Gerüchte Rock am Ring 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von NoelGallagher am 06.09.2007 18:17 Uhr
1.657 Kommentare - zuletzt von nima

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

1.657 Kommentare
« Seite 3 von 67 »
FBG
10.09.2007 12:25Supporter

Zitat:
HR


Pancho schrieb:
was war lächerlich?

avril? immer noch besser also so eine scheisse wie korn die jedesmal da sind und immer weniger leistung bringen. ich mag korn sonst echt, aber nochmal live sehen ....nein danke. avril ist zumindest ein ablenkung vom sonstigen programm.
HR

joar, weil einem bei den lustlosen auftritten der alten die kotze hochkommt![addsig]

007holt
10.09.2007 18:34

Nach regelmäßiger Berichterstattung aus dem Studio in Barcelona sind Coldplay nun erstmals mit konkreten Fakten zu ihrem kommenden vierten Album herausgerückt. Nur neun Songs soll das finale Werk enthalten, die Spielzeit dabei unter 42 Minuten bleiben. "Erwartet ein kurzes und bündiges Album ohne Fett und zumindest zwei hochklassige Songs, die separat veröffentlicht werden", schreibt die Band auf ihrer Homepage. Momentan diskutiere man noch darüber, welche Songs auf dem Album landen sollen. Unter der Auswahl befänden sich Stücke mit Titeln wie "Lost!", "Cemeteries Of London", "Violet Hill", "Poppy Fields", "42", "Yes!", "Leftrightleftrightleft" oder "Rainy Day".

von visions.de

Pancho
10.09.2007 22:43

also ich hab sie live in frankfurt gesehen und das sah bei weitem mich lustlos aus. und ich hab sie noch nie bei rock am ring gesehen , daher kann ich nichts darüber sagen.


10.09.2007 23:37

Tokio Hotel (zumindest für die Benelux-Festivals und Frankreich). Werden in diversen Foren schon als potentielle Kandidaten gehandelt.

NoelGallagher
10.09.2007 23:42Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Tokio Hotel (zumindest für die Benelux-Festivals und Frankreich). Werden in diversen Foren schon als potentielle Kandidaten gehandelt.
HR

Die sind kein Kandidat für RaR.

Punk1
11.09.2007 00:06

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:
Tokio Hotel (zumindest für die Benelux-Festivals und Frankreich). Werden in diversen Foren schon als potentielle Kandidaten gehandelt.
HR

Die sind kein Kandidat für RaR.
[/quote]

Doch sind sie, warum auch nicht.

Deekayone
11.09.2007 00:18

Ich würde sagen, das sie nicht so in die "deutsche" festival landschaft passen.

Ich meine MLK hat doch nen recht guten konntakt zum Management und wenn das große interesse bestehen würde, hätte man sie doch auch schon die letzten jahre engagieren können.

Vielleicht liegt es aber auch daran, das 3/4 der band bis vor kurzem noch vor 00:00 das festival gelände hätten verlassen müssen.

[addsig]

svenf
11.09.2007 08:42

Smiley

Denke auch nicht das MLK sich das trauen würde. Dagegen ist Bushido dann angenehme gewesen. Will nicht wissen was da los ist wenn Tokio Hotel spielen. Smiley

Da boxt der Papst sag ich euch. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
11.09.2007 09:29Admin

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Punk1 schrieb:
Doch sind sie, warum auch nicht.
HR

Weil es doch Rock am Ring heißt.
[/quote]


Smiley


nein scherz bei seite, also nur weil jetzt tokio hotel unter MLK in Israel auftreten sind sie noch lange kein "heißes" gerücht für rar Smiley


Man hat auch letztes jahr tokio hotel nicht als kandidaten fürs huso gehandelt, als die ganzen deutschland termine unter scorpio statt fanden Smiley

JCM
11.09.2007 09:45

Auf dem HuSo sind ja auch nie Bands wie Avril Lavigne oder Revolverheld aufgetreten. Sooo groß ist der Schritt dann auch nimmer Smiley

Droogandleader
11.09.2007 10:21

Also in Belgien kann ich mir das durchaus vorstellen. Beim Werchter konnte man dieses Jahr einigemal "Durch den Monsun" hören und die aktuelle Tour-Werbung begutachten.

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2007 10:48

ich bin auch der meinung das TH evt. am ring spielen weil laut marek der generationen wechsel stattgefunden hat . ist doch egal wie man die hütte voll bekommt hauptsache die kasse stimmt. man hat es ja dieses jahr gesehen.[addsig]

Kaan
Kaan
11.09.2007 11:30AdminSupporter

reicht die ewigliche Tokio Hotel Diskussion nicht mal? Smiley wie wär's, wenn wir hier nur über deren Wahrscheinlichkeit am Ring reden würden (wozu eigtl. eh alles gesagt wurde) und allgemeines blabla in den Tokio Hotel Thread verlegen? Smiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2007 11:41

wir lassen uns mal überraschen. Smiley
aber wenn am ring hüpfburgen und so aufgebaut werden wissen wir bescheiiiid
SmileySmileySmiley[addsig]

TrailofDead
TrailofDead
11.09.2007 11:44

so und jetzt wie kaan schon gesagt hat schluss da mit wir wollen den teufel nicht an die wand malen Smiley[addsig]

alex-der-grosse
11.09.2007 13:23

besser die kleinen hören tokiohotel als irgendwelche amerikanischen rapper, oder hip hop oder so
und warum sollen die denn nicht spielen, wenn ihr kein bock auf die habt, dann geht doch so wie grillen oder auf ne andere bühne ( okay bei bushido fand ichs mal lustig, aber ansonsten ist das doch schwachsinn man ne band bewerfen muss oder so, ohne sie richtig zu kennnen)
und th sind auf jedn fall mehr rock als fettes brot, jan delay, nelly furtado und die oben schon genannten revolverheld!! wobei ich mir die beiden erstgenannten auch anschauen würde Smiley
ich weiss auch incht woher dieser hass herrührt,
weil die schwul sind? fänd ich heftig!?!!
weil die mehr erfolg haben als ihr und ich!?!! also neid?
weil die mehr kleine mädels begeistern?!
weils nicht euer geschmack ist? naja das sind warscheinlich 70-80% der bands nicht!

der Veranstalter von wacken-open-air hat in itzehoe ( der kleinstadt in der nähe von Wacken) auch die Veranstaltung eines Tokio hotel konzertes übernommen, weil der veranstalter betrogen hatte und mit dem geld durchgebrannt war

Anzeige
Anzeige