Frage Ticketbestellung / Bezahlung

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von reaper21 am 12.08.2007 17:56 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Moe88

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
Tafelmolch
05.09.2007 10:56

Erstmal Hallo allerseits!

Keine Angst, auch wenn das mein erster Post ist, will ich keine wilden Gerüchte in die Welt setzen und dann wieder verschwinden Smiley. Ich lese schon seit 2005 regelmäßig mit, hab mich bisher aber im Hintergrund gehalten Smiley.

Ich habe mir nur mittlerweile auch etwas Gedanken gemacht, was da so mit meinem Geld passiert ist und habe folgende Mail von TPP erhalten: (kleine Anmerkung: ich habe TPP auch mal auf die fehlende Geldeingangsbestätigung angesprochen. Darauf bezieht sich auch der erste Absatz)

"Sehr geehrter Herr ---,

da haben Sie durchaus Recht, aber leider steht uns aus technischen Gründen
nicht die Möglichkeit, eine direkte Bestätigung des Geldeinganges an unsere
Kunden zu versenden. Es wäre tatsächlich durchaus hilfreich und auch schon
im Gespräch, jedoch leider mit der jetzigen Version des Systems nicht möglich.
Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben!

Gerne bestätigen wir Ihnen hiermit den Zahlungseingang für den Auftrag
xxx für 8 Karten Rock am Ring 2008 zum Frühbucherrabatt.

Leider liegen uns die Originalkarten immer noch nicht vor.
Wir haben auch früher mit diesen gerechnet. Jedoch scheint sich auf Grund
von Unklarheiten hinsichtlich der Gestaltung der Karten ( Sponsoren etc. )
der Kartendruck etwas zu verzögern.
Dies ist auch in Ihrem Interesse, da unterschiedlich gestaltete Karten möglicherweise zu
Problemen beim Einlass führen könnten.

Natürlich wäre es auch uns viel lieber gewesen, wenn wir die Karten direkt hätten
verschicken können, aber leider steht uns der genaue Auslieferungstermin noch
nicht zur Verfügung, so dass wir Sie leider nur um ein wenig Geduld bitten können.
So bald uns eine Nachricht von der Konzertagentur Lieberberg vorliegt, werden wir
Sie natürlich direkt benachrichtigen.

Wir möchten uns auch ganz herzlich für Ihre bereits aufgebrachte Geduld bedanken
und stehen Ihnen natürlich jeder Zeit für Fragen zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Tickets per Post Team


Das klingt für mich zumindest nachvollziehbar. Also bleibt uns nix anderes übrig als noch etwas länger zu warten, bis Marek seine Sponsorenverträge unterschrieben hat.

Gruß,
Tafelmolch

Punk1
05.09.2007 11:34

was soviel heisst wie: die Karten sind weder gedruckt, noch ist der Druck beauftragt. Sie sind nicht mal gestaltet...

Ich würd wirklich nicht vor Februar/März (also wie immer) damit rechnen...



Punk1
05.09.2007 11:42

naja, bezüglich der Tatsache, das man die Tickets erst im Juni "braucht", hast Du recht.

Trotzdem finde ich es den treuen Kunden gegenüber nicht korrekt, diese mehrere Monate auf bereits bezahlte Waren warten zu lassen und sich scheinbar auch nicht sonerlich darum zu bemühen, diese schneller beizuschaffen.

Der Ticketverkauf läuft jetzt seit über 3 Monaten!

Havoc
06.09.2007 00:49

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
tpp per post gehört doch zu marek lieberberg oder? wenn die dann pleite gingen dann gäbs wohl auch kein rock am ring zu welchem du mit selbigem ticket hingehen hättest können.
HR
Keine Ahnung, ob TPP als Gesellschafter MLK oder ML selbst hat.
TPP ist jedenfalls eine eigenständige GmbH, weshalb MLK und TPP unabhängig von einander in die Pleite manövrieren können.

yulie
21.12.2007 14:16

Zitat:
HR


nima schrieb:
gibt es eigentlich schon informationen, was die tickets nach dem 31.12.2007 kosten!? auf der homepage hab ich nichts gefunden
HR

31.januar Smiley

danach...keine ahnung...
wohl so 140€ Smiley

Kes
Kes
21.12.2007 15:26

Zitat:
HR


Moe88 schrieb:
Höh ich dachte bis zum jahresende...oder hab ich mich verlesen???!
HR

auf rockamring.com steht immer noch jahresende, und das ist bekanntlich der 31.12.07.

Mir wäre Ende Januar auch lieber, denn Anfang Januar geht immer so viel Kohle für Autoversicherung und sonstigen Kram drauf.

yulie
21.12.2007 15:29

auf der RaR page steht:

Zitat:
HR


Der Vorverkauf für Ring und Park läuft bereits auf Hochtouren. Allen Ring- und Parkrockern wird die Möglichkeit geboten, sich bis zum 31. Januar 2008 rechtzeitig ihr Ticket zum Vorjahrespreis von 125,- Euro (126,- Euro Rock im Park) zu sichern. Darin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.
HR

Steifi
21.12.2007 15:30

Zitat:
HR


Kes schrieb:
auf rockamring.com steht immer noch jahresende, und das ist bekanntlich der 31.12.07.

Mir wäre Ende Januar auch lieber, denn Anfang Januar geht immer so viel Kohle für Autoversicherung und sonstigen Kram drauf.
HR

das ist die veraltete news die vom august stammt. die sollten die endlich mal rauslöschen. Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Jonnyy111
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten