Eastpak Antidote Tour

eröffnet von MUnkvayne am 02.07.2007 19:19 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Nitro

MUnkvayne
02.07.2007 19:19

CALIBAN
SOILWORK
DARK TRANQUILLITY
SONIC SYNDICATE

Hier sind die deutschen Dates:

18.10. München, Backstage Halle
23.10. Karlsruhe, Substage
24.10. Berlin, SO 36
25.10. Köln, Live Music Hall
26.10. Hamburg, Grünspan

bin in köln! Smiley

KillTimEngage
02.07.2007 19:21

hab ich grad im metal-hammer forum gepostet!Smiley leider alles zu weit! ma schaun was sich machen lässt!

Chainz
03.07.2007 13:48

Einen Tag, bevor ich nach London fliege...hmm.

Egal, Lineup darf man sich nicht entgehen lassen.

KÖLN!

capHowdy
03.07.2007 13:59

Scheiße, Oktober und November werden so Konzertvolle Monate! Aber das ist echt ein geiles Packet. SONIC SYNDICATE haben mir auf dem WFF schon gut gefallen!

JaBa
03.07.2007 14:12

wenn ich sehe, was für bands da sonst so dabei waren, find ich das Lineup diesmal sehr schlecht.
Waren da nicht beim letzten mal Danko Jones, Gogol Bordello und Disco Ensemble dabei? Oder verwechsel ich das jetzt?

Frosty
03.07.2007 21:32

Zitat:
HR


JaBa schrieb:
wenn ich sehe, was für bands da sonst so dabei waren, find ich das Lineup diesmal sehr schlecht.
Waren da nicht beim letzten mal Danko Jones, Gogol Bordello und Disco Ensemble dabei? Oder verwechsel ich das jetzt?

HR

naja schlägt dieses mal einfach in eine andere kerbe das line up.
und für das genre was hier bedient werden soll ist das line up mehr als ordentlich. Smiley

JoeStrummer
16.07.2007 20:29

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
die substage ist so eine geile location....
HR

Smiley

Kann sein, dass ich auch am Start bin.

katha666
16.07.2007 20:32

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
ziemlich sicher karsruhe, die substage ist so eine geile location....
HR

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Wenn Bock hesch könne ma ja au evt zusammen hinSmiley

xXxJulesxXx
16.07.2007 21:46

Zitat:
HR


katha666 schrieb:
[quote]
xXxJulesxXx schrieb:
ziemlich sicher karsruhe, die substage ist so eine geile location....
HR

Also ich bin auf jeden Fall dabei! Wenn Bock hesch könne ma ja au evt zusammen hinSmiley
[/quote]

jup könne ma machen...

also um mal den anfang zu machen

23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx

searchinio
17.07.2007 01:11

null 23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio

werd in muenchen auch am start sein, hoff nur das die vollpfeifen von Caliban Chimaira nicht den Headlinerposten streitig machen in DE...

Angel_of_Death
17.07.2007 02:12

23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio
-Angel of Death + min. 2[addsig]

KillTimEngage
12.08.2007 00:27

"Cleveland's CHIMAIRA has issued the following update:

"As you may or may not know, we have decided to cancel our upcoming U.K./European run.

"There's really no way for us to describe our sorrow after having decided to pull out of the Eastpak Antidote tour. It was an extremely difficult decision for us to make, and one that we have been painfully mulling over for weeks now.

"We'd first like to apologize to all of our die-hard fans, and then to all the great guys (and girl) in SOILWORK, CALIBAN, and SONIC SYNDICATE.

"After nine years and more than 700 shows, we can proudly say that we've cancelled a little more than a handful. Our motto has always been that somebody's got to be either sick or dead before we pull the plug. However, this time that is not the case. No one is sick, no one is dead, and not one of us is even tired. In fact, it's the exact opposite... All six of us are on fire with creativity. And if we don't take some time to let it flow, it could possibly go away. "

q:blabbermouth

schade schade!Smiley ich hoffe es gibt wenigstens einen guten ersatz, weil eigentlich wollt ich da schon gern hin.

Angel_of_Death
12.08.2007 00:30

schade Smiley

bin dann wohl nicht dabei, wäre hauptsächlich wegen chimaira hingefahren!

MUnkvayne
12.08.2007 00:31

jo, is scheisse! ich hoffe sie kriegen nen ordentlichen ersatz!

aber ich kanns verkraften. hab chimaira dieses jahr schon 2 mal gesehn! Smiley

Angel_of_Death
12.08.2007 00:37

Zitat:
HR


MUnkvayne schrieb:
jo, is scheisse! ich hoffe sie kriegen nen ordentlichen ersatz!

aber ich kanns verkraften. hab chimaira dieses jahr schon 2 mal gesehn! Smiley
HR

ich hab se zwei mal verpasst, einmal am ring weil ich am nächsten tag klausur hatte und beim vainstream hab ich se einfach verpennt Smiley

Anzeige
Anzeige