Rock am Ring 2007: Ein Rückblick

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von nima am 03.06.2007 22:30 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 3 von 3
dragontear
05.06.2007 13:53

Im Fernsehn sieht es immer nach wesentlich mehr aus. Alles wirkt größer. Denk nur mal an die kleinen Studios im Fernsehen die so rüber kommen als wären sie einigermaßen groß (z.B. Stefan Raab).

EmilyStrange
05.06.2007 14:09

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
EmilyStrange schrieb:
...immernoch sehr leid tut das unsre arme dede ins krankenhaus musste wegen ecstasy....

HRwar das ihre eigene schuld oder wurde es ihr untergejubelt???

[/quote]

ihr gings nciht gut war auch ziemlich betrunken ihr wurde dnanw asser nageboten und vor lauter shcmerzen hat die das angenommen wir waren zu dem zeitpunkt an merchandise ständen habens gar nit mitbekommen nurnoch das sie sich am bebrechen war...usw kam dnan direkt ins kh

ChrisDiva
05.06.2007 15:54

Ich habe zum fünften Mal die lange Reise aus der Schweiz angetreten für Rock am Ring. Und im Vorfeld fand ich, dass das Lineup auf dem Papier nicht so doll wie in anderen Jahren aussah. Rückblickend muss ich aber sagen, dass es vielleicht weniger Bands gab, die ich unbedingt sehen wollte. Dafür habe ich dann die Konzerte in voller Länge geniessen können und war nicht schon fast wieder unterwegs zum nächsten. Musikalisch war es ein toller Jahrgang. Die grosse Überraschung waren für mich The Fratellis. Und auch wenn es mir, die das neue Jahr in Köln mit den Ärzten eingeläutet hat, schwer viel, bin ich dann am Sonntag Abed doch zu Travis gegangen. Und es war so toll!!!! Wer einen Eindruck davon (und auch von den anderen Konzerten, die ich gesehen habe) bekommen möchte: http://picasaweb.google.com/christine.zurbuchen/RockAmRing07

klabauter86
05.06.2007 16:56

hallo, Smiley ich hab auch schon ein paar fotos und videos online gestellt, da wir einen dabei hatten, der genauso war wie ernie heisterkamp von stromberg, trägt die homepage seinen name.

Rock am Ring war dieses jahr einfach geil!!! Wetter relativ gut, Bands mehr als gut und stimmung spitze, weiter so!!! schaut mal auf der homepage vorbei



www.rock-am-ernie.de

DerPfleger
05.06.2007 17:19

jaor...mein Rückblick...ich blicke gern zurück...war wieder super dupper toll...glaub sogar es war das beste rock am ring...

ich war Freitag und Samstag jeweils 8 stunden ununterbrochen auf dem Stagegelände...

hammer war auch einige von euch mal in natura zu sehen...meine beiden top spezialisten Hacki und Angel hab ich ja gesehen...
aber einige auch gar nich... @ DK1 Smiley



am Ring 2007

Neonpink
05.06.2007 18:43

so mein zweites Rock am Ring ist vorbei und sowohl in Sachen Bands als auch Campingtechnisch gesehen, wars um einiges geiler als letztes Jahr. Hatte zwar im Vorfeld ziemlich viel Stress und Ärger mit zwei meiner Mitfahrer, aber die hab ich dann währende Rock am Ring einfach mal so gut es geht ignoriert, was zum Glück ziemlich gut möglich war da wir letztenendes um die 40 Leute waren und und jetzt viele neue tolle nette Leute kenne...

Hab keine einzige Band gesehen die mich enttäuscht hat (außer Korn war blöd, aber die wollte ich eigentlich eh nicht sehen) und noch einige tolle Bands für mich entdeckt, die ich vorher garnicht kannte (The Sounds!).

soo Fotos sind online (sind allerdings nur Zeltplatzfotos): picasaweb.google.de/nina.mehren/RockAmRing07

Wir lagen schon bedröhnt auf der Fahrbahn in der Nacht,
um die Sterne mal zu zählen über uns'rer schönen Stadt

Fozzybaer
12.06.2007 21:05

Sehr geehrter Herr Lieberberg,

mein Name ist Daniel Schreiner. Ich war dieses Jahr auf der geilsten Party, die ich je gesehen habe: ROCK AM RING 2007. Ich wollte Ihnen eigentlich nur mein Feedback mitteilen, ich fand, dass es so faszinierend war. Ich bin am Sonntag heim gekommen und kann seitdem nicht mehr aufhören davon meinen Freunden zu erzählen, die nicht da waren. Die Bands waren echt der Hammer und die Leute erst und das alles drum herum. Ich weiß nicht, wie ich es in Worten ausdrücken soll, deswegen entschuldigen Sie bitte meine Ausdrucksweise (Es war so verficktgeil ohhhhhhhhh Bam Bam). Anders kann ich es nicht ausdrücken.

Mir kam es so vor, als wäre ich auf einer Geburstagsfeier, wo jeder jeden kennt!!!! Ich will Ihnen nur meine ehrliche MEINUNG sagen und mich für diese 3 Tage bedanken. Es waren die besten, die ich seit langem hatte.

ALSO DANKE FÜR DIESES FESTIVAL!!!!!!!!!

Mit vielen, vielen Grüßen

Daniel Schreiner, 19 Jahre, Weilburg

ROCK 'n' ROLL!!!!!!!!!



SmileySmileySmiley

*klick*

Henning
13.06.2007 09:07Supporter

Weilburg Smiley

Multiple exclamtion marks are a sure sign of a diseased mind Smiley

Ich hab Mark Medlock da als Stimme beim Vorlesen vor Augen gehabt...

thechemist
13.06.2007 16:06

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Weilburg Smiley

Multiple exclamtion marks are a sure sign of a diseased mind Smiley

Ich hab Mark Medlock da als Stimme beim Vorlesen vor Augen gehabt...
HR

HAMMER!!! Smiley Smiley

Shira
14.06.2007 13:08

hallo zusammen,

also ich fand rar dieses jahr um ehrlich zu sein nicht ganz so gut....die bands waren zwar spitze und auch das drum herum, aber trotzallem hoffe ich wie auch viele andere, dass nächstes jahr die anzahl der karten weniger sein wird als dieses.....wir fanden es einfach zu voll....

trotzallem hatte es seine schönen seiten....tolle zeltnachbarn, klasse stimmung und auch gute bands wie schon gesagt....aber was immer noch das aller beste war...war der heiratsantrag von meinem schatz Smiley

klar heiratsanträge gibts viele...aber nicht so viele werden so organisiert, dass die leute von dasding aufeinmal vor meinem zelt stehen und mich entführen lol

danneeeee
14.06.2007 13:45

Zitat:
HR


Shira schrieb:
hallo zusammen,

also ich fand rar dieses jahr um ehrlich zu sein nicht ganz so gut....die bands waren zwar spitze und auch das drum herum, aber trotzallem hoffe ich wie auch viele andere, dass nächstes jahr die anzahl der karten weniger sein wird als dieses.....wir fanden es einfach zu voll....

trotzallem hatte es seine schönen seiten....tolle zeltnachbarn, klasse stimmung und auch gute bands wie schon gesagt....aber was immer noch das aller beste war...war der heiratsantrag von meinem schatz Smiley

klar heiratsanträge gibts viele...aber nicht so viele werden so organisiert, dass die leute von dasding aufeinmal vor meinem zelt stehen und mich entführen lol
HR

du warst das? is ja lustig, habs bei dasding.tv gesehn Smiley wünsch euch dann mal alles erdenklich gute!

Sven2000
21.06.2007 21:35

Hi Leute,
wie immer habe ich (wenn ich nicht vor Ort bin) den RAR livestream verfolgt und muß leider sagen, das war ein echter Abstieg trotz Ausverkauf. Oft erfreut man sich ja bis zum nächsten RAR an diversen Konzerten die am Ring stattfanden. Diesmal aber gab es nichts weltbewegendes.
Zigmal gehörte Akkorde von Bands deren Vorbilder vor 5 Jahren mich geradeso aus dem
Halbschlaf geholt haben. Siehe: sunrise avenue, chemical romance, good charlotte, razorlight u.v.a. Absolute Langweiler ohne eigene Ideen.

Möchtegern-Rocker und Teufelsanbeter mit Windeln. Siehe: Beatsteaks, Korn

Wer behauptet, die Hives oder Kaisers hätten das Publikum mit einer brandneuen Show überrascht, der lügt.

Bei den interessanteren Sachen wie Scissor Sisters, Velvet Revolver oder auch Typo sah eher das Publikum blasser aus, als die Band. Ausnahmen waren meiner Meinung nach natürlich auch Smashing Pumpkins und auf jeden Fall Jan Delay.
Das ist meine subjektive Meinung und ich will auch niemand vor den Kopf stossen, aber ich hoffe das sich RAR wieder auf das Niveau von z.b. 2006 einstellt. Oder wie es in einem neueren Posting gesagt wurde: Irgendwas stimmte nicht.
Entweder der Geschmack der Leute oder das Programm.

Greets Sven

cherrykorn
22.06.2007 10:24

möchte gern einen bericht zu 2007 schreiben man kann aber nur für die jahre davor was schreiben. könnt ihr mir vielleicht helfen?

StonedHammer
StonedHammer
22.06.2007 11:37Admin

Zitat:
HR


cherrykorn schrieb:
möchte gern einen bericht zu 2007 schreiben man kann aber nur für die jahre davor was schreiben. könnt ihr mir vielleicht helfen?
HR

hier verwende mal diesen link, auf der seite wo du warst, wird die history erst gezeigt wenn es einen veröffentlichten bericht gibt. allerdings werden die ja erst alle überprüft, bevor sie online gehen Smiley

Anzeige
Anzeige