Frage Ticketbestellung / Bezahlung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von reaper21 am 12.08.2007 17:56 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Moe88

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

reaper21
12.08.2007 17:56

Also ich hab vor noch vor der ticketpreißerhöhung am 15. Tickets für mich und noch n paar kumepls zu bestellen
jetzt würd ich nur gern wissen bis wann mer des bei dem Ticket per post bezahlen muss bzw wann das geld bei denen angekommen sein muss
kann mir da jemand weiterhelfen?

GraveDog
12.08.2007 18:04

vor dem 15. eben Smiley

ausformuliert:
der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn du bezahlt hast. ergo: 15.

Angel_of_Death
12.08.2007 18:09

krieg ich eigentlich ne bestätigungsmail, wenn das geld bei denen eingegangen ist? hab nämlich nix mehr gehört seit ich das geld überwiesen hab und das ist jetzt schon über ne woche her

PeteSahad
12.08.2007 21:01

glaub ich nicht. Hab auch so ca vor ner Woche bestellt und noch nichts bekommen.

@reaper21:
ich glaub wenn du am letzten Tag bestellst bekommst du noch den Frühbucherrabatt. Du bekommst von denen ja ein vorgedrucktes Überweisungsformular. Wenn du denen dann das Geld erst nach ner Woche übverweist werden die wohl nicht ne Nachzahlung verlangen.[addsig]

cyberwiesel
12.08.2007 21:40

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
vor dem 15. eben Smiley

ausformuliert:
der Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn du bezahlt hast. ergo: 15.

HR

Das halte ich für ein Gerücht, ein Kaufvertrag kommt zustande, wenn man bestellt, nicht erst wenn man bezahlt hat. Smiley

Ich habe von denen folgende Email bekommen

Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass der Frühbucherrabatt für ROCK AM RING 2008 wegen der große Nachfrage bis einschließlich zum 15.08.07 verlängert wurde.
Da die Karten erst nach Beendigung des Rabatts vom Veranstalter bei der Druckerei in Auftrag gegeben werden können, verzögert sich leider unsere Belieferung und dadurch leider auch der Versand der Karten an unsere Kunden.
Wir hoffen auf Ihr Verständnis und stehen Ihnen natürlich gerne für Rückfragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Tickets per Post Team[addsig]

Pancho
12.08.2007 23:43

nein, wenn du die karten in auftrag gibst und die bestätigung kekommst hast du 5 werkstage zeit es zu bezahlen, egal ob es am 16 oder 17 ist. ich hba sie heute bestellt und da stet, ich muss sie bis zum 17.8.07 bezahlen. sonst wre es ja blödsinn wenn jemand sie am 15.6.07 bestellen würde , würde das geld ja nie rechtzeitig eintreffen.

Foliengriller
14.08.2007 00:32

in wiefern unterstütze ich eigentlich ringrocker.com wenn ich meine Tickets über den Link auf der Startseite bestelle? bzw wer hat welchen Vorteile, hab ich einen Nachteil? ist da jemand im Bilde?

Kaan
Kaan
14.08.2007 00:50AdminSupporter

wir haben dadurch nen Vorteil, du aber auch:

- Ringrocker.com bekommt pro Ticket 1€
- du bezahlst 110€ für das Ticket und keine zusätzlichen ominösen Gebühren von 4,50€ wie bei Eventim, wo der Ticketpreis dadurch bei 114,50€ liegt

Smiley

Nachteile fallen mir da keine ein Smiley

[addsig]

Foliengriller
14.08.2007 12:59

ich bestell sowieso bei TPP
aber wenn ich euch mit 5€ bereichern kann benutze ich gerne den Link Smiley

Kaan
Kaan
14.08.2007 13:18AdminSupporter

jepp Smiley ich bin noch müde und hab nicht so weit gedacht Smiley

Zitat:
HR


[13:06] StonedHammer: er bestellt bestimmt 5 tickets Smiley
[13:07] Slipknotism: *bing* ich bin noch müde Smiley
[13:07] StonedHammer: Smiley
HR

Smiley[addsig]

Foliengriller
29.08.2007 13:16

..das würde mich auch interessieren. ich meine mich zu erinnern das damals auf der TPP-Seite stand das die Tickets nach dem 15. August verschickt werden. jetzt steht da:

Zitat:
HR


Die Hardtickets für Rock am Ring werden voraussichtlich erst Anfang 2008 verschickt!
HR

was stimmt denn nun? hat schon jemand seine Hardtickets?

Havoc
02.09.2007 21:02

Ich würd zumindest gerne mal irgendeinen Beleg bekommen, dass ich bezahlt habe. Nie wieder werde ich bei TPP bestellen.

Foliengriller
03.09.2007 13:12

da muss ich Havoc recht geben. Kein Zahlungsbeleg und keine Infos darüber das die Tickets erst nächstes Jahr kommen find ich absolut nicht ok

spike
03.09.2007 13:16

also so weit ich informiert bin, gabs doch ne rundmail, dass die tickets (wegen der frühbucher verlängerung) erst später verschickt werden ...


NoelGallagher
03.09.2007 13:23Supporter

Es geht wohl darum, dass es keine Nachricht gibt, dass die Zahlung eingegangen ist bzw. keine Bestätigungsmail, dass die Bestellung angekommen ist. Das ist schon ziemlich schwach.[addsig]

Foliengriller
03.09.2007 13:31

Ausser der Zahlungsaufforderung (per Mail) habe ich von TPP nichts bekommen.
Bin mir nicht 100pro sicher aber ich meine auf der Homepage hätte damals gestanden das die Tickets nach dem 15. August verschickt werden. Wenn sie jetzt erst nächstes Jahr kommen erwarte ich als Kunde das ich darüber wenigstens informiert werde

FBG
03.09.2007 13:33Supporter

war leider bei TPP immer so, auch als ich dort die Robbie Williams Karten für knapp 500 € bestellt hab.
ist echt schwach. als wenn so nen auto-email nach zahlungseingang nen großartiges problem wäre.

aber ansonsten bin ich mit TPP sehr zufrieden Smiley[addsig]

Havoc
04.09.2007 15:12

Zitat:
HR


spike schrieb:
also so weit ich informiert bin, gabs doch ne rundmail, dass die tickets (wegen der frühbucher verlängerung) erst später verschickt werden ...
HR
Ich hab keine Rundmail oder Bestätigungsmail bekommen. Auf Nachfrage habe ich folgende Mail erhalten:

leider befinden sich die Karten noch im Druck .Wir rechnen
jedoch bis Ende August mit diesen, so dass sich der Versand an
unsere Kunden bis ca. Anfang/Mitte September verzögert.

Auch uns ist es sehr unangenehm, jedoch hat sich durch die Verlängerung
des Frühbucherrabattes bis Mitte August leider auch die Auslieferung der Karten verzögert.

Anscheinend ist aber auch diese Info nicht mehr aktuell und ich bezweifel, dass ich darüber informiert werde.

Für mich lässt das TPP in einem sehr zweifelhaften Licht erscheinen. Insbesondere mag ich es nicht, dass mein Geld eventuell noch komplett bei TPP steckt und ich kein Ticket oder wenigstens einen Optionsschein für ein Ticket Smiley bekommen habe.
Was passiert denn zum Beispiel, wenn TPP in die Pleite rutscht oder das Geschäft aufgegeben wird?

Steifi
04.09.2007 16:34

tpp per post gehört doch zu marek lieberberg oder? wenn die dann pleite gingen dann gäbs wohl auch kein rock am ring zu welchem du mit selbigem ticket hingehen hättest können.[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von FSF87
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
Icon