Das war doch nie im Leben Abseits!

eröffnet von FBG am 26.09.2007 13:13 Uhr
50.886 Kommentare - zuletzt von Locust

Einfach für jede Spielszene die ein Kommentar braucht ;)
50.886 Kommentare
« Seite 2027 von 2036 »
blubb0r
18.11.2018 16:46

also irgendwie fängt diese Nations League an, mir zu gefallen.
es ist zwar schon irgendwo ein Freundschaftsspiel, aber dieser leichte Wettbewerbscharakter führt dann doch dazu, dass man es etwas ernst nimmt.

siehe der Jubel von Kane und den restlichen Briten gerade beim 2-1 gegen Kroatien.

Der Moritz Volz sagt es auch gerade passend "Lieber 5-6 Nations League Spiele als 8 Sinnlos-Freundschaftsspiele"

snookdog
snookdog
24.11.2018 21:42·  Bearbeitet

Das Finale der Copa Libertadores steigt mit einer Stunde Verspätung um 22 Uhr. Der Bus von Boca wurde mit Pfeffefspray angegriffen. Außerdem wurden Scheiben eingeworfen.

Videos auf Twitter

E: bevor ihr euch Sorgen macht, Gianni hat alles im Griff.


blubb0r
24.11.2018 22:26

Oha, ich bin gespannt, vielleicht geh ich gleich hier in ein pub und guck das Spiel, wenn es denn dann in 50min angepfiffen wird...

TheWizard
24.11.2018 22:46

Wäre nur konsequent wenn Boca sich da nicht erpressen lässt und heute nicht spielt. Sollte man dafür dann bestraft werden ist es wirklich skandalös! Frage mich allerdings auch weshalb man die Orga nicht anders gehandhabt hat und den Bus da durch die ganze Menschenmenge fahren ließ. Hatte man im Hinspiel besser im Griff, obwohl die Gegend schwieriger zu kontrollieren ist.

Zu dem Oberarschloch von der FIFA sage ich jetzt nix. Sonst würde ich wohl hier gesperrt(ist das möglich?)



Das ist absolut lächerlich. Bin auf River Seite, aber dieses Spiel darf heute einfach nicht stattfinden.
Aber es wird wohl stattfinden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
25.11.2018 16:24·  BearbeitetSupporter

Ehm, dieses Spiel darf im Prinzip gar nicht stattfinden! Das wäre die einzig logische Konsequenz, damit der argentinische bzw. sogar der südamerikanische Fußball vielleicht irgendwann zur Ruhe kommt und dort wieder Spiele mit Fans beider Lager etc. möglich wären. Ähnliche Ausschreitungen wären sicherlich auch in Rio, oder anderswo möglich, bei entsprechender Beteiligung. Das ist ja kein argentinisches Problem an sich.

Solange die politischen Zustände in den Ländern immer wieder im Fußball ausgetragen werden, wird es immer weiter zu solchen und schlimmeren Eskalationen kommen. Kommt es ja auch regelmäßig abseits von unserer Kenntnis, weil hier nur zu solchen Spielen mal aufwendig berichtet wird. Schaut man aber auf den Kanälen wie sportdigital oder DAZN des Öfteren da rein, sieht man das auch entsprechend. Man muss sich nur mal reintun, dass in ganz Argentinien seit knapp fünf oder sechs Jahren keine Gäste mehr zu Spielen fahren können bzw. dürfen. Und der Superclassico ist in diesem Fall ja nichtmal ein vom argentinischen Verband ausgetragenes Spiel, sondern die Copa, deren Champions League und dennoch gilt die Regelung, damit das Spiel wenigstens annähernd ermöglicht ist.

Zur Diskussion um die Austragung wegen den TV Verträgen und zu Gianni Infantino kann man eigentlich kein einziges nicht böses Wort verlieren! Diese komplette Organisation FIFA ist einfach erbärmlich, was das betrifft. Und nicht nur das!

Ich würde mir das echt gern ansehen, weil ich auch hin und wieder Ligaspiele auf den mir möglichen Kanälen sehe, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das heute will. Das ist traurig nicht erst seit gestern Abend.

blubb0r
12.12.2018 23:41

Scheinbar war es gut, dass ich Konferenz geguckt habe, das muss ja mal wieder ein spielerischer Offenbarungseid gewesen sein.

Schade, eigentlich war ich mit den letzten beiden Spielen recht zufrieden, gerade auf der spielerischen Schiene.

Paju
15.02.2019 22:14

Damit das nicht falsch verlesen wird: Zum Zeitpunkt meines posts war er gerade 4 Minuten im Spiel und hatte getroffen.
Rest natürlich sehr wild, macht schon Bock.

Gizmo953
Gizmo953
15.02.2019 22:38·  BearbeitetSupporter

Saisonaus Coman incoming..
Das ist doch echt zum Kotzen.

Aber würde am Dienstag eh nix bringen. So viele Tore wie wir uns fangen werden, können wir vorne garnicht schießen

Nudellabrot
07.03.2019 20:51

Klasse Leistung der SGE! Schade, dass es nicht zum Tor gereicht hat, Chancen gab es mehr als genug.
Alleine die Fans hätten es verdient gehabt. Die Stimmung war wieder grandios.
Aber auf die Leistung kann man aufbauen, man wird sich in Mailand definitiv nicht verstecken müssen.

Anzeige
Anzeige