Rezepte

eröffnet von RiotGrrrrl am 19.06.2007 15:36 Uhr
38 Kommentare - zuletzt von MrElke

RiotGrrrrl
19.06.2007 15:36

keine Sorge, das Board soll nich zum Hausfrauentreff mutieren Smiley aber ich brauch trotzdem mal eure Hilfe.

Und zwar will ich gleich einkaufen und dann was leckeres kochen ... was, was man nicht jeden Tag isst.

Hat irgendjemand von euch ne tolle Rezeptidee?[addsig]

Onkel_Joseph
19.06.2007 15:40

hm ... das ist schwierig..
wenn ich gezielt für was einkaufen will gibts immer nur standard essen..
due leckersten rezepte entstehen irgendie immer dann wenn ich nur noch reste im haus hab und die dann zusammen schuster

Droogandleader
19.06.2007 15:44

Hummer --- daraus dann ne Hummer Boiullon (sp?) ... ist mal was besonderes - und auch besonders lecker ^^

desiree82
19.06.2007 15:46

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
Pizza

...ess ich nicht jeden Tag, nur jeden zweiten Smiley
HR

Dabei kannst Du doch mittlerweile auch "richtig" kochen! Smiley

Und denk dran Du wolltest auch noch irgendwann für Nora und mich kochen! Smiley

[addsig]

ElMesRock
19.06.2007 17:27

gefüllte Paprika sind auch immer toll!

Bzw. was ißt du denn nicht jeden Tag, damit man gezielt in die Richtung Tips geben kann?!Bzw. was für Vorlieben?Eher vegetarisch oder muss da Fleisch bei sein??

RiotGrrrrl
19.06.2007 19:05

also naja ... eigentlich gibt es garnix, was wir dauernd essen, kochen schon recht abwechslungsreich, aber es sollte irgendwas gesundes sein, gern aber auch mit fleisch (hähnchen/pute) .. irgendwie in kombi mit salat vielleicht...[addsig]

Henning
19.06.2007 19:10Supporter

Huhn/Pute anbraten
Packung Mandeln leicht anrösten
Frühlingszwiebeln dazu
nach Lust Trockenfrüchte, frische, gern auch Banane zur Bindung
etwas Honig
Gemüsebrühe, Pfeffer
Curry
Mit Milch/Sahne aufgießen

Reis dazu

fertig, extrem lecker.

mariii
19.06.2007 19:24

ja aber das ist auch nur was wenn man so süß sauer zeug mag und das mag nicht jeder!

ich würd mir garnelen in olivenöl mit (viiiiiel) knoblauch machen und nudeln dazu... ist ganz einfach (kann sogar ich) und schmeckt super lecker![addsig]

Henning
19.06.2007 19:27Supporter

wasn daran sauer?
geht komplett ohne honig und früchte und mit chilli.

Ironie
ja aber garnelen mit nudeln macht niemand satt Smiley

PS: Mariii:
Regel beim Brainstorming
Nie Kritik üben, jeglicher Form (dh psoitiv wie negativ)

PeteSahad
19.06.2007 20:42

das macht satt!!!
[addsig]"images/forum/icons/icon_headbang.gif">We are Motörhead and we play Rock ‘n’ Roll!!![addsig]"images/forum/icons/icon_headbang.gif">

Foesch
19.06.2007 20:54

füllt blätterteig mit salami, schinken, pilzen, paprika und äh...schmand + pizzagewürz. super einfach und soooooo lecker! Smiley

Droogandleader
19.06.2007 21:19

Cannelloni (sp?) sind auch imme easy zu machen.

Oder ganz traditionell frische Käse-Spätzle mit Berg-Käse gemischt und überbacken. dann noch ein paar zwiebel ring drauf und lecker!

ezchiez
19.06.2007 22:16

Ganz einfach und lecker:
Vorgepackten und geschnitten gemischten Salat kaufen, Hänchenbruststreifen braten, mit nem leckeren Dressing vermischen und mit angerösteten Pinienkernen bestreuen... paar Minuten Sache.
Sonst schau auf www.frag-mutti.de vorbei. Da gibts auch ne Rezepte-Rubrik.

Droogandleader
19.06.2007 22:17

Rinder-Zunge ist auch mal was besonderes. Ist richtiges Diät-Essen - hat quasi null fett - nur zartes Fleisch!

NoelGallagher
19.06.2007 22:22Supporter

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb heute um 15:36 Uhr :
Und zwar will ich gleich einkaufen und dann was leckeres kochen ... was, was man nicht jeden Tag isst.
HR

Was ist denn eigentlich geworden?[addsig]

musefan
20.06.2007 10:46

marions kochseite wird hier nicht mehr beworben!

die seite verklagt sehr gerne und viel, da muss man sie net auch noch für ihre seite unterstützen *g

Oberholzklauer
20.06.2007 11:43

Zitat:
HR


RiotGrrrrl schrieb:
also naja ... eigentlich gibt es garnix, was wir dauernd essen, kochen schon recht abwechslungsreich, aber es sollte irgendwas gesundes sein, gern aber auch mit fleisch (hähnchen/pute) .. irgendwie in kombi mit salat vielleicht...
HR

hähnchenbrust mit ner kräuter-senf kruste und dazu n risotto (neulich ein tolles mit safran gesehen, risotto milanese)
will ich demnächst mal machen Smiley


www.chefkoch.de

musefan
20.06.2007 16:03

Ein Rezept muss mit folgendem Satz beginnen:

"Man nehme einen Schnaps und gieße ihn in den Koch."

Haben wir mal in nem Rezept für Käsefondue gelesen...[addsig]

Anzeige
Anzeige