Bändchen bearbeiten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von girlcalledelsa am 05.06.2007 10:36 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von juluk

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 4 von 6 »
Begga
11.06.2008 14:39

Hey^^
also was ich grade gemacht habe:
ich habe mir, bzw mein vater hat mir eben beim bändchen vom letzten jahr das metallding durchgesägt. mit ner kleinen handsäge. das metall ist total weich und kriegt man sehr leicht durch, man braucht halt nur nen helfer dafür^^ danach aufbiegen und fertig.
ziel des ganzen wars, das bändchen auf meine tasche zu nähen, was auch wunderbar geklappt hat =)

derfischa
11.06.2008 20:12

mit nem kleinen dremel (flex nur in klein) die plombe durch schleifen!! geht echt gut,aba macht es lieber zu zweit sonst gibts verbrennungen...hehe...

derfischa
11.06.2008 21:35

Zitat:
HR


Johv schrieb:
Tz, abmachen!
Das lässt man dran bis Tiere dran wachsen!
HR

nur doof wenn man dann vom arbeitgeber n paar auf die fresse bekommt...wenn man sich dann noch wegen dem bändchen verletzt...tja dann wirds richtig teuer...musst alles selber bezahlen...

Johv
11.06.2008 22:00

Zitat:
HR


derfischa schrieb:
[quote]
Johv schrieb:
Tz, abmachen!
Das lässt man dran bis Tiere dran wachsen!
HR

nur doof wenn man dann vom arbeitgeber n paar auf die fresse bekommt...wenn man sich dann noch wegen dem bändchen verletzt...tja dann wirds richtig teuer...musst alles selber bezahlen...
[/quote]
Da hab ich Glück, ich geh nämlich noch 3 Jahre in die Schule ;D
Bis dahin seh ich aus wie Wolle Petry, jedenfalls an den Armen.

Begga
12.06.2008 13:37

Naja, die sehn aber schnell ranzig aus^^ ich hatte eins von 03, vom terremoto bzw bizzar festival (falls das jm hier kennt^^) und das hatte ich bis letztes jahr am arm, da sah das wirklich schon eklig aus^^

Johv
12.06.2008 13:42

Zitat:
HR


Begga schrieb:
Naja, die sehn aber schnell ranzig aus^^ ich hatte eins von 03, vom terremoto bzw bizzar festival (falls das jm hier kennt^^) und das hatte ich bis letztes jahr am arm, da sah das wirklich schon eklig aus^^
HR

Naja, mein ältesten Bändchen was ich momentan trage ist das von RaR '07, das sieht noch aus wie neu.
Ende des Jahres hab ich allerdings schon 5 Bändchen, also werd ich irgendwann nächstes Jahr mal drüber nachdenken müssen, ein paar zu entfernen und anderweitig zu verarbeiten Smiley
10 Bändchen von 3 Jahren... da wird's etwas voll am rechten Arm.

Arivior
12.06.2008 17:08

habe zuhause ne zange mit der ich die blombe aufdrücke
dann kann ich ohne verluste mein bändchen abnehemen und zusammen mit der blombe aufbewaren

blinkel
16.06.2008 14:42

Zitat:
HR


Arivior schrieb:
habe zuhause ne zange mit der ich die blombe aufdrücke
dann kann ich ohne verluste mein bändchen abnehemen und zusammen mit der blombe aufbewaren

HR
Wie machst denn das genau?
Wollte 2007 meine Plombe aufmachen um das Band etwas enger zu machen..Aber die Plombe hat sich im Schraubstock eher zu einem U geformt Smiley

Lestat216
16.06.2008 17:49

Also bei mir klappts mit Plombe öffnen immer ganz gut, und zu meinem erstaunen bisher immer verletzungsfrei.

Schraubenzieher in die offene Seite der Plombe, 2-3 mal mit dem Hammer drauf, Plombe drückt sich wieder auf und schon ist man wieder "frei"

chuck_norris
16.06.2008 18:15

ich lass meine bänder immer 1-2 monate dran, irgendwann stören sie so sehr dass ich sie abschneide^^ jetzt hängen sie an der pinnwand

jonavis
18.06.2008 10:34

Ma ne doofe Frage:

Weiss jemand aus welchem Material die Plomben an den Bändchen sind ???
Ich hab heut en Termin für en MRT und da sind ja alle metallischen Gegenstände abzulegen !!!
Wollte einfach ma wissen ob jemand hier weiss ob da irgend ne Art von Metall drin ist.


Topf
Topf
18.06.2008 10:49

Zitat:
HR


jonavis schrieb:
Ma ne doofe Frage:

Wollte einfach ma wissen ob jemand hier weiss ob da irgend ne Art von Metall drin ist.
HR
Smiley die sind aus einer Mischung von Baumwolle und Taubenkot Smiley

Was ausser Metall sollte das denn sonst sein Smiley

Deekayone
18.06.2008 16:05

"95% baumwolle und damit das beim ficken nicht reisst, 5% bienensperma" Smiley[addsig]

Topf
Topf
18.06.2008 16:14

Blei alleine wäre zu weich, ausserdem gesundheitsschädlich. hier steht Aluminium.

Aber die Frage war glaube ich wirklich nur, ob da überhaupt Metall drin ist.
Zitat:
HR

Ich hab heut en Termin für en MRT und da sind ja alle metallischen Gegenstände abzulegen !!!
Wollte einfach ma wissen ob jemand hier weiss ob da irgend ne Art von Metall drin ist.
HR
und da lautet die Antwort garantiert und eindeutig: JA

Stebbard
18.06.2008 16:43

Ich durfte meine 2x beim MRT dranlassen und habe nie gemerkt, dass da irgendein magnetischer einfluss drauf war.

Einfach ganz nett mit der Dame oder dem Herren da reden. Bei meiner OP im Mai durfte ich auch die Bänder behalten, obwohl der Chefarzt erst meinte die müssten ab. Der Anästesist hatte aber ein einsehen Smiley

Goauld
18.06.2008 17:25

Alu ist ja schließlich auch nicht magnetisch. Es geht denke ich auch darum welche Körperregion untersucht wird. Wenn nur dein Kopf untersucht wird macht der Arm denke ich nich so viel aus.

Edith fragt gerade ob MRT und CT denn das selbe sind...

Stebbard
18.06.2008 17:31

MRT und CT sind unterschiedlich. Ich durfte nicht in den CT letztes Jahr, weil die das eigentlich erst bei älteren Herren machen (Sofern es sich nicht vermeiden lässt) und nicht bei frisch-zwanzigern.

Bei mir wurde allerdings nur der Kopf (Zyste) untersucht, daher kann es gut sein, dass es von der Körperregion abhängig gemacht wird.

jonavis
18.06.2008 17:51

Leuts, ganz ruhig !!!
Ich habs abgeschnitten. ist mir sowieso auf die Nerven gegangen und nächste Woche häts wegen´m Job sowieso abgemusst.

Ich hät irgendwie auch gedacht, dass es aus Alu oder Hartplastik ist ???

Anzeige
Anzeige