Eastpak Antidote Tour

eröffnet von MUnkvayne am 02.07.2007 19:19 Uhr
43 Kommentare - zuletzt von Nitro

43 Kommentare
« Seite 2 von 2
spatzl
27.08.2007 19:44

23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio
-Angel of Death + min. 2
-spatzl +1

Frosty
27.08.2007 20:54


23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio
-Angel of Death + min. 2
-spatzl +1
-Frosty +1

searchinio
28.08.2007 00:08

Zitat:
HR


Frosty schrieb:

23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio
-Angel of Death + min. 2
-spatzl +1
-Frosty +1
HR


23.10. Karlsruhe[/b]

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio
-Angel of Death + min. 2
-spatzl +1
-Frosty +1

Für mich uninteressant ohne Chimaira Smiley

searchinio
28.08.2007 00:09

Zitat:
HR


searchinio schrieb:
[quote]
Frosty schrieb:

23.10. Karlsruhe

-Katha666
-xXxJulesxXx
-searchinio
-Angel of Death + min. 2
-spatzl +1
-Frosty +1
HR


23.10. Karlsruhe[/b]

-Katha666
-xXxJulesxXx
-Angel of Death + min. 2
-spatzl +1
-Frosty +1

Für mich uninteressant ohne Chimaira Smiley

Angel_of_Death
28.08.2007 01:47



23.10. Karlsruhe[/b]

-Katha666
-xXxJulesxXx
-spatzl +1
-Frosty +1


für mich leider auch!

BerZerKer
29.08.2007 23:22

18.10. München, Backstage Halle
-BerZerKer

26.10. Hamburg, Grünspan
-BerZerKer


Klingt komisch, ist aber so. Smiley[addsig]

KillTimEngage
12.10.2007 01:47

hm karlsruhe ist seit heute ausverkauf! morgen wollt ich mir meine karte holn Smiley hab ich wohl gelitten, naja bin sehr optimistisch das caliban nächstes jahr am ring vorbeischaun! dafür hab ichs tick schon Smiley

KillTimEngage
12.10.2007 14:41

das weiß ich ja. spätestens seit de as i lay dying dvd von de substage! Smiley

Frosty
24.10.2007 00:12

so eben zurück gekommen. hab mir caliban nicht mehr bis zum ende angeguckt, daher kann ich mich jetzt schonmal hier verewigen.

war ein sehr geiles konzert. sonic syndicate haben am anfang direkt mal für stimmung in der bude gesorgt.
dark tranquillity waren auch sehr gut. war zwar nix zum moshen, aber trotzdem ne 1A show.
dann noch ein mehr als geiler auftritt von soilwork. hatten zwar leider nen miesen sound, aber stimmung war super und die songauswahl auch.
wie oben schon gesagt, bei caliban bin ich schon recht früh weg. werd mit der band einfach net so recht warm und nach der soilwork-show konnten sie auch nur noch verlieren.


würde mir auch echt mal wünschen, dass bei metalkonzerten lautstärke gegen soundquali getauscht wird. mir rauschen die ohren, dass es schon net mehr schön ist.

insgesamt trotzdem en gelungener abend.Smiley

xXxJulesxXx
24.10.2007 10:43

hehe...um die uhrzeit bin ich grad auf der autobahn am heimfahren gewesen^^

ich fands gesten klasse, und caliban waren wirklich super drauf und haben ne gute show hingelegt....

Beli
24.10.2007 13:52

Ich wollte heute Abend hin, aber der gute Herr, der sich um die Karten kümmern sollte, hat dieses erst zu spät getan und nun müssen wir auf die Abendkasse hoffen, weil's ansonsten keine Karten mehr gibt. :/ Mal sehen, ich hoffe das beste. Klingt ja sehr gut hier. Smiley

MUnkvayne
26.10.2007 00:58

so zurück!

von SONIC SYNDICATE hab ich nur noch 3 bis 4 songs mitbekommen - was nich weiter schlimm war. bei den jungs und mädels war der sound recht gut. die band wurde aber schon stark abgefeiert....oha.

DARK TRANQUILLITY haben ne richtig starke show abgeliefert. beim ersten song "terminus (where death is most alive)" war der sound noch recht dürftig. doch dieser steigerte sich nach und nach, und die schweden haben einem melodien um die ohren gehauen, dass es sich mein körper nich nehmen ließ ma ne ordentliche gänsehaut zu starten. hehe. im set befanden sich auch 2 richtig alte stücke. top!

SOILWORK waren stark, und haben nur einen neuen song gespielt. dies war die single. der rest bestand aus alten sachen. hauptaugenmerk lag natürlich auf dem vorletzten album stabbing the drama. das publikum machte zum ersten mal richtig palawer und björn war stark am mic! höhepunkt das acapella zu "stabbing the drama" vom publikum!

CALIBAN waren dann ein souveräner headliner. der sound bei den jungs empfand ich heute als extrem fett! sauber! dennis hat immernoch so seine schwierigkeiten mit den clean vocals, aber solang das publikum diese hinbekommt, wieso nich? dann gabs das übliche. ne schicke wall of death zu "i´ve sold myself" und nen richtig dicken circle zu "between the words". standart eben. die halle war nu nich mehr ganz so gefüllt (war ausverkauft mit 1,500!) und man hatte viel platz um sich auszutoben.

alles in allem also ein feiner abend in köln! Smiley

Gonzales
26.10.2007 16:26

War en richtig fetter Konzertabend gestern in Kölle. bis auf DK waren die bands richtig gut drauf, wie nicht anders zuerwarten Smiley

Smiley[addsig]

Nitro
27.10.2007 23:09

[quote]
MUnkvayne schrieb:
so zurück!

von SONIC SYNDICATE hab ich nur noch 3 bis 4 songs mitbekommen - was nich weiter schlimm war. bei den jungs und mädels war der sound recht gut. die band wurde aber schon stark abgefeiert....oha.

Was meinst du denn mit abgefeiert in Bezug auf Sonic Syndicate versteh ich grad iwi nich?^^

Seh sie auf der x-mas tour s erste mal und freu mich richtig drauf, bsonders denied geht gut ab Smiley

Anzeige
Anzeige