Whisk?! 2007/08

eröffnet am 08.10.2007 17:51 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von

117 Kommentare
« Seite 5 von 5
Henning
04.03.2008 20:39Supporter

Dann laß uns mal kurzschließen oder wollt ihr den Abend fast in Ahrensburg beenden?

Kaaaaaaaan hat meine ICQ Nummer irgendwo


05.03.2008 12:01

Das Problem ist nur, dass wir um 1 Uhr nachts mit dem Bus wieder zurück müssen - und am nächsten Morgen haben Kaan und ich wieder nen Termin.

Aber wird trotzdem lustig bestimmt!![addsig]

Marx
07.03.2008 13:04


moin

ist denn heute abend noch jemand in köln?

ich überlege ins underground zu gehen, weil ich sturmfreies wochenende hab Smiley

Marx
07.03.2008 13:14



dank youtube konnte ich mir jetzt mal planlos und whisk angucken und probier mal noch ein oder zwei leute zu überreden doch mal wieder so ein schönes "handmade"-konzert zu gucken.

also vielleicht bis heute abend! man erkennt mich an meinen 2 ohren und der nase!



08.03.2008 07:15

yeah, geil, danke!

marx war da - danke!
herbi war da - danke!! (wo warst du später, haben uns gar nicht verabschiedet?)
kaan & jens auch da - klasse Smiley

heute abend geht die tour dann direkt weiter, wir sind in hamburg. also nordlichter: WEITERSAGEN!!!



HOLT EINEN RINGROCKER AUF DIE RING-BÜHNE!
Votet für Whisk?! im Proberaum Contest. Kuss gratis! Für Infos hier klicken!

cyberwiesel
08.03.2008 12:57

Zitat:
HR


whisk schrieb:

herbi war da - danke!! (wo warst du später, haben uns gar nicht verabschiedet?)
HR

Ich wollte nach Hause, PLANLOS hat mich nicht interessiert, musste ja auch noch 'n Stück fahren und ich dachte es dauert sowieso noch etwas bis ihr wieder da seid. Aber wegen des Verabschiedens... seid hiermit von mir gedrückt. Smiley

Ich fand euren Auftritt geil, es war einfach nur viel zu kurz. Ihr seid ne super Liveband. Will euch am Ring sehen und werde für euch voten. Smiley

Zitat:
HR

whisk schrieb:

heute abend geht die tour dann direkt weiter, wir sind in hamburg. also nordlichter: WEITERSAGEN!!!
HR

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg bei eurem Gig in HH.

[addsig]

Henning
09.03.2008 00:55Supporter

Bin grade zurück, der Rest trudelt dann heute morgen ein.
Leider war ich etwas spät, aber ich wußte auch nicht, daß Whisk zuerst spielen. Gut... dafür ist die Wohnung nun eingerichtet.

Eine mysteriöse Mischung dreier Bands aus drei "Generationen", Whisk war prima und hatte 2/3 eines Reisebussses mitgebracht, früh übt sich, wer im Proberaum siegen will.

War schön, danke für den Abend und bis zum nächsten Mal!

YourHeartShallBurn
09.03.2008 18:34

Kommt endlich mal in den Süden der Republik! Will euch auch mal live sehn!!!!Smiley

[addsig]


24.03.2008 15:33

FREUNDE!!!
HEUTE ABEND WHISK?! LIVE IN KÖLN

mit dabei die großartigen Ashes Of Pompeii, die ja der ein oder andere von euch kennt!

Also, kommt heute abend ab 20 Uhr ins Blue Shell in Köln, Eintritt wird sehr bezahlbar sein, zwischen 4-8€. Weiß ich leider nicht :-/

Also, schaut uns an und wählt uns im Proberaum Smiley

Bis heute abend![addsig]


25.03.2008 01:53

höhö, ich Smiley

boah, düsseldorf wird so improvisiert Smiley
egal, morgen mehr dazu.

köln gerade war geil . und chaotisch.
morgen mehr dazu!
gute nacht! Smiley[addsig]

Marx
25.03.2008 11:52


Oh,

schon wieder köln? hab ich verpasst und in der Woche ist echt immer so ungünstig Smiley


ich muss nochmal sagen: euer letztes konzert fand ich echt Smiley

Meine Stimme im Voting werdet ihr haben!

Anzeige
Anzeige