Korn Tour 2010

KoRn Forum: Diskussionen zu Korn Tour 2010

eröffnet von YourHeartShallBurn am 18.09.2007 17:58 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Valmont

nikroxroxarMadpad77Nightmare119ChristianKukka
Kukka und weitere Nutzer sprechen darüber

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
d3lphin
02.10.2010 11:12

wenn jmd. jetz noch karten über wär ne pn an mich ganz nett .... bin am überlegen ob ich doch vorbeischaun soll

Moreno_McFly
02.10.2010 12:15

kannst du doch noch an allen vvk stellen oder dirket an der Halle kaufen. da musst du dir keine Sorgen machen das du leer ausgehen könntest

Die-Peking-Ente
02.10.2010 14:01

Wuhu heute abend ist es soweit
DANKE @ Munkya für die karten

@ Flippo
ich bin mit nem kumpel da, wir können uns gerne etwas vorher treffen

PsychicSuicide
02.10.2010 14:02

ich bin mal gespannt wie lang ich korn zu gesicht bekomme weil ich um 22 uhr 30 weg muss

PsychicSuicide
02.10.2010 14:21

ka wieso aber die zug verbindungen zwischen meiner stadt und mannheim sind heute mehr als grausam

Die-Peking-Ente
02.10.2010 14:39

Ok das ist immer scheiße


Edit sagt ncoh zur tour, das Oidale eine richtig miese single ist, aber leider gespielt wird und da sich hoffe das vom neuen album Holding all these lies gespielt wird

PsychicSuicide
03.10.2010 03:52

war nen geiles konzert konnt auch länger bleiben weil ich später dann mit ice heim fuhr hat sich auf jedenfall geleohnt

auch mal wieder schön nen gutes konzert zu erleben nach eher enttäuscherenden erlebnissen in letzter zeit was konzerte angeht

Die-Peking-Ente
03.10.2010 14:41


PsychicSuicide schrieb:
war nen geiles konzert konnt auch länger bleiben weil ich später dann mit ice heim fuhr hat sich auf jedenfall geleohnt

auch mal wieder schön nen gutes konzert zu erleben nach eher enttäuscherenden erlebnissen in letzter zeit was konzerte angeht

Zitat anzeigen



Gut das du ganz bleiben kontest
Ja war aufjedenfall geil, Korn bringens eigentlich immer
Ich fands zwar nicht so genial wie am Ring, was aber auch an denn ganzen leuten gelgenhaben muss die auf droge waren (total wirrer und leerer blick und haben nur noch um sich geschlagen). Na ja egal, geiler abend / geiles konzert

King1989
30.11.2010 21:53

Falls jemand den rest seines Lebens kostenlos zu Korn Konzerten möchte

HEY KORN’S FACEBOOK FRIENDS….. “LIKE THIS?” Korn currently has over 3 million friends on Facebook. If we get to 3.5 Million friends by FRIDAY, we’ll be awarding the 3,500,000 person to add “Korn” free Korn tickets… FOR LIFE! You will get a set of 4 tickets to any Korn show, any time, anywhere, for the rest of your lif...e starting with the MUSIC AS A WEAPON V Tour with Disturbed that goes on sale this weekend.

Facebook