Fotos Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Christian am 01.06.2007 16:09 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von mariii

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
GraveDog
08.06.2007 19:51

Zitat:
HR


klabauter86 schrieb:
halllo,
meine bilder wenn ihr noch welche sucht

www.rock-am-ernie.de
HR

hast vergessen zu erwähnen, dass ihr nen Kerl dabei hattet, der aussieht wie Ernie bei Stromberg Smiley

Zitat:
HR

Deekayone schrieb:
Wie oft willst du dafür noch werbung machen?
HR
bis er 1000 Beiträge voll hat Smiley

aber lass ihn doch Smiley

klabauter86
08.06.2007 19:51

wieso werbung? es stehen eben nur die aktuellen threads oben und viele lesen das eben nich, also heute haben mich erst wieder welche von d11 angeschrieben, welche das heut erst gelesen haben

Deekayone
08.06.2007 19:56

packs doch in deine signatur.

Da kann es jeder sehn und du musst es nicht in jedem fred posten.[addsig]

Troponin
09.06.2007 11:18

Moin Leute,

nachdem ich nun aus der Isolation (Dekontamination, nach RaR) entlassen worden bin, hier die Shots, die ich einfangen konnte.

brain-Pics [addsig]

Langer_jk
12.06.2007 10:17

Hey, Respekt für die vielen tollen links zu dem Galerien mit Bildern von RAR 2007..

Hier mal ein Bild mit meiner Süßen und mir...

Hatten viel Spaß auf dem Festival und auf der Nordschleife....



[addsig]

Christian
Christian
14.06.2007 21:13Admin

Auf der Startseite gibts 444 frische Photos vom Ring. Jochen Melchior war so nett und hat uns seine gesammelten Werke zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Großer Sport!

guitar-fish
14.06.2007 21:37

Zitat:
HR


Langer_jk schrieb:
Hey, Respekt für die vielen tollen links zu dem Galerien mit Bildern von RAR 2007..

Hier mal ein Bild mit meiner Süßen und mir...

Hatten viel Spaß auf dem Festival und auf der Nordschleife....




HR


ihr seid bei uns an de nordschleife vorbei gelaufen SmileySmiley

Photo-Demon
15.06.2007 09:44

Hey Christian, fettes Dankeschön, dass die Fotoshow umgehend online ging.

Euch allen viel Spaß damit!

Nikrox
Nikrox
15.06.2007 10:02Supporter

Zitat:
HR


Christian schrieb:
Auf der Startseite gibts 444 frische Photos vom Ring. Jochen Melchior war so nett und hat uns seine gesammelten Werke zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Großer Sport!
HR

echt sehr geile fotos Smiley[addsig]

Victima
15.06.2007 10:15

Smiley wirklich tolle fotos und euch 2 da oben sah ich auch im tv Smiley zu geil die shirtsSmiley

spike
15.06.2007 12:23

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
Hey Christian, fettes Dankeschön, dass die Fotoshow umgehend online ging.

Euch allen viel Spaß damit!
HR

der dank geht an dich zurück!


weltklasse fotos Smiley


besonders schön finde ich, dass du auch immer ein auge fürs publikum hast. die komischen hampelmänner auf der bühne fotografieren alle anderen ja auch...

mariii
15.06.2007 19:38

so, endlich hab ichs auch mal irgendwie geschafft meine fotos ins www zu bekommen! Viel Spass damit!

Hier geht´s lang...


Edit: ok, nirgends gehts hin....Smiley muss nochmal schauen was ich da jetzt grad gemacht hab....

Edit2 : jetzt müsste es gehen!

[addsig]"man könnte ja Spass haben"[/b]

Anja_HAL
15.06.2007 19:56

p.S. und ich muss sagen srah sieht irgendwie immer gut u frisch aus im gegensatz zu allen anderen.. dein geheimnis????? Smiley[addsig]

JustMe
15.06.2007 20:11

Zitat:
HR


mariii schrieb:
so, endlich hab ichs auch mal irgendwie geschafft meine fotos ins www zu bekommen! Viel Spass damit!

Hier geht´s lang...


Edit: ok, nirgends gehts hin....Smiley muss nochmal schauen was ich da jetzt grad gemacht hab....

Edit2 : jetzt müsste es gehen!

"man könnte ja Spass haben"[/b]


HR

Hmm also die Photoalbefunktion v. Web.de ist ja wohl mal richtig schlecht... Ach ja, wie schön waren die Zeiten mit den einfach HTML-Seiten mit Thumbnails als Link zu den größeren Bildern...

Aber dafür waren die Bilder wenigstens gut... Bis ich die Geduld verloren hab! *g*[addsig]

Photo-Demon
18.06.2007 07:06

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
[quote]
Photo-Demon schrieb:
So, jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben... Wollte mich an dieser Stelle mal bei unserem Admin Christian bedanken, dass er die Idee hatte, meine Fotos hier online zu stellen. Momentan sitze ich hier an den letzten von rund 4.000 Bildern. Ich hoffe, dass die Bilder am Montag bei Christian sind und er dann schnell die Zeit findet, ein Fotoalbum hochzuladen.

Die ersten Fotos sind ja schon auf dieser Seite zu sehen. Zum Ringrocker-Konzert mit Itchy Poopzkid kann ich nur sagen, dass ich da auch einen gewaltigen Helm aufhatte. Auch mir schmeckt das Bier... (nicht nur in der Eifel)

HR

auf jeden Fall sehr coole Bilder Smiley

machst du auch Bilder aufm Hurricane?
[/quote]

Ja, fahre am WE zum Hurricane und mache auf dem Weg dahin noch nen kurzen Stopp bei Pearl Jam in Düsseldorf. Die Fotos vom Hurricane werden dann wohl auch auf der festival-Website zu sehen sein.

Ganz aktuell gibbet auch einige meiner Fotos auf der Website der Beatsteaks/Gallery zu sehen. Und wie gesagt - ich freue mich natürlich über einen Besuch von Euch auf meiner WEBSITE und auf nette Kommentare im Gästebuch. Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland