Bändchen bearbeiten

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von girlcalledelsa am 05.06.2007 10:36 Uhr
140 Kommentare - zuletzt von juluk

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

juluk
02.08.2010 17:28

bei ebay hab ich keine geigneten gefunden. hab nem bändchen shop jetzt ne mail geschrieben ob die mir auch ne kleine anzahl schicken können.
werd es heute auch nochmal im juvelier versuchen, vielleicht haben sie da ja welche.
ansonsten probier ich das mit dem alu-röhrchen.

danke ihr zwei

StonedHammer
StonedHammer
02.08.2010 17:15Admin

alublomben gibt es teilweise bei ebay einzeln zu kaufen oder bei nem bändchenhersteller mal anfragen (vermutlich bekommt man sie dort aber nicht einzeln), anschließend einfach mit ner kombizange zuquetschen.

juluk
02.08.2010 17:10

war vorgestern beim juicy beats und da gab es festivalbändchen aber nur mit nem plastik verschluss. hab den plastik verschluss jetzt abgemacht. wollte mir das jetzt irgendwo so verplomben lassen wie das rar-bändchen. habt ihr ne ahnung wo man das machen kann? liebe grüße, danke

alssven
30.12.2009 17:10

jo schreibt man so Smiley

wurde zwischendurch auch mindestens 2 mal geröntgt soweit ich mich erinner, konnte sie aber trotzdem dranlassen.

was die alles mitgemacht haben Smiley schon witzig irgendwie.
bewerbungsgespräch bei der polizei, rockfestivals, beerdigungen, urlaub in holland, skifreizeit... Smiley ach ja.

edit: @nevermind:
ja, ich hab auch lange überlegt dass so zu machen, war dann aber (wie immer) zu faul Smiley

nevermind2706
30.12.2009 17:10

ich hatte auch 9 bändchen am arm, musste alle wegen der arbeit abmachen. hab sie alle so 2-3cm neben der plombe abgeschnitten und dann nen gummi dazwischengenäht, wie auf dem bild en paar posts über mir zu sehen ist. kann die jetzt nach lust und laune an und ausziehen UND sie sehen noch wirklich nach festivalbändchen aus wegen der plombe Smiley

Alphamann
30.12.2009 17:06

Musste meine am Sonntag auch abmachen, Handgelenk wurde geröntgt (Schreibt man das so, sieht so komisch aus)

Na ja, werde sie vllt wieder uzsammennähen, mal schaun.

alssven
30.12.2009 17:00

so, da ich nun einige zeit gewartet hab und es eigentlich schon lange hätte abmachen müssen.
ich schneid jetzt meine RaR-Bändchen von 2007, 2006 und 2005 ab. hatte sie nicht einmal ab Smiley

Smiley irgendwie schade...naja, die von 2008 und 2009 sind ja noch dran und sehen auch noch in ordnung aus Smiley

Kukka
Kukka
16.09.2009 16:00

Ich habe mir das Bändchen von meinem Freund unter den Nagel gerissen, nachdem ich meins nun entgültig abschneiden musste und es nicht mehr zusammenflicken konnte. Smiley

guelleboii
09.09.2009 14:44

mh musst du selbst wissen ...ich ahb dieses jahr mein bändchen ganz nah an der plombe abegschnitten ...hab dann die plombe mit nem hammer und einem schraubenzieher geweitet dann kannsch et nächstes jahr wieder festmachen Smiley

Luden
09.09.2009 14:17

hab mich soeben nach über 2 jahren von meinem rock am ring bändchen 2007 verabschiedet... stellt sich mir die frage, ob ich jetzt 2008 und 2009 auch noch abschneiden soll Smiley

FireFan87
01.06.2009 12:51Supporter

kannst das band auch einfach dran lassen Smiley

nur nach 2 jahren sehen die dann nicht mehr grade gut aus... Smiley

Gruß Andre

frooger2
31.05.2009 21:28

Kupferrohr hat jeder zuhause unterm Waschtisch ^^

nunja wenns so geht dann is ja Top aber nächstes mal würde ich es einfach mit nem Schraubstock aufmachen! dann kannst du die Plombe immer wieder auf und zu machen...

GraveDog
31.05.2009 17:58



NoelGallagher schrieb:

Oder man überwindet den Zwang, damit angeben zu wollen, wie oft man schon auf Festivals war und verzichtet auf das alte Bändchen.


Smiley

FBG
31.05.2009 16:54Supporter



NoelGallagher schrieb:
Halte ich auch für die einfachste Möglichkeit.

Oder man überwindet den Zwang, damit angeben zu wollen, wie oft man schon auf Festivals war und verzichtet auf das alte Bändchen.



SmileySmiley[addsig]

PongLenis
31.05.2009 12:55

Ich danke Frl. booth_baby für den besten Tipp, habe es festgetackert und es sitzt.

NoelGallagher
31.05.2009 12:51Supporter

Halte ich auch für die einfachste Möglichkeit.

Oder man überwindet den Zwang, damit angeben zu wollen, wie oft man schon auf Festivals war und verzichtet auf das alte Bändchen.[addsig]

booth_baby
31.05.2009 12:23

Wenn es durchgeschnitten ist und die Enden lang genug sind, kann man diese einfach zusammentackern. Hält fürs Wochenende immerSmiley

Onkel_Joseph
31.05.2009 12:15

die frage ist halt in welcher verfassung dein bändchen momentan ist?

hast du die plombe aufgemacht und das bändchen durhgezogen? hast du das bändchen hinter der plombe abgeschnitten? oder es einfach mitten durch geschnitten?

Anzeige
Anzeige