In Erinnerung...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Yokoho am 03.06.2007 23:22 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von spike

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

57 Kommentare
« Seite 3 von 3
Geschlossen
Hugo
06.06.2007 09:28

Es ist eigentlich schon alles zu diesem Thema geschrieben worden.
Ergänzen möchte ich nur, dass das Statement sowohl von MLK wie auch vom Nürburgring unterschrieben wurde.

BueB
06.06.2007 09:40

Das ist eine Pressemitteilung, die man sicher mit mehr Feingefühl hätte formulieren können. Allerdings weiss niemand hier ob MLK den Angehörigen der Frau ihr Beileid bekundet haben und das ist für mich wichtiger als irgend ne Pressemitteilung, in der er sich berechtigterweise von dieser Tragödie distanziert.


Bei mir in der Nähe (Freiburg), ereignete sich ein am Montag morgens um 7 ein Unfall, bei dem ein 20 jähriger RaR- Besucher nicht weit von seinem Zuhause ums Leben kam. Hab ich gestern in unserer Tageszeitung gelesen, solche Unfälle gibt es bestimmt jedes Jahr!

bostongeorge
06.06.2007 10:11

Zitat:
HR


gordian schrieb:
Was ist da passiert?

Eines darf man aber nicht vergessen, das gute Mädchen, wäre an diesem Wochenende wahrscheinlich an vielen Stellen besser und schneller geholfen worden, als auf diesem Campingplatz.

So ist der Unfall tragisch, aber die Schuld liegt wohl ehr bei dem Mädchen und Ihren Freunden!

In der Haut der Freunde möchte ich nicht stecken.

gordian
HR

dafür gibts dixi? und man wird noch als vollidiot betitelt??? reichlich überzogen finde ich.

spike
06.06.2007 10:25

jemand der keine ahnung hat was wirklich passiert ist, sollte sich mit schuldzuweisungen einfach zurück halten...

... vielleicht schon mal dran gedacht, dass ihre freunde hier auch mitlesen ?

SlaveOnDope
06.06.2007 10:30

Schuldzuweisungen bringen doch sowieso nichts! Fakt ist
es ist nun mal passiert, und daran kann man nichts mehr ändern!
die Angehörigen sind mit dem Tod der Frau sowieso schon genug bestraft!
ich würde mal sagen man sollte aufhören darüber zu diskutieren!

Hugo
06.06.2007 10:38

Können wir diesen und die anderen Freds mit dem Thema bitte schließen? Es bringt niemanden etwas - vor allem nicht die angemessene Ruhe und den gebührenden Respekt.

spike
06.06.2007 10:41

deshalb hatte ich auch den ersten thread geschlossen.

ist echt traurig das manche sensationsgeilen leute mit halbwissen das jetzt auch hier geschafft haben.

Anzeige
Anzeige