14Admin

da es zu dem schwamm noch keinen richtigen fred gibt, außer bilderschmu Smiley Smiley

eröffne ich den reinen spongebobfred mit einer aktion im REWE markt:




dort gibt es nämlich für 99cent diese leckeren fun pasta (350g packung), samt kochrezept "ananas abenteuernudeln" (sehr zu empfehlen)Smiley

spongebob, patrick, gerry und crabs sind echt gut getroffen, sandy un thaddäus sind nur mit köpfen dargestellt.

Brian86
23.10.2007 14:56

Hab ich zum Geburtstag gekriegt Smiley Werd sie die Woche hier mal probieren Smiley[addsig]

Brian86
23.10.2007 15:05

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:
ja endlich ein spongi fred!
SmileySmiley
HR

Hätte den einer von uns aufgemacht wären wir hochkant ins Dixi geflogen Smiley[addsig]

PeteSahad
23.10.2007 15:11

Ich bin bereit. Jederzeit. Ich bin in Form. Ja ganz enorm. Ich bin bereit. Jederzeit. Ich bin in Form. Ja ganz enorm. Los, SpongeBob, los, SpongeBob, los, SpongeBob, los, SpongeBob!

Kaan
Kaan
23.10.2007 15:17AdminSupporter

"was ist das für'n komisches Zeug?"
-
"es ist ein weites wirbelndes Wunderland der glitzernden weißen Wonnen ... wo die Sinne berauscht werden von weichen flauschigen Flöckchen und die Herzen in herrlichem Weiß höher schlagen als je zuvor !!!"
-
"wow, das hast du aber , wunderschön gesagt!"
-
"wieso ich? das steht auf der Schokoriegelverpackung!"

Smiley[addsig]

KillTimEngage
23.10.2007 15:21



kennt glaub ich jeder, aber ich finds einfach zu geil! Smiley die folge ist übrigens meine lieblingsfolge

anubis
anubis
23.10.2007 15:29

Zitat:
HR


KillTimEngage schrieb:


kennt glaub ich jeder, aber ich finds einfach zu geil! Smiley die folge ist übrigens meine lieblingsfolge
HR

kannte ich bis jetzt net... Smiley

Anzeige
Anzeige