Fotos Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von Christian am 01.06.2007 16:09 Uhr
81 Kommentare - zuletzt von mariii

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

81 Kommentare
« Seite 2 von 4 »
SlipKornDown
07.06.2007 20:09

Zitat:
HR


DerPfleger schrieb:
[quote]
SlipKornDown schrieb:
geile BilderSmiley

Bin ja auch ab und zu drauf xD
man war ich betrunkenSmiley


HRich würd es nicht betrunken nennen,eher des ringes würdig,obwohl ich dich leider nicht persönlich erleben durfte...
[/quote]

sehr schön formuliertSmiley

jo leider nicht.....naja der Ring 2008 wird kommenSmiley
da wirds schon klappenSmiley

TrailofDead
TrailofDead
07.06.2007 20:13

Zitat:
HR


SlipKornDown schrieb:
geile BilderSmiley

Bin ja auch ab und zu drauf xD
man war ich betrunkenSmiley
HR

ääähm bitte, was ist xD????[addsig]

SlipKornDown
07.06.2007 20:21

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:
[quote]
SlipKornDown schrieb:
geile BilderSmiley

Bin ja auch ab und zu drauf xD
man war ich betrunkenSmiley
HR

ääähm bitte, was ist xD????
[/quote]

ich mein auf den Bilder von Nik drauf Smiley
*looool*
das is aber auch mehrdeutig geschriebenSmiley

GraveDog
07.06.2007 20:25

Zitat:
HR


TrailofDead schrieb:

ääähm bitte, was ist xD????
HR

ich glaub das ist der: Smiley mit zugekniffenen Augen, oder? Smiley

Nikrox
Nikrox
07.06.2007 20:27Supporter

hihi die bilder sind toll.. Smiley vorallem weil die meisten davon meine betrunke ex gemacht hat... ist euch ja bekannt... Smiley[addsig]

Colaflasche
07.06.2007 22:26

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
Dann ist es ja gut, dass es kein Flash ist.
HR

Tatsache, sah auf der ersten Blick so aus. Ich bitte um Entschuldigung. Dann korrigiere ich mich eben und sage, dass ich keine Galerien mag die zappeln und mehr können als vor und zurückblättern Smiley

cyberwiesel
07.06.2007 23:08

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
hihi die bilder sind toll.. Smiley vorallem weil die meisten davon meine betrunke ex gemacht hat... ist euch ja bekannt... Smiley
HR


WaaaasSmiley Dazu war die noch in der Lage? Smiley[addsig]

cyberwiesel
07.06.2007 23:16

Jetzt versteh ich aber auch, warum die Fotos perspektivisch alle von unten geschossen sind, sie ist ja bekanntlich nur 1,5 laufende Meter. Smiley[addsig]

dabuhr
08.06.2007 12:28

ich hab auch noch ein paar Bilder nachzureichen, weiß aber nicht wohin damit zum Einen, zum Anderen hab ich nicht die Zeit die mühsam hochzuladen (bzw. mich mit dem Prozedere auseinanderzusetzen ^^), ich sollte die mal irgendwem senden (Stoni?).
Und zwar die Bilder vom Donnerstag, unserem Treffen, vor allem das Gruppenfoto (ich war die Knalltüte mit der Flüstertüte..was ich nicht bedacht habe - ich bin natürlich NICHT mit auf dem Foto -.-) und solcherlei Dinge.

ALso..wohin damit am besten ?

gREETz

MomooO
08.06.2007 12:51

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
hihi die bilder sind toll.. Smiley vorallem weil die meisten davon meine betrunke ex gemacht hat... ist euch ja bekannt... Smiley
HR


WaaaasSmiley Dazu war die noch in der Lage? Smiley
[/quote]

lol, dazu war ich iwie sogar noch besser in der lage als sonst... ich kann mich nicht dran erinnern, mal in so kurzer zeit, soviele bilder gemacht zu haben Smiley

MomooO
08.06.2007 12:54

Zitat:
HR


cyberwiesel schrieb:
Jetzt versteh ich aber auch, warum die Fotos perspektivisch alle von unten geschossen sind, sie ist ja bekanntlich nur 1,5 laufende Meter. Smiley
HR


Smiley ähm ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich die bilder angeschaut hab..... Smiley

Rocknoerchen
08.06.2007 12:59

klingt albern, is aber so, ich muss meine noch
entwickeln lassen Smiley dann mal gucken, was die
2,99 Einweg-Kamera so geleistet hat und einscannen
was sich lohnt. Werd jetzt mal das letzte Foto
verschießen.. (keine Ahnung, warum ichs nicht
geschafft hab, am Ring 24 statt 23 Fotos zu
machen^^.. und die dann wegbringen..

Photo-Demon
08.06.2007 14:59

So, jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben... Wollte mich an dieser Stelle mal bei unserem Admin Christian bedanken, dass er die Idee hatte, meine Fotos hier online zu stellen. Momentan sitze ich hier an den letzten von rund 4.000 Bildern. Ich hoffe, dass die Bilder am Montag bei Christian sind und er dann schnell die Zeit findet, ein Fotoalbum hochzuladen.

Die ersten Fotos sind ja schon auf dieser Seite zu sehen. Zum Ringrocker-Konzert mit Itchy Poopzkid kann ich nur sagen, dass ich da auch einen gewaltigen Helm aufhatte. Auch mir schmeckt das Bier... (nicht nur in der Eifel)

Aber an den restlichen Tagen habe ich mich aber voll und ganz auf meinen Fotojob konzentriert und hoffe schon jetzt, dass Euch die Fotos gefallen werden.

Wem die Warterei zu lange ist, der kann mich auch gerne mal auf meiner Website besuchen. Da freue ich mich natürlich wie ein Schneekönig über nette Einträge ins Gästebuch. Okay, ich hoffe wir "sehen" uns nächste Woche.

GraveDog
08.06.2007 15:05

Zitat:
HR


Photo-Demon schrieb:
So, jetzt möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben... Wollte mich an dieser Stelle mal bei unserem Admin Christian bedanken, dass er die Idee hatte, meine Fotos hier online zu stellen. Momentan sitze ich hier an den letzten von rund 4.000 Bildern. Ich hoffe, dass die Bilder am Montag bei Christian sind und er dann schnell die Zeit findet, ein Fotoalbum hochzuladen.

Die ersten Fotos sind ja schon auf dieser Seite zu sehen. Zum Ringrocker-Konzert mit Itchy Poopzkid kann ich nur sagen, dass ich da auch einen gewaltigen Helm aufhatte. Auch mir schmeckt das Bier... (nicht nur in der Eifel)

HR

auf jeden Fall sehr coole Bilder Smiley

machst du auch Bilder aufm Hurricane?

Nikrox
Nikrox
08.06.2007 15:09Supporter

Zitat:
HR


stoph schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
meine bilder sind auch hier zu finden meine page
HR

ihr seid zu nüchtern und zu sauber.
[/quote]

man bist du lächerlich...[addsig]

FullmetalDash
08.06.2007 15:13

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
[quote]
stoph schrieb:
[quote]
Nikrox schrieb:
meine bilder sind auch hier zu finden meine page
HR

ihr seid zu nüchtern und zu sauber.
[/quote]

man bist du lächerlich...
[/quote]

Alkoholiker Smiley

masterofdisaster666
08.06.2007 15:19

Zitat:
HR


Nikrox schrieb:
meine bilder sind auch hier zu finden meine page
HR

Smiley ich bin auch einmal zu sehen, wie ich im hintergrund am zaun sitze und penne! Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von JaneDoe293
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland