HIM Tour 2008

HIM Forum: Diskussionen zu HIM Tour 2008

eröffnet von Larsisonfire am 01.09.2007 09:00 Uhr
35 Kommentare - zuletzt von Valmont

stonedhammerLustigerAstronautBNPRTnikroxHonk850DiebelsAlt83
DiebelsAlt83 und weitere Nutzer sprechen darüber

Larsisonfire
01.09.2007 09:00

Fr. 21.09.2007 - Berlin, Columbia Club

So. 17.02.2008 - Mannheim, Rosengarten

Mo. 18.02.2008 - München, Georg Elser Hallen

Mi. 20.02.2008 - Leipzig, Haus Auensee

Sa. 23.02.2008 - Dortmund, Westfalenhalle 2

So. 24.02.2008 - Köln, Palladium Köln

Di. 26.02.2008 - Hamburg, Docks Hamburg

Tickets gibt's bei Eventim
Preise liegen bei fast 40 € Smiley
Vielleicht check ich Mannheim mal an Smiley

YourHeartShallBurn
02.09.2007 13:09

Sind schon irgendwelche Vorbands bekannt? 40€ sind ja wirklich Wucher....ich war letztes Jahr auch in Mannheim im Rosengarten und da hats nur 30 gekostet...

katha666
02.09.2007 19:25

Hm, HIM haben schon was, aber 40€ zahl ich mit Garantie nicht für die....Smiley

hiruseki
07.09.2007 02:18

Na ja, ich hoffe, dass nächstes Jahr der Sound im Mannheimer Rosengarten besser sein wird, als letztes Jahr.

Und bitte nicht Negative und The Rasmus als Mit-Bands. Smiley

load
07.09.2007 07:59

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
Sind schon irgendwelche Vorbands bekannt? 40€ sind ja wirklich Wucher....ich war letztes Jahr auch in Mannheim im Rosengarten und da hats nur 30 gekostet...
HR

Kommt HIM denn noch über den Status einer Vorband hinaus? Smiley

JustMe
07.09.2007 10:29

Finde HIM echt Klasse und freue mich riesig auf die neue CD, aber auf der Bühne?

Habe die zwei letzten Konzerte auf RaR v. HIM gesehen und die waren extrem Grottig...

Gut der Frontmann hat auch schonmal in einem Interview gesagt, dass er keine Festivals mag, aber sind die auf einzelnen Konzerten wirklich besser?

Hat die sich jmd mal auf einem Konzert angeschaut?

lg

Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
07.09.2007 10:34AdminSupporter

soweit ich das von verschiedensten Leuten gehört hab (auch von großen HIM Fans) sollen HIM auch auf den eigenen Konzerten seeehr demotiviert und grottig sein... wer sich auf der Bühne einen Joint nach dem andren durchzieht, kann auch nix auf die Bühne bringen... Smiley

40€ für HIM sind absolut überzogen... das ist schon unverschämt...

die haben ihren Zenit doch schon mit Razorblade Romance überschritten... Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
07.09.2007 10:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
soweit ich das von verschiedensten Leuten gehört hab (auch von großen HIM Fans) sollen HIM auch auf den eigenen Konzerten seeehr demotiviert und grottig sein... wer sich auf der Bühne einen Joint nach dem andren durchzieht, kann auch nix auf die Bühne bringen... Smiley

40€ für HIM sind absolut überzogen... das ist schon unverschämt...

die haben ihren Zenit doch schon mit Razorblade Romance überschritten... Smiley
HR

dem ist nichts hinzu zu fügen. dazu kommt dann sicher noch ein finnischer support, den eh entweder keiner kennt, oder der allen aus den ohren hängt (sunrise avenue oder so nen mist)

die 40€-karte für HIM ist außerdem einmal mehr ein gutes beispiel für die mitlerweile durch die bank weg gestiegenen ticketpreise. bands, die über ihren zenit schon lange hinaus sind und nun ihr x-tes album rausbringen, werden immer teurer und teurer. alles über 25€ ist da überzogen.[addsig]

hiruseki
07.09.2007 13:13

Na ja, ich halte den Rosengarten in Mannheim für sehr unpassend. Das ist einfach der falsche Rahmen für die Band.

Ich habe sie auch auf der MTV Campus Invasion 2003 gesehen und da waren sie richtig gut. *g*

Deekayone
07.09.2007 13:35

Zur geringen (Und ich meine wirklich gering) verteidigung von H.I.M muss ich sagen, das das neue album Venus Doom sehr gut ist.

Fett wäre, wenn H.I.M mit The 69Eyes touren würden Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
07.09.2007 13:47AdminSupporter

die 69 Eyes haben mit ihrem aktuellen Album den zweiten Schritt über ihren Zenit getan... der Vorgänger war der erste Schritt...

aber das gehört nicht hierher... Smiley[addsig]

YourHeartShallBurn
09.09.2007 21:36

Zitat:
HR


hiruseki schrieb:
Na ja, ich halte den Rosengarten in Mannheim für sehr unpassend. Das ist einfach der falsche Rahmen für die Band.

Ich habe sie auch auf der MTV Campus Invasion 2003 gesehen und da waren sie richtig gut. *g*
HR

Also den Rosengarten find ich schon ne gute Location für HIM...hab sie letzes JAhr dort gesehn und es da wars echt geil! Der einzige UNterschied ist,dass sie letzes JAhr noch 30€ gekostet haben....wenn da net was wirklich gutes als Support kommt,können sie mit mir nicht rechnenSmiley

Timmy84
10.09.2007 12:31

^HIM im dunkeln und mit gut gelauntem ville super liveband, aber selten das alles so zusammenkommt Smiley

jaccy86
10.09.2007 19:07

HIM ist nicht grottig auf der Bühne!!!!
ICH WÜRDE MAL AN BESONDERE ORTE FAHREN UND NICHT NUR WAS IN EURER NÄHE IST!!! DENN IN LEIPZIG HAT ER BIS JETZT IMMER EINE SUPER SHOW HIN GELEGT!!!

Deekayone
10.09.2007 19:12

Seit wann ist H.I.M. eine person?
Und warum schreibst du so groß?
Und wieso weinst du den gleich, nur weil jemand anderer meinung ist?
Emo? Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
10.09.2007 19:15AdminSupporter

1. besondere Orte ... Leipzig ... ähm ... nee du ...

2. DU BRAUCHST NICHT SO ZU SCHREIEN !!11einseinseinsELF

3. jedem sein Bier ... und dass HIM live nicht immer so der Bringer sind, ist nunmal auch unter Fans eine weitverbreitete Meinung ...

[addsig]

Deekayone
10.09.2007 19:23

Wir sollten uns echt mal angewöhnen netter zu neuen usern zu sein.

Eventuell würden diese vielleicht sogar irgendwann nochmal hier herein schauen. Smiley

sry[addsig]

YourHeartShallBurn
10.09.2007 19:28

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Wir sollten uns echt mal angewöhnen netter zu neuen usern zu sein.

Eventuell würden diese vielleicht sogar irgendwann nochmal hier herein schauen. Smiley

sry
HR

man,du änderst deine meinung aber schnell,hast nur 11 minuten gebraucht,respektSmiley

Kaan
Kaan
10.09.2007 19:30AdminSupporter

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Wir sollten uns echt mal angewöhnen netter zu neuen usern zu sein.
HR

wieso? ich BIN nett zu neuen Usern, die wissen wie man in ein neues Forum hineintritt... Smiley aber wenn dann gleich sowas kommt? "wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus!" Smiley

aber das wird zu off topic... Smiley[addsig]

Deekayone
10.09.2007 19:34

Sry hab mich ebent zu sehr von meinen EMOtionen mitreißen lassen.

Back 2 topic: 40 euro sind mir aber auch ein wenig zuviel , da kann man mindestens 2 vorbands für verlangen.[addsig]

YourHeartShallBurn
10.09.2007 19:36

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Sry hab mich ebent zu sehr von meinen EMOtionen mitreißen lassen.

Back 2 topic: 40 euro sind mir aber auch ein wenig zuviel , da kann man mindestens 2 vorbands für verlangen.
HR

jaja,und da sagt er was wegen den emosSmiley
ne aber mal ehrlich,dass müssten zwei sehr sehr gute vorbands sein,letztes jahr warns auch 2 für 30....also sowas in der größe von children of bodom würd ich da schon wollen,auch wenn ichs für seeeehr unwarscheinlich halte,dass die mit HIM auf Tour gehn.

hiruseki
12.09.2007 19:28

Zitat:
HR


YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
hiruseki schrieb:
Na ja, ich halte den Rosengarten in Mannheim für sehr unpassend. Das ist einfach der falsche Rahmen für die Band.

Ich habe sie auch auf der MTV Campus Invasion 2003 gesehen und da waren sie richtig gut. *g*
HR

Also den Rosengarten find ich schon ne gute Location für HIM...hab sie letzes JAhr dort gesehn und es da wars echt geil! Der einzige UNterschied ist,dass sie letzes JAhr noch 30€ gekostet haben....wenn da net was wirklich gutes als Support kommt,können sie mit mir nicht rechnenSmiley
[/quote]

Also ich fand den Rosengarten sehr grottig für HIM. Wenn du nicht mal den Sänger verstehst, dann stimmt einiges nicht. Und nein, es lang nicht an mir - sondern eindeutig am Sound. Und der WAR mies. ^^°

YourHeartShallBurn
12.09.2007 19:31

Zitat:
HR


hiruseki schrieb:
[quote]
YourHeartShallBurn schrieb:
[quote]
hiruseki schrieb:
Na ja, ich halte den Rosengarten in Mannheim für sehr unpassend. Das ist einfach der falsche Rahmen für die Band.

Ich habe sie auch auf der MTV Campus Invasion 2003 gesehen und da waren sie richtig gut. *g*
HR

Also den Rosengarten find ich schon ne gute Location für HIM...hab sie letzes JAhr dort gesehn und es da wars echt geil! Der einzige UNterschied ist,dass sie letzes JAhr noch 30€ gekostet haben....wenn da net was wirklich gutes als Support kommt,können sie mit mir nicht rechnenSmiley
[/quote]

Also ich fand den Rosengarten sehr grottig für HIM. Wenn du nicht mal den Sänger verstehst, dann stimmt einiges nicht. Und nein, es lang nicht an mir - sondern eindeutig am Sound. Und der WAR mies. ^^°
[/quote]

Für den Sound können aber weder HIM noch der Rosengarten was,dass ist allein die SChuld der Tontechniker am Mischpult....und nach 3 oder 4 Songs war das Problem auch behoben.

hiruseki
12.09.2007 22:44

Zitat:
HR


hiruseki schrieb:
Na ja, ich halte den Rosengarten in Mannheim für sehr unpassend. Das ist einfach der falsche Rahmen für die Band.

Ich habe sie auch auf der MTV Campus Invasion 2003 gesehen und da waren sie richtig gut. *g*
HR

Zitat:
HR

YourHeartShallBurn schrieb:
Also den Rosengarten find ich schon ne gute Location für HIM...hab sie letzes JAhr dort gesehn und es da wars echt geil! Der einzige UNterschied ist,dass sie letzes JAhr noch 30€ gekostet haben....wenn da net was wirklich gutes als Support kommt,können sie mit mir nicht rechnenSmiley
HR

Zitat:
HR

hiruseki schrieb:
Also ich fand den Rosengarten sehr grottig für HIM. Wenn du nicht mal den Sänger verstehst, dann stimmt einiges nicht. Und nein, es lang nicht an mir - sondern eindeutig am Sound. Und der WAR mies. ^^°
HR

Zitat:
HR

YourHeartShallBurn schrieb:
Für den Sound können aber weder HIM noch der Rosengarten was,dass ist allein die SChuld der Tontechniker am Mischpult....und nach 3 oder 4 Songs war das Problem auch behoben.
HR

Ähm, na ja, wenn du meinst. Dann warst du wahrscheinlich auf einem anderen Konzert als ich. SmileySmiley