Neues Unterforum Langweilig

eröffnet von NoelGallagher am 13.09.2007 19:32 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von DerPfleger

NoelGallagher
13.09.2007 19:32Supporter

Es gibt seit heute ein neues Unterforum mit dem Namen Langweilig - zu Off-Topic für Off-Topic.

In dieses Forum wurden die reinen Zeitvertreibs-Threads verschoben. Diese Threads tauchen nicht in der Übersicht der neuen Beiträge auf.

Daher erwarten wir nunmehr von euch in allen anderen Threads nichts als Fakten, Fakten, Fakten.

Wir hoffen damit eine gute Lösung für diejenigen gefunden zu haben, die Ringrocker als Forum des Informationsaustauschs rund um Rock am Ring, Musik und andere Festival betrachten und auch für diejenigen, denen Spiele und Zeitvertreib ebenso wichtig sind.

Edit: Selbstverständlich gelten im neuen Unterforum dieselben Regeln wie überall im Forum. Maßlose und vollkommen sinnlose Threaderöffnungen wie es sie im Late Night Special gab und dort von uns auch eine Weile geduldet wurden, sind dort selbstverständlich nicht erlaubt. Dies gilt ganz besonders für Counter-Threads!

Wir zählen auf euch.

Beschimpft oder preiset diese Entscheidung hier.

Euer Team von Ringrocker.com

Deekayone
13.09.2007 19:35

Auch wenn ich es jetz nur zu 90% begriffen hab (den rest schnall ich bestimmt mit "learning by doing") muss ich sagen respekt Smiley

Hört sich doch schonmal echt gut an.[addsig]

Droogandleader
13.09.2007 19:36

Frage: Was passiert mit dem LW Thread? Wandert da rein, oder wird der als RR-Kulturgut betrachtet und bleibt normal erhalten?

Edit: Mal schauen wann der erste Counterthread eröffnet wird Smiley

Deekayone
13.09.2007 19:38

Ich muss allerdings protest beim "Now playing ..." fred einlegen.
Ich glaube eigentlich nicht, das der jemanden gestört hat.[addsig]

JustMe
13.09.2007 19:39

Naja der LW-Fred sollte def nicht rein... Aber dafür das tolle LNS! Smiley

Und ansonsten gibt es best. mal Diskussionen darüber welche Freds in das neue Dixi geworfen werden...[addsig]

NoelGallagher
13.09.2007 19:40Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Edit: Mal schauen wann der erste Counterthread eröffnet wird Smiley
HR

Hab meinen Eintrag nochmal editiert. Smiley

NoelGallagher
13.09.2007 19:47Supporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich muss allerdings protest beim "Now playing ..." fred einlegen.
Ich glaube eigentlich nicht, das der jemanden gestört hat.
HR

Informationsgehalt geht gegen Null bei Now Playing. Es dürfte auch niemanden stören, wenn der in Langweilig steht.

Hubinen
13.09.2007 19:47

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Edit: Mal schauen wann der erste Counterthread eröffnet wird Smiley
HR

Zitat:
HR

NoelGallagher schrieb:

Hab meinen Eintrag nochmal editiert. Smiley
HR

gut zu wissen.

counterfreds sind nur verboten, wenn sie sinnbefreit sind Smiley

[addsig]

anubis
anubis
13.09.2007 21:01

ich weiß noch nicht sorecht was ich von dem neuen off-topic halten soll. so auf den ersten blick gefällts mir ganz und garnicht aber mal schaun wie es so in der praxis abgeht^^

der einzige vorteil den ich jetzt sehe ist, dass das lw-topic aus der rubrik "neue postings" raus ist!

FBG
14.09.2007 08:11Supporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Dies gilt ganz besonders für Counter-Threads!
HR


SmileySmiley




hört sich aber alles im allem vernünftig an Smiley[addsig]

Junior
14.09.2007 09:57

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Dies gilt ganz besonders für Counter-Threads!

Wir zählen auf euch.

HR

Das ist doch eigentlich auch nen 5er! Smiley

Junior
23.09.2007 21:34

Also für mich bleibts mehr oder weniger überflüssig.
Der einzige Vorteil, den ich sehe ist, dass das nicht bei den neuen Beiträgen erscheint.
Da ich da aber eh nie drauf achte ists mir egal.
(wäre das eigentlich nicht auch gegangen, wenn man die in ihren alten Foren gelassen hätte? oder wär das zu aufwenndig gewesen? )

Achso, aber auch wenn ichs überflüssig finde, stören tuts mich noicht, von daher ist mir das eigentlich recht egal, obs das gibt oder nicht...

Teceo
23.09.2007 21:45

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Also für mich bleibts mehr oder weniger überflüssig.
Der einzige Vorteil, den ich sehe ist, dass das nicht bei den neuen Beiträgen erscheint.
Da ich da aber eh nie drauf achte ists mir egal.
(wäre das eigentlich nicht auch gegangen, wenn man die in ihren alten Foren gelassen hätte? oder wär das zu aufwenndig gewesen? )

HR

Genau das ist der Grund, und auch der Knackpunkt. Und nun haben wir halt einen Kompromiss.

JustMe
23.09.2007 22:06

Stimmt da war ja was... Hab die ersten Zwei Tage dort noch Explizit reingeschaut, da diese Threads nicht in der Übersicht erscheinen, da aber keine weiteren Themen hinzugekommen sind und mich die bestehenden nicht weiter interessieren hab ich diese Threads schon fast vergessen gehabt, da ich eben nur mit den neuen Beiträgen arbeite...

Würde mich aber auch nicht stören wenn die weiterhin in der Übersicht erscheinen würden...

lg

Smiley[addsig]

DerPfleger
23.09.2007 22:18

finds doof das sie nicht mehr in der Übersicht stehen,da man ewig braucht um z.b. zum Wortassi-fred zu kommen...macht nich mehr so viel spaß.und man bekommt schlecht mit,ob schon wieder jemand das nächste wort gepostet hat.bei den "neuen Beiträgen" in der Übersicht wars kein problem.[addsig]

Bumann
23.09.2007 22:23

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
...da man ewig braucht um z.b. zum Wortassi-fred zu kommen......
HR

Smiley
Forumsübersicht-->Langweilig-->Wortassi

dauert glaub ich nich soooo lange [addsig]

Anzeige
Anzeige
Icon