Fury in the Slaughterhouse Tour 2008

Fury in the Slaughterhouse Forum: Diskussionen zu Fury in the Slaughterhouse Tour 2008

eröffnet von Mondi am 04.10.2007 14:30 Uhr
66 Kommentare - zuletzt von

KaanLustigerAstronautPastorOfMuppetsDarkPhoenixHonk8507Dup
7Dup und weitere Nutzer sprechen darüber

66 Kommentare
« Seite 3 von 3
schlafmuetze
schlafmuetze
29.05.2008 19:50

Moin moin,

hoffe, ich spam nun nicht und es gab noch keinen Thread dazu:

Heute: live aus Hamburg, Fury in the Slaughterhouse:

livestream

Beginn gegen 20:00

007holt
29.05.2008 19:59

auf www.livedome.com gibt es grad einen sehr guten live-stream vom konzert in hamburg

mrheckels
29.05.2008 22:08

Cooles Konzert...Danke für die Übertragung...Hab Fury dieses Jahr schon in Bochum gesehen, und nach der Übertragung freu ich mich noch mehr, dass ich das Glück hab, die nochmal in diesem Jahr zu sehen[addsig]

m0gwai
30.05.2008 00:34

Zitat:
HR


mrheckels schrieb:
Cooles Konzert...Danke für die Übertragung...Hab Fury dieses Jahr schon in Bochum gesehen, und nach der Übertragung freu ich mich noch mehr, dass ich das Glück hab, die nochmal in diesem Jahr zu sehen
HR

und wirste dir nen usb stick kaufen? *g*

BigAssl
30.05.2008 10:39

hmmm, wär ich gestern doch nochma in Stadtpark gefahren... ich meine ich steh net auf die aba son bißchen kostenlose Livemusik kann man ja net abschlagen.


22.08.2008 16:22

Hi!
Ist jemand bei den großen Abschieds-Konzerten in Hannover dabei?

Bin am 30.08. auf dem allerletzten Konzert am Start (wenn ich mir nicht noch n Bein breche oder so....) Smiley

Vorband: Terry Hoax und Gregory Darling
Beginn wurde vorverlegt: 18.15 Uhr

www.hannover-concerts.de


29.08.2008 18:55

So.
Morgen ist es soweit. Der letzte Vorhang fällt - das Pferd kommt in den Stall.

Ich bin gespannt, wie es wird. Party ohne Ende? Melancholisch? Langes Konzert? Specials?

Hannover wir kommen Smiley

mrheckels
29.08.2008 19:30

*neidisch werd*

Wenn das Konzert morgen schon vorverlegt wurde, gehe ich davon aus, dass es sich von den anderen Konzerten der Abschiedstour stark abheben wird. Wenn ich doch nur auch da sein könnte...

Aber ich fahr in einer Stunde nach Waltrop, um mir wenigstens nochmal ein (wenn auch stark verkürztes) Konzert von Fury zu geben.

Irgendwie war ich nach jedem Konzert mehr fasziniert von dieser Band, wohl auch ein Grund, weshalb ich mir die heute schon zum dritten Mal innerhalb eines halben Jahres angucke.[addsig]

schlafmuetze
schlafmuetze
29.08.2008 23:35

hachja...bei dem konzert wäre ich auch gerne dabei. glaube, habe keine band so oft gesehen wie die furys, das erste mal 1993.
schade, dass es wirklich vorbei ist.

vielleicht gibts ja noch mal ein weihnachtskonzert von den wingenfelders wie letztes jahr in nuembrecht oder einen auftritt der "beschissenen sechs".

HAVE FUN...wird bestimmt gut.

achja, hier gibts jericho umsonst...
jericho

mrheckels
30.08.2008 12:35

Gestern das Konzert war für eine Open-Air-Show einfach der Hammer. Absolut geniales Bühnenbild, das selbe wie bei den Clubkonzerten.

Wünsche allen, die heute Abend in Hannover sind, viel Spaß!!![addsig]


31.08.2008 17:12

WAS FÜR EIN FINALE GESTERN IN HANNOVER!!!

Fast 3 Stunden Fury-Konzert mit allen Hits. Es war eine einzige Party mit Gänsehaut und Tränen - Momente bei "Trapped today trapped tomorrow" und "Time To Wonder". Die Leute haben minutenlang immerwieder die Band auf die Bühne geholt.

Elton war selber auch da und hat einen Song mitgesungen. Christian Wulff war im Publikum und die Leute waren fast alle sehr gut gelaunt und haben richtig geil mitgemacht.
Erschrocken hab ich mich, als ein Typ mir aus heiterem Himmel Prügel androht, weil ich ihn in den ersten Reihen "berührt" hatte. Naja, verpisst und n neuen Platz gesucht.
Die Band war super, Wetter perfekt und Terry Hoax haben prima eingeheizt.

Schade, dass es nun doch vorbei ist.

Won´t forget these days!