Gerüchte Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 06.09.2007 18:17 Uhr
1.657 Kommentare - zuletzt von nima

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.657 Kommentare
« Seite 4 von 67 »
NoelGallagher
11.09.2007 13:35Supporter

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
besser die kleinen hören tokiohotel als irgendwelche amerikanischen rapper, oder hip hop oder so
und warum sollen die denn nicht spielen, wenn ihr kein bock auf die habt, dann geht doch so wie grillen oder auf ne andere bühne ( okay bei bushido fand ichs mal lustig, aber ansonsten ist das doch schwachsinn man ne band bewerfen muss oder so, ohne sie richtig zu kennnen)
und th sind auf jedn fall mehr rock als fettes brot, jan delay, nelly furtado und die oben schon genannten revolverheld!!
HR

Es wurde wirklich langsam mal wieder Zeit für diese Diskussion.[addsig]

Kaan
Kaan
11.09.2007 13:49AdminSupporter

Zitat:
HR


alex-der-grosse schrieb:
besser die kleinen hören tokiohotel als irgendwelche amerikanischen rapper, oder hip hop oder so
und warum sollen die denn nicht spielen, wenn ihr kein bock auf die habt, dann geht doch so wie grillen oder auf ne andere bühne ( okay bei bushido fand ichs mal lustig, aber ansonsten ist das doch schwachsinn man ne band bewerfen muss oder so, ohne sie richtig zu kennnen)
und th sind auf jedn fall mehr rock als fettes brot, jan delay, nelly furtado und die oben schon genannten revolverheld!! wobei ich mir die beiden erstgenannten auch anschauen würde Smiley
ich weiss auch incht woher dieser hass herrührt,
weil die schwul sind? fänd ich heftig!?!!
weil die mehr erfolg haben als ihr und ich!?!! also neid?
weil die mehr kleine mädels begeistern?!
weils nicht euer geschmack ist? naja das sind warscheinlich 70-80% der bands nicht!

der Veranstalter von wacken-open-air hat in itzehoe ( der kleinstadt in der nähe von Wacken) auch die Veranstaltung eines Tokio hotel konzertes übernommen, weil der veranstalter betrogen hatte und mit dem geld durchgebrannt war
HR

was genau verstehst du nicht an der Bitte, allgemeines blabla zu Tokio Hotel im TH Thread zu posten?!


und um dem ganzen ein Ende zu setzen zu versuchen nun folgendes... wer unter folgender Linie noch irgendwas über Tokio Hotel posted, was nichts mit der Wahrscheinlichkeit oder Unwahrscheinlichkeit eines solchen Auftrittes am Ring zu tun hat, landet im Dixi... und wenn, dann bitte auch nur konstruktiv... Beiträge à la "die kommen bestimmt nicht weil sie dann doch eh mit Eiern beworfen werden" zähl ich nicht als solchen Beitrag... und irgendwie muss man hier mal halbwegs Ordnung und Anstand reinkriegen...

_________________________________________________________________________________________________
[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.09.2007 13:50Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Es wurde wirklich langsam mal wieder Zeit für diese Diskussion.
HR

aber wie kaan schon sagte nicht auch noch hier Smiley
also ab damit einer der vielen tokio hotel freds Smiley



[edit] dieser beitrag gehört noch über den von slipi Smiley

Punk1
11.09.2007 19:07

machr doch bitte einfach dem Fred wieder zu bzw. löscht ihn.

Ne CD ist nun wirklich kein Argument für ein Auftrittsgerücht, so war meine Idee/mein Vorschlag nicht gemeint gewesen.

NoelGallagher
11.09.2007 19:15Supporter

Was hindert dich daran, "deine" Gerüchte hier zu posten?

Alben und Tourneen sind doch nur ein möglicher Anhaltspunkt. Mal davon abgesehen, dass so ein Thread ja nun keine Idee von dir ist. Den haben wir doch jedes Jahr.

Punk1
11.09.2007 19:23

das permanente Rumquengeln nach Quellen, wenn Du es genau wissen willst.

Es ist nun mal nicht alles für Jedermann nachzulesen, das haben aber einige hier nicht verstanden.

spike
11.09.2007 19:28

also dass nachgefragt wird ob / wo man das nachlesen kann ist doch normal und nachvollziehbar.

aber genauso ist auch jedem klar, dass man gerade nicht alles ("brieftauben") irgendwo nachlesen kann....

Deekayone
11.09.2007 19:29

Das mit den nervigen "quellen" ist aber wichtig damit nicht jeder sagt, hab gehört das hinz und kunz nächstes jahr anscheinend tourt, diese aber offiziell 2 jahre pause machen oder ähnliches.

Wenn du ein plausibles gerücht hast, dann teil es uns anderen doch mit.
Wenn es glaubwürdig ist, kann man dich ja als quelle nennen. Smiley[addsig]

NoelGallagher
11.09.2007 19:30Supporter

Es steht doch da "wenn möglich mit Quellen". Wenn's keine gibt, dann ist das halt so und man kann selbst entscheiden, ob man's glaubt oder nicht. Von uns werden ja auch immer mal wieder Band-Threads eröffnet ohne Quellenangabe.

Ich glaube nicht wirklich dran, dass wir dieses Jahr um "mein Cousin hat mit Band XY gesprochen" herumkommen werden, weil's einfach immer so ist.

Punk1
11.09.2007 19:40

Ausser Freikarten bringen die Brieftauben aber nix mehr ran, was nicht auch 2 Stunden später offiziell ist SmileySmiley

Deekayone
11.09.2007 19:55

Das etwas erst kurz vorher bestätigt wird, heisst aber nicht das die admins nicht schon vorher bescheid wissen.[addsig]

Droogandleader
11.09.2007 20:17

Diese Fragen nach der Quelle sind normal. Nicht jeder liest hier immer und alles mit und weiß einzuschätzen wem man glauben kann und wem nicht.

Wenn man seine Quelle nicht nennen möchte sollte man das einfach dazu schreiben. Dann kommen vielleicht keine Fragen danach.

spike
12.09.2007 09:15

@ punk
nur weil du mal für mlk gearbeitet hast und irgendwelche privaten / persönlichen differenzen mit den verantwortlichen hast, must du deinen persönlichen rachefeldzug / kleinkrieg nicht hier auf dieser hinterfotzige art und weise ausleben.

danke.

die freikarten kommen auch jedes jahr aufs neue der community zu gute. und dieses jahr haben wir sogar von der "bösen konkurenz " welche bekommen...

Kaan
Kaan
12.09.2007 09:39AdminSupporter

so, okay, könnten wir dann jetzt BITTE mal wieder zum Thema zurückkehren? Smiley danke! Smiley


_________________________________________________________________________________________________


[addsig]

Punk1
12.09.2007 11:39

Zitat:
HR


spike schrieb:
@ punk
nur weil du mal für mlk gearbeitet hast und irgendwelche privaten / persönlichen differenzen mit den verantwortlichen hast, must du deinen persönlichen rachefeldzug / kleinkrieg nicht hier auf dieser hinterfotzige art und weise ausleben.

danke.

die freikarten kommen auch jedes jahr aufs neue der community zu gute. und dieses jahr haben wir sogar von der "bösen konkurenz " welche bekommen...


HR

?? was wird denn das wenns fertig ist?? *kopfschüttel* Smiley

Kaan
Kaan
12.09.2007 11:52AdminSupporter

klärt das per PN, ICQ oder sonstwas bitte ...



_________________________________________________________________________________________________



[addsig]

Punk1
12.09.2007 13:21

was klären? Ich stelle nur mal fest, das Admin Spike diese Unsinnsbehauptungen aufgestellt hat, nicht ich.

Kaan
Kaan
12.09.2007 13:33AdminSupporter

das ging auch an euch beide... ich möchte hier halt keine weitere Vertiefung eurer Differenzen (oder was auch immer) in einem Thread über Allg. Gerüchte...


ist es denn so schwer für dieses Forum zu kapieren, zum Thema zurückzukehren, wenn darum mehrfach gebeten wird?!


und da wir jetzt bald wieder eine Seite+ haben, die nichts mit dem Thema zu tun hat, schließe ich hier vorübergehend, bis sich in Bandthreads was andeutet... aber bis dahin reicht es mit der Off Topic Blubberei in diesem Thread...

[addsig]

DerHacki
12.09.2007 20:01

Ich weiß nicht ob die hier schon standen, aber Apocalyptica bringen ja diese Woche ihr neues Album auf den Markt!

Sind damit wohl auch potentielle Kandidaten für einige Festivals nächstes Jahr![addsig]

Deekayone
12.09.2007 20:04

Denke auch, das sie wieder mal das ein oder andere festival mitnehmen.
Allerdings ist die Band ja auch immer wieder beim W.O .A willkommen.[addsig]

Anzeige
Anzeige