Whisk?! 2007/08

eröffnet am 08.10.2007 17:51 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von


08.10.2007 17:51

Ich bin mal so frei und poste mal die Tourdaten meiner Band hierrein, würde mich natürlich seeehr freuen, wenn ein paar Ringrocker mal reinschauen würden Smiley


Whisk?! Live

02.11.07 Köln, MTC, mit VANILLA SKY (IT)
14.11.07 Düsseldorf, People Club Bar UNPLUGGED
24.11.07 Neuss, Further Hof, mit ONE FINE DAY
14.12.07 Grevenbroich, Café Kultus
08.03.08 Hamburg, Das Riff
XX.03.08 Gelsenkirchen, Villa (genauer Termin tba)
XX.08.08 Neuss, High Noon Festival


Karten für die Show mit Vanilla Sky gibts bei kartenhaus.de
Mehr Infos zur Band hier:
www.whisk-rock.de
und myspace.com/whisk

kleinICH
08.10.2007 20:02

Ooookey... das kann sich verdammt noch mal sehen lassen!!! Smiley

ich werd (vermutlich) bei folgenden Gigs am Start sein:

02.11.07 MTC (steht absolut fest!!)
14.11.07 (Unplugged-Show interessiert mich auf jeden Fall)
24.11.07 (mal schaun aber mit One Fine Day! Sehr reizvoll)
14.12.07 Kultus (ist ja direkt um die Ecke)

ihr seht, mich wird man bestimmt auf dem ein oder anderen Konzert antreffen Smiley

ein weiterer Grund, zu den Shows zu kommen... ha ha ha... Smiley


08.10.2007 20:05

Es kommt im Januar höchstwahrscheinlich übrigens noch eine Unplugged Show dazu, @Sarah, falls du Düsseldorf nicht schaffen solltest.[addsig]

JCM
08.10.2007 20:24

Da könnte ich aus Sympathie ja auch nach Hamburg. Kenn dich ja sogar jetzt, wenn ich mir das richtig gemerkt hab Smiley


08.10.2007 20:31

Zitat:
HR


JCM schrieb:
Da könnte ich aus Sympathie ja auch nach Hamburg. Kenn dich ja sogar jetzt, wenn ich mir das richtig gemerkt hab Smiley
HR

jaaa, ich glaube du hast recht.[addsig]

Gambrish
Gambrish
08.10.2007 22:08

Hmm, 14.11. oder 24.11. müsste eigentlich machbar sein... schaun mer mal. Smiley


14.10.2007 14:25

Wer mal einen kleinen Einblick haben will, wie wir so klingen, bitte sehr:

"Paper Ropes" beim Neuss-Now Festival

[addsig]

YourHeartShallBurn
14.10.2007 14:28

Wie wärs denn mit nem Date im Süden? Dann könnt ich mir euch auch mal ansehn....Heidelberg hat paar Clubs,wo ihr sehr gut reinpassen würdet.Smiley


14.10.2007 14:30

Gib mir ne Band aus Heidelberg und ne Adresse von nem Club und wir kommen vorbei, kein Ding![addsig]


14.10.2007 14:41

Der Laden sieht ja schonmal sehr geil aus!
Ich werde mich da mal umhören, danke![addsig]

System91
14.10.2007 15:49

also ich hät eventuell auch noch eine möglichkeit für ein konzert. 10stufenfeier mayen, ist einer der wenigen events wo was bei uns los ist und da kommen immer so um die 600-700 leute und wir haben bis jetzt nur eine band die kommt. Also das wär auch eine möglichkeit . Das wäre dann irgendwann im sommer.


Die andere Band [addsig]

ice-dk
15.10.2007 09:15

Zitat:
HR


System91 schrieb:
also ich hät eventuell auch noch eine möglichkeit für ein konzert. 10stufenfeier mayen, ist einer der wenigen events wo was bei uns los ist und da kommen immer so um die 600-700 leute und wir haben bis jetzt nur eine band die kommt. Also das wär auch eine möglichkeit . Das wäre dann irgendwann im sommer.


Die andere Band
HR

Hallo System!
Meine Band interessiert sich auch dafür! Falls Ihr Interesse habt, schicke ich gerne ein Promopaket zu! Grüße Dirk


16.10.2007 23:19

Ich will nicht einen extra Thread dafür aufmachen, deshalb auch hier drin, ich alter Werbelümmel!

PRE-ORDER Whisk?! T-Shirts!

Wir haben frohe Botschaften. Wir haben endlich ein lukratives T-Shirt-Druck Angebot
bekommen, damit wir endlich mit den so oft geforderten T-Shirts dienen können. Die
Designs sind fertig, die Deals stehen - das Einzige was fehlt, sind EURE
VORBESTELLUNGEN.

Damit wir eine ausreichende Zahl von Shirts drucken lassen können, brauchen wir eure
Unterstützung, leider in Form von Geld.

Hier der Deal:

Ihr bestellt ein niegel-nagel-neues Whisk?! Shirt zum unglaublichen Preis von nur 9€
pro Stück bei uns, überweist uns das Geld, und bekommt dann Mitte November die
Shirts UMSONST nach Hause geschickt! Klingt gut, oder? Das Beste ist: Nach der
Vorbestellungsphase werden die Shirts 12€ kosten - also könnt ihr dicke 3€ sparen!
Außerdem bekommt ihr dafür das super Prestige, die ersten in eurem Viertel mit
diesem heißen Bekleidungsstück zu sein!

Hier die zwei Shirts, zwischen denen ihr wählen könnt!




Preis: 9€

Also, BITTE BESTELLT ein (oder mehrere!) Shirts, wir küssen euch sogar die Hände
dafür!
Folgende Infos brauchen wir von euch:

- Welche Farbe soll euer Shirt haben?
- Girlie oder Male Cut?
- Welche Größe wollt ihr? (S, M, L, XL, XXL)

Schreibt uns einfach bei MySpace eine Nachricht oder kontaktiert uns über
[email protected] !!! Sobald eure Bestellung eingetroffen ist, senden wir euch die
Bankdaten für die Überweisung.
Große Bilder der Shirts findet ihr natürlich auf www.whisk-rock.de

Tausend Dank, ihr Schätze!
Whisk?!

-------

das cyberwiesel hat übrigens über myspace schon eins geordert, yeah, tausend dank dafür!
[addsig]

cyberwiesel
16.10.2007 23:21

Zitat:
HR


whisk schrieb:
das cyberwiesel hat übrigens über myspace schon eins geordert, yeah, tausend dank dafür!
HR

Smileymach ich doch gerne, außerdem sehen die Shirts echt geil aus.[addsig]


16.10.2007 23:23

hehe danke, es gab auch noch 2 andere designs, aber die hatten mehr farben = teuer.

ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns den arsch abbezahlen schon für diese auflage an shirts.[addsig]


17.10.2007 00:03

vieeeeelen dank!
haben heute schon über die hälfte des angedachtne VVK-sortimentes der shirts verkauft Smiley[addsig]

JoeStrummer
17.10.2007 00:07

Sehn fein aus, ich hör jetz ma ein wenig in eure Musik rein und womöglich ordere ich dann auch noch n Shirt Smiley

KillTimEngage
17.10.2007 00:23

ich hab euch mal ne freundes anfrage bei myspace gestellt. die musik ist sehr nett. weiter so! Smiley

Anzeige
Anzeige