Saltatio Mortis

Saltatio Mortis Forum: Diskussionen zu Saltatio Mortis

eröffnet von Deekayone am 13.08.2007 21:11 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von xXxJulesxXx

Deekayone
13.08.2007 21:11

Saltatio Mortis(auf Deutsch: Totentanz, kurz: SaMo oder SM) sind eine Mittelalterband aus der Nähe von Mannheim. Häufig genanntes Motto ist „Wer tanzt, stirbt nicht.“ – abgeleitet aus dem mittelalterlichen Glauben, dass der Tod ebenfalls ein Spielmann sei.

Zitat anzeigen



nitschegrasi
15.08.2007 11:11

Mir sind diese Mittelalterbands und das Fanvolk das da dran hängt immer ein bisschen suspekt....
Smiley

datSasa
17.08.2007 11:45

Die haben ich beim Amphi-Festival gesehen und auch erst kennen gelernt.
Die sidn super sympatisch, lustig, gut gelaunt(, verkartert) und einfach nur geil!

Gothen, vor allem die Folks, sind sind auch nciht so schlimm.. ich kenn mcih doch...Smiley

GraveDog
18.08.2011 15:32

Herzlich willkommen hier im Forum.

ich hoffe, du hast vor dem eröffnen dieses Threads ein wenig mitgelesen...
Wenn ja, dann lies doch bitte die Wunschfabrik-Spielregeln nochmal....
wenn nein, dann lies doch bitte mal ein wenig (ua und va die WuFa-Spielregeln).

dann nutze den Edit-Button und korrigiere deinen Startpost.

bitte danke





ach ja, noch was....
n Tick weiter unten gibts die Forumsuche.
Wenn du da den Threadtitel eingegeben hättest, dann hättest du diesen Thread gefunden: klick

super Sache, wa?

Ringtroll
18.08.2011 18:03

*Uralt-Thread wieder hervorkram*

Saltatio Mortis sollten dringend mal am Ring spielen. Immer wieder Garant für gute Laune und bei In Ex hat das mit der Mittelaltermucke und den Ringrockern doch auch prima funktioniert.

Airbourne
18.08.2011 18:30

Der Sänger kam doch letztens bei Pro7 in irgend ner Sendung, hab ich beim vorbeizappen gesehen

Luett16
12.11.2011 15:41


Airbourne schrieb:
Der Sänger kam doch letztens bei Pro7 in irgend ner Sendung, hab ich beim vorbeizappen gesehen

Zitat anzeigen


hab ich auch gesehen, alea hat da bei wild wedding (o.ä.) mitgemacht...

war gestern in bochum auf nem konzert, megamäßig. marek sollte die unbedingt mal zum ring holen!
waren letztes jahr schon auf wacken, also warum nicht?

xXxJulesxXx
12.11.2011 16:47


Deekayone schrieb:
Saltatio Mortis(auf Deutsch: Totentanz, kurz: SaMo oder SM) sind eine Mittelalterband aus der Nähe von Mannheim.

Zitat anzeigen



karlsruhe

jajaja SaMo am Ring wäre bestimmt super und eigentlich führt nach dem zweiten Top Ten Album (oder sind die beide nicht sogar auf 1 :gruebel kein Weg mehr dran vorbei...aber naja die Bookingpolitik bei MLK muss erstmal einer verstehen...