Proberaum wieder geöffnet!

eröffnet von StonedHammer am 13.08.2007 15:49 Uhr
27 Kommentare - zuletzt von System91

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2007 15:49Admin

So lang ist her, aber damit auch der Proberaum nicht nur in der Votingzeit im Gespräch ist und bleibt, kehren wir zu unserem Ursprunggedanken zurück und öffnen den Proberaum rund um die Uhr!

Hier soll es ja nicht nur um Wettkämpfe, Beschuldigungen, Tränen und Freudentänze gehen, sondern um Newcomer die auch nur mal von uns ringrocker gehört werden wollen.

Also nutzt die Chance meldet euch an und verschafft uns ein wenig Musik in der Festivalsommerlochphase. Smiley


Bitte beachten: Die Spielregeln für eine Anmeldung gelten dennoch, also halten euch BITTE dran. Wir werden zwar hier nicht so streng vorgehen wie beim Voting, aber online kommt eine Band nur dann, wenn Bilder, mp3-links und sonstige wichtige Punkte korrekt eingestellt sind.

Proberaum-Bandanmeldung
Proberaum-Übersichtsseite

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2007 15:51Admin

Noch ne kleine Anmerkung..

Die Bandübersicht wird für diese Zwecke in der nächsten Zeit noch geändert, so dass es eine Übersicht mit allen Bands (egal aus welchem Jahr) direkt eingesehen werden können.

Punk1
13.08.2007 18:09

sind die Bands, die sich jetzt neu eintragen dann automatisch beim Voting 2008 dabei?

spike
13.08.2007 18:12

steht doch nicht garnicht fest, obs wieder ein bandvoting geben wird Smiley

wenns dann soweit ist, müssen die bereits angmeldeten bands, wie alle die jahre zuvor auch, ihre teilnahme am contest bestäigen.

StonedHammer
StonedHammer
13.08.2007 18:20Admin

dito, jetzt ist der proberaum allgemein wieder geöffnet, nix contest!


wenn dann der contest 08 starten, muss man seine teilnahme halt nochmal bestätigen! wenn man dann da mitmachen möchte Smiley

es gibt auch bands die wollen sich nur vorstellen und dafür dient die frühzeitige öffnung! damit kleine bands bei uns ein besseres gehör bekommen Smiley


GraveDog
16.03.2008 16:24



ich hol mal nen Thread ausm Proberaum-Forum hoch, da die VotingPhase ja schon läuft.

HIER gehts in Richtung Voting.
Diese Woche gehts um Gruppe 1.

Viel Spaß beim hören & voten Smiley

System91
18.03.2008 22:08

Ich auch
für mich warens 4 topbands wo es schwer war wer was bekommt und eine band die iwie was besondres hatte un den letzen punkt von mir bekommen hat.[addsig]

ice-dk
19.03.2008 08:32

ich hab auch schon!

natürlich war meine Eigene auch dabei! Smiley
Habe aber echt nen paar gute Bands gefunden. Viel Metal und sowas! Nicht schlecht!

GraveDog
19.03.2008 10:44

Zitat:
HR


ice-dk schrieb:
natürlich war meine Eigene auch dabei! Smiley
HR
Überraschung Smiley

ice-dk
19.03.2008 11:53

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
ice-dk schrieb:
natürlich war meine Eigene auch dabei! Smiley
HR
Überraschung Smiley

[/quote]

Ja ne!? Hatte mich auch gewundert, dass Sie dabei war! Smiley

GraveDog
26.03.2008 21:45

die nä Gruppe kann ich nicht voten.
bin die Woche in DK....


aber für diese Woche sind meine Stimmen vergeben

ElMesRock
28.03.2008 18:54

Hab auch grad mal gevotet...ABER das ja mal gar nicht nett: ich kann bei dem Adressfeld nicht meine Adresse von Canada angeben!!!!Tsss fühl mich hier grad mal von euch diskriminiert!!!Smiley Smiley[addsig]

Steifi
28.03.2008 18:57

hab auch gevotet. bin mal gespannt ob meine faves diesmal erfolg haben beim voting Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige