Bändchen bearbeiten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von girlcalledelsa am 05.06.2007 10:36 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von juluk

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

140 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
Deryn
23.05.2008 18:56

Zitat:
HR


inemine schrieb:
Ich finde, wenn man das weg macht, dann sieht es irgendwie nicht mehr echt aus.
HR
Mag sein, aber da ich eh Probleme mit der Haut habe (Neurodermitis), kommt das Metall besser ab.

Kes, schwer im Stress? Smiley

Deryn
24.05.2008 14:45

Ist ja nicht schlimm. Wunderte mich nur über "versprochen, morgen gibst ne gebrauchsanweisung mit bild".

Nach RaR dieses Jahr werd ich das mal so versuchen wie inemines Bändchen.

Cipher7
10.06.2008 19:21

Hi@all

War dieses Jahr Rock am Ring dabei und hab natürlich wieder jeder andere ein Bändchen bekommen ,nur wie kriegt man das runter ? Im internet habe ich dazu nichts gefunden aber eine funktionierende Methode die bei mir geklappt hat will ich vorstellen.

Also das ganze ist ziemlich einfach.

Was man braucht ?

Warmes Wasser
Magarine


Als erstes schmiert ihr die Hand an dessen Gelenk sich das Band befindet ordentlich mit Magarine ein ,anschließend macht ihr diese Hand etwas nass damit sich ein Schmierfilm bildet.

Das Band zieht ihr etwas weiter nach oben und erwärmt dieses mit heißem Wasser (natürlich nicht zu heiß Smiley ). Anschließend kann man das Bändchen ganz einfach abstreifen.


Ich hoffe dass es einigen Leuten geholfen hat denn irgendwie müssen die Teile ja runter aber kaputt machen will mans ja auch nicht ^^

Postet eure Erfahrungsberichte mit dieser Methode Smiley

Deekayone
10.06.2008 19:28

Ich nehm gerne immer etwas olivenöl, reib damit die haut ein, dann nochmal ein wenig wasser und dann nach und nach das bändchen runter streifen.

Hat den vorteil, das die sonnengebräunte haut noch schöner glänzt. Smiley

Also fast das gleiche.[addsig]

Pirunpelto
10.06.2008 19:31

bis auf zwei hab ich alle so runter bekommen. bei denen hat das mit dem olivenöl recht gut funktioniert.[addsig]

Stonewalker
10.06.2008 19:42

ich empfehle die duplex gleit-creme die auf dem festival ja bis zum abwinken verteilet wurde...

ob wärmend oder kühlend is relativ egal Smiley

DenimDudette
10.06.2008 19:48

Ich hab das ohne Probleme runterbekommen auch ohne Gleitcreme oder sonstiges...

Hab den Daumen in die Handfläche gelegt und 2-3 mal am Bändchen gedreht.

Und schon wars ab Smiley


10.06.2008 20:03

Ich kann und will mir nicht vorstellen, wie es ist, seine Hand mit Margarine einzuschmieren.


Hui.
Leichter ist auch: abschneiden Smiley

ka_nixon
10.06.2008 20:21

Wärst du man bei den Hosen noch eben gesurft, dann hätte sich das Bändchenprob von alleine gelöst Smiley

cyberwiesel
10.06.2008 20:48

Also ich brauchte in diesem Jahr weder Margarine, Olivenöl noch sonstwas. Mein Spruch bei der Bändchenausgabe "Mach dat nich so stramm, ich hab erhöhten Blutdruck" hat wohl gewirkt. Smiley

Ich hab mir das Ding vor Ort noch mit nem kleinen Kabelbinder strammer machen müssen, hatte sonst ständig Angst dass ich es verliere.
[addsig]

Keyser
10.06.2008 22:23

"mit einem bändchen aber mehreren leuten aufs festivalgelände" - könnte das thema auch heißen. kannte da auch ein paar die das gemacht haben mit ner zange.

passt auch gut in den kritik-fred: besser kontrollieren am eingang!

adrenaline
11.06.2008 13:02

also ich habs mir letztes und dieses jahr auch etwas weiter machen lassen, habe schließlich in 3 wochen abiball und da geht bändchen garnicht Smiley

das mit mehreren personen würd bei mir sowieso nicht funktionieren. hab sehr dünne handgelenke und zierliche hände.

Newbie86
11.06.2008 13:16

schnipp schnapp ist ganz schnell ab.

habe einen typ gesehen der sich alle bändchen an die jacke genäht hat, das war sehr witzig und man brauchte sich auch nicht die hände in margarine versauen Smiley

Topf
Topf
11.06.2008 13:24

ich hab beim Bändchen holen immer ziemlich viel Zeug am Handgelenk (Bändchen der Vorjahre, Müllenbach-Bändchen, Uhr etc., deshalb machen die das Bändchen von vorne herein nicht so eng, weil sie es über den ganzen Scheiss einfach drüberziehen. Deshalb kann ich es ganz gut an- und ausziehen.

FBG
11.06.2008 13:25Supporter

ich möchte mal gern das gegenteilige wissen:
wie mache ich das bändchen enger??

denn die pfeife an der bandausgabe wollte ja nicht auf mich hören als ich noch sagte "moooooment, ich ziehs mir selbst zurecht" Smiley[addsig]

Topf
Topf
11.06.2008 13:32

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich möchte mal gern das gegenteilige wissen:
wie mache ich das bändchen enger??
HR
Zitat:
HR

cyberwiesel schrieb:

Ich hab mir das Ding vor Ort noch mit nem kleinen Kabelbinder strammer machen müssen, hatte sonst ständig Angst dass ich es verliere.
HR
Smiley

frankterhart
11.06.2008 13:38

Zitat:
HR


Newbie86 schrieb:
schnipp schnapp ist ganz schnell ab.

habe einen typ gesehen der sich alle bändchen an die jacke genäht hat, das war sehr witzig und man brauchte sich auch nicht die hände in margarine versauen Smiley
HR

War das der Ältere mit der Weste voller Aufnäher? Das war der Held meines Sonntags. Dem haben wir ein paar Bier ausgegeben.
Der Typ war 1975 auf nem Led Zeppelin-Konzert!
Smiley[addsig]

Schmiergli
11.06.2008 13:43

Zitat:
HR


FBG schrieb:
ich möchte mal gern das gegenteilige wissen:
wie mache ich das bändchen enger??

denn die pfeife an der bandausgabe wollte ja nicht auf mich hören als ich noch sagte "moooooment, ich ziehs mir selbst zurecht" Smiley
HR

das gleiche problem hab ich auch!
....und diese kabelbinder-idee begeistert mich auch nicht wirklich....

PeteSahad
11.06.2008 14:02

wenn ich die bändchen nicht runterkrieg schneid ich sie einfach auf und näh n kurzes stpck gummiband rein. Dürfte beim enger machen so auch funktionieren

Topf
Topf
11.06.2008 14:13

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley ich renn doch nicht 1-2 jahre mit nem kabelbinder am arm rum!!!
HR
wenn du es dauerhaft enger haben willst - dann muss es aber verammt locker sein Smiley - näh dir knapp über der Plombe ein kurzes Stück Gummiband dazwischen oder näh es einfach zusammen, so dass du es grade noch über die Hand bekommst.

smiliegirl
11.06.2008 14:20

oder mit nem schraubenzieher oder so das metallteil aufbiegen, enger ziehen und wieder zudrücken mit ner zange o.ä. Smiley

Anzeige
Anzeige