Der "Filmzitate raten" Thread

eröffnet von Gerry am 08.01.2003 13:55 Uhr
1.820 Kommentare - zuletzt von blubb0r

1.820 Kommentare
« Seite 56 von 73 »
rocker91
09.07.2010 13:04

Texas – Doc Snyder hält die Welt in Atem

neues Zitat:
"Das hier ist der Schrottplatz, das hier ist der Hangar, das hier ist unsere Maschine!" - "und was ist das?" - "Das ist ein Stein!"

PeteSahad
09.07.2010 13:08

Con Air

nächstes
Aber ich bin ja ein netter Kerl, ich lade dich auf ne Hopfenkaltschale ein.

Topf
Topf
09.07.2010 13:24

Die Supernasen mit Gottschalk und Krüger!

Die "Hopfenkaltschale" fand durch diesen Film damals den Weg in unseren täglichen Sprachgebrauch

Im Sommer geht's einigermaßen, da hat's um Null Grad, aber im Winter, da wird es kälter und kälter und kälter: Minus Zehn, Zwanzig, Zwanzig, Dreißig, da bleibst du lieber im Bett, denn plötzlich sind es Vierzig. Verstehst du?

Zitat anzeigen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
14.07.2010 16:37

Da mir nix besonderes einfällt etwas Leichtes zum Aufwärmen...

"...wie albern und verblödet uns der Gedanke eine Königin zu haben auch vorkommen mag..."

zell
10.01.2011 03:06

Lauren, ich will dich kennenlernen." – "Was meinst du damit, du willst mich kennenlernen? Wie mich kennenlernen? Niemand wird einen anderen richtig kennen, niemals. Du wirst mich niemals kennen, glaub mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück hat damit nichts zu tun. Alles vorherbestimmt, manifestiertes Schicksal. Man kann genauso wenig die Zeit anhalten, wie man durch Willensanstrengung erreichen kann, dass die Ozeane die Erde überschwemmen, der Mond aus dem All herunter fällt[addsig]

Odin
10.01.2011 09:36


zell schrieb:
Lauren, ich will dich kennenlernen." – "Was meinst du damit, du willst mich kennenlernen? Wie mich kennenlernen? Niemand wird einen anderen richtig kennen, niemals. Du wirst mich niemals kennen, glaub mir.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Glück hat damit nichts zu tun. Alles vorherbestimmt, manifestiertes Schicksal. Man kann genauso wenig die Zeit anhalten, wie man durch Willensanstrengung erreichen kann, dass die Ozeane die Erde überschwemmen, der Mond aus dem All herunter fällt

Zitat anzeigen






-The rules of attraction!-

H00lz2
30.01.2011 14:17

Vielen Dank, für den Vortritt.

Na denn - ..."Lache, und die ganze Welt lacht mit dir. Weine, und du weinst allein."

H00lz2
30.01.2011 17:08

Hast natürlich recht, Maverick. Aber eins hast du übersehen, der Film ist koreanisch!

Anzeige
Anzeige