WDR Rockpalast Livestream Rock am Ring 2007

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2007 (u.a. mit Die Ärzte, Linkin Park, Thirty Seconds To Mars)

eröffnet von NoelGallagher am 30.05.2007 23:52 Uhr
126 Kommentare - zuletzt von Starkilla

TrailofDeadKaanValmontKukkaPastorOfMuppetsroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

126 Kommentare
« Seite 5 von 6 »
anubis
anubis
03.06.2007 16:40

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Der Typ laaaabert eine Scheiße dass ist ein Highlight....SmileySmiley
HR

echmal...diese ganzen interviews sind auch totaler mist Smiley

Baller
03.06.2007 17:13

ich bin immer noch völlig platt über diesen geilen Livestream!
Hab gestern abend den Beamer angeschlossen und in super Quali die Pumpkins gesehen.
Wir haben herrlich gerockt, während das MTV Publikum sich Southpark reinziehen durfte Smiley

Und über den Moderator kann ich mich auch ständig beömmeln. Von Objektivität hat der wohl noch nie was gehört...

anubis
anubis
03.06.2007 17:20

da aär ich auch gern dabei gewesen...das ganze übern beamer gucken geht ja wohl ma sau abSmiley

Fozzybaer
03.06.2007 18:12

Wie subjektiv ist der Moderator denn bitte Smiley

"Also der Axl Rose hat da ja letztes Jahr nix rausreissen können"

anubis
anubis
03.06.2007 18:17

Zitat:
HR


Fozzybaer schrieb:
Wie subjektiv ist der Moderator denn bitte Smiley

"Also der Axl Rose hat da ja letztes Jahr nix rausreissen können"
HR

hallo? das war ja wohl letztes jahr der absolute hammer...omann...ich glaub wir müssen da mal ein beschwerdeschreiben aufsetzen^^


03.06.2007 18:18

Naja, das behaupten ziemlich viele.

Im Festivalguide steht auch:

"Werden die Pumpkins die Kurve nochmal kriegen? Oder werden sie wie Guns n´Roses zur Lachnummer der Saison?"

Völlig zu Recht, wie ich finde.

anubis
anubis
03.06.2007 18:19

jetzt ist meine frage, warum sollen die gunners eine lachnummer gewesen sein?

anubis
anubis
03.06.2007 18:29

ok..ich hab die gunners noch nie live gesehen, aber ich fand den auftritt letztes jahr am ring schon schwer geil!

Bensch
03.06.2007 20:27

Hey Leute,

hat einer den Rockpalast Livestream (02.06.07) von Machine Head und Slayer aufgezeichnet und würde mir den zur Verfügung stellen?

Meine Freundin muss da anscheinend die ganze Zeit in der ersten Reihe zu sehen sein... Und ich habs nicht anschauen können...

Wär echt geil wenn ichs irgendwie bekomm...

Dank Euch schonmal...

Gerry
03.06.2007 22:41

also auf den onlinetvrecorder kann man sich auch ned verlassen oder? da ist total viel glück dabei, das da mal was funktioniert.

jetzt hab ich diverse sachen aufnehmen lassen und jedesmal is irgendwie die datei defekt! super! echt!

runterladen kann ich es sowieso ned die ganzen, die sowieso geklappt haben. also das wird schon a rechter mist sein.

Obi-Wan
03.06.2007 23:30

Smiley
hm also ich hab da nicht so die Probleme...aber ich zeichne auch selten was beim MTV auf.
Das wird z.B. vom Mirror-verbund wo ich immer runterlade, nicht gespiegelt.
Und die kleineren Mirror sind in der tat unzuverlässiger...

denzR
04.06.2007 02:25

Suche eine Aufzeichnung von From Autumn to Ashes, Papa Roach und Teil II (das was am Sonntag Mittag lief) von Killswitch Engage. Stone Sour wäre auch nett! Danke!

anubis
anubis
04.06.2007 16:17

und ich suche einen mitschnitt des konzertes der ärzte!

edit: falscher fred!

Brian86
04.06.2007 16:50

Ich muss diesen affengeilen Live-Stream vom WDR einfach mal loben! Ich hab dieses Jahr mehr Konzerte gesehn als letztes Jahr, als ich dort war (!!!). Super Qualität und kaum Puffer-Zeiten. Und dazu noch ein sehr lustiger Moderator Smiley

VIELEN DANK ROCKPALAST

SmileySmileySmileySmileySmiley

anubis
anubis
04.06.2007 19:26

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Ich muss diesen affengeilen Live-Stream vom WDR einfach mal loben! Ich hab dieses Jahr mehr Konzerte gesehn als letztes Jahr, als ich dort war (!!!). Super Qualität und kaum Puffer-Zeiten. Und dazu noch ein sehr lustiger Moderator Smiley



SmileySmileySmileySmileySmiley
HR

oja, das war erSmiley ich wusste net ob ich lachen oder heulen sollte^^

Bensch
04.06.2007 23:26

Die einzelnen Stream-mitschnitte könnt ihr Euch über bittorrent runterladen... Da gibts inzwischen sehr viel...

Gruß...

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von runnerdo
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von RocktröteAlex
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Rockender_Altenpfleger
    in Festivals United