Travis Tour 2007

Travis Forum: Diskussionen zu Travis Tour 2007

eröffnet von Teceo am 27.08.2007 17:19 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von r25d01

nikroxschlafmuetzeroxarZERO74ChristianKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

Travis

Travis Tourdaten

Teceo
27.08.2007 17:19

17.10.07 Köln - E-Werk
20.10.07 Hamurg - Gross Freiheit 36
22.10.07 Mannheim - Rosengarten
23.10.07 München - Tonhalle

JoeStrummer
27.08.2007 20:34

Würd ich mir schon gern anschaun, aber ist mir dann doch zu teuer, investier ich mein Geld dann doch lieber in ne QOTSA- Karte...

Kaan
Kaan
27.08.2007 23:11AdminSupporter

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
teuer !! aber toll...hab sie am ring gesehn und war total begeistert...
HR

genau das ... und dabei ist der Oktober schon so voll mit Konzerten ... Smiley[addsig]

r25d01
28.08.2007 22:27

und ich in Geldnot^^

aber Travis sind Pflicht! Ich liebe Travis! Und bei RaR warn sie ja schon geil und wunderschön. Man sieht mich in Köln

Emperor
15.09.2007 10:14

Finds einfach zu teuer, hätt sie mir gerne nochmal angeguckt aber nicht zu dem Preis.

Obi-Wan
15.09.2007 11:31

Oh mann, ich würd se ja echt gern mal sehn...eine meiner Jugendlieben.
Aber 35 €?? Das mir eigentlich echt zu teuer....mal sehn was das bankkonto nach dem nächsten Gehlat sagt Smiley

Mondi
17.10.2007 08:40

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
Morgen isses soweitSmiley Is sonst egtl noch wer da?
HR

Ich bitte um einen Bericht. Smiley

Bin nächste Woche in München.

Leuchti
17.10.2007 16:47

Zitat:
HR


Alphamann schrieb:
Morgen isses soweitSmiley Is sonst egtl noch wer da?
HR

Jep... Smiley

Alphamann
17.10.2007 16:55

Sodele, bin jetzt los und vorher noch kurz zu nem freund und dann gehts ab, bericht kommt eher morgen als heute abend^^

Leuchti
18.10.2007 01:00

Ganz großes Major League Baseball!

Rocky-Intro wie am Ring, aber Einmarsch von hinten mitten durch das Publikum. Bestgelaunte Band, 90 Minuten Spielfreunde...

Setlist:

Selfish Jean
Eyes wide open
Writing to reach you
Good day to die
Love will come through
As you are
My eyes
Pipe dreams
Line is fine
Beautiful occupation
Side
Driftwood
Good feeling
Closer
Sing
All I wanna do is rock
Turn
--------
Flowers in the window
The humpty dumpty Love song
Why does it always rain on me

Leuchti
18.10.2007 09:46

The Taste - eine etwas seltsame deutsche White-Stripes-Imitation. Die Frontfrau, Typ Asta-Vorsitzende, ist ein unglaublicher Trampel. Innerhalb von sechs Songs hat sie zwei Flaschen Wasser über die Elektrik gekippt, ein Handtuch von der Bühne fallen lassen, eine Gitarre gehimmelt und ist einmal hingefallen...

Mondi
18.10.2007 10:28

Travis-Sänger Fran Healy zieht nach Berlin
Der Sänger der schottischen Rockband Travis («Closer»), Fran Healy (34), will im Frühjahr mit seiner deutschen Lebensgefährtin nach Berlin ziehen. Das sagte Healy in einem Interview mit dem «Mannheimer Morgen». Zurzeit wohnt der Sänger mit der Fotografin Nora Kryst und ihrem gemeinsamen Sohn in London und New York. «Unser Sohn ist in einem Alter, wo Mütter gern zuhause sein wollen. Der Boss hat also gesprochen. Wir folgen.»

Zitat anzeigen

Foesch
18.10.2007 11:08

Zitat:
HR


Leuchti schrieb:
The Taste - eine etwas seltsame deutsche White-Stripes-Imitation. Die Frontfrau, Typ Asta-Vorsitzende, ist ein unglaublicher Trampel. Innerhalb von sechs Songs hat sie zwei Flaschen Wasser über die Elektrik gekippt, ein Handtuch von der Bühne fallen lassen, eine Gitarre gehimmelt und ist einmal hingefallen...
HR

white stripes? nee, find ich gar nich... nur weil die band nur aus nem mann und ner frau besteht?!
nja..trampel hin oder her..mal davon abgesehn, dass sich meiner meinung nach mehrere lieder gleich angehört haben, fand ich sie letztendlich gar nich mal so schlecht.

Alphamann
18.10.2007 15:21

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
[quote]
Leuchti schrieb:
The Taste - eine etwas seltsame deutsche White-Stripes-Imitation. Die Frontfrau, Typ Asta-Vorsitzende, ist ein unglaublicher Trampel. Innerhalb von sechs Songs hat sie zwei Flaschen Wasser über die Elektrik gekippt, ein Handtuch von der Bühne fallen lassen, eine Gitarre gehimmelt und ist einmal hingefallen...
HR

white stripes? nee, find ich gar nich... nur weil die band nur aus nem mann und ner frau besteht?!
nja..trampel hin oder her..mal davon abgesehn, dass sich meiner meinung nach mehrere lieder gleich angehört haben, fand ich sie letztendlich gar nich mal so schlecht.
[/quote]
Dem muss ich zustimmen, der Schlagzeuger hatte es echt drauf...

zu Travis: Einfach geil, super gespielt, geiles intro, gute laune der band, einfach superSmiley

Mondi
24.10.2007 08:55

München gestern war einfach nur herrlich.

Selbe Setlist wie in Köln.

Zum Intro (Rocky - Eye of the tiger) sind alle in Boxerkutten durch das Publikum einmarschiert, richtig geile Aktion.

Flowers in the window als Unplugged-Version von allen Bandmitgliedern war für mich der Höhepunkt.

Und "The Taste" als Vorband fand ich furchtbar.

Leuchti
24.10.2007 09:01

Zitat:
HR


Zum Intro (Rocky - Eye of the tiger) sind alle in Boxerkutten durch das Publikum einmarschiert, richtig geile Aktion.
HR

Kurzes Klugscheißen: Intro ist nicht Eye of the Tiger, sondern das "Rocky-Theme" (Gonna fly now?)...

Ansonsten hast Du natürlich völlig Recht: Großartig!